Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Ich sage schon jetzt ganz deutlich, dass wenn Europa in der Asylfrage keine europäische Lösung findet, obwohl natürlich die Asylfrage nur europäisch, weil das ja eine gemeinsame Aufgabe ist, für die ich als Kanzlerin mit aller Kraft arbeite, also dass, äh, dann sage ich als Kanzlerin, dass es von mir keine Kompromisse, und dann ist das einfach nicht mein Europa.
@Tagesschlauer: Wow, stimmt! Der Tagesschauder ist wieder da, tralali, tralala. Aber wie kann das sein? Hmmm ... da gibts nur eine Möglichkeit: Zeller hat DIE FORMEL gefunden. Es muss ihm gelungen sein, das Netz-DG zu knacken, wahrscheinlich mit irgendeinem verheerenden Algorithmus, der das blöde Teil elegant umschifft oder einfach ausknockt. Wahnsinn!
Daher Vorschlag @Zeller: DIE FORMEL meistbietend verkaufen und den Erlös wieder den Grave-Herkenrath-Opfern zukommen lassen. Oder: DIE FORMEL uns ZZ-Lesern zur Verfügung stellen, gerne exklusiv! Wir werden sie nicht missbrauchen, versprochen!
Der Schelm, der Schlechtes dabei denkt 18.06.18
Seite 602
Ich muss nochmal ausdrücklich den Hut vor der Aktion ziehen, ein Bild zugunsten der Opferfamilie zu versteigern. Das ist genau die richtige Art, die Frau Freisler zu beschämen. Auch sie wird einst vor ihrem Richter stehen, bleibt zu hoffen, ob in dieser Welt oder der nächsten.
Klonovskys Blog mag zwar die richtige Adresse als Multiplikator sein, um solvente Bieter anzusprechen, aber es ist keine Schande, wenn man keine paar tausend Kopeken für ein Bild übrig hat als Familienvater. Daher wollte ich Sie dazu anregen, die Sache um ein Spendenkonto zu ergänzen. Etwas geben möchten bestimmt viele, denn: Wir sind das Volk.
Wer ähnlich fühlt kann mal "Das Frauenbündnis sammelt für die Opferfamilien" guhgeln, das las sich auch sympathisch für mich.
Zur Meldung von Newsticker:
Unerhört! Das geht ja gar nicht! Deutschland wird den USA den Krieg erklären. Angela M. hat Uschi angewiesen, Kriegsschiffe über den Atlantik zu schicken. Da die Mannschaften mit neuen Büstenhaltern ausgestattet sind, geht das Rudern ganz problemlos. Die Hubschrauber werden mit Windenergie angetrieben und schaffen es auf diese Weise ebenfalls (und klimaschonend!) über den Atlantik.
Informierte Kreise vermuten, daß Donald Trump allein auf diese Meldung hin zurücktreten wird.
Rechtsruck in DER Mannschaft befürchtet +++ Ursache: Jögi Löw will seine Jungs auf Sieg trimmen. Berlin - Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestagsplenums Claudia Rooth äußert ihre Betroffenheit über den drohenden Rechtsruck in der deutschen Fußballnationalmannschaft. Jögi Löw steht nach der peinlichen Niederlage gegen Mexiko gestern unter Druck und will seine Jungs mehr auf Sieg trimmen. Diese Taktik hätte im Dritten Reich auch schon Anwendung gefunden und deshalb sei dies verwerflich, so Rooth zu dem Internationalen Recherchepool von ARD, NDR, WDR, ZDF und Die Grünen am Abend. Der Fraktionskollege Frau Anton Hofreiter pflichtete ihr bei und brüllte: "Schämen Sie sich, Jogi!".
Seite 4327
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Februar 2026
Heute-Journal mit Grimme-Preis für besten Einsatz Künstlicher Intelligenz
Wertschätzung für das ZDF und das heute-Journal. Der Grimme-Preis in der Kategorie Bester Einsatz Künstlicher Intelligenz geht an eben die. Entgegennehmen wird die Auszeichnung die Repräsentantin Dunja Hayali, weil sie für die gewürdigten Werte steht wie keine zweite oder dritte, so die Jury.
Studie liefert Bestätigung: Alle Politiker sind miteinander verwandt
Ob der Verdacht ein schrecklicher oder eher gewöhnlicher ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, jedenfalls bestand er schon länger und ist nun genetisch nachgewiesen, die Politiker sind alle untereinander verwandt. «Es gibt verschiedene Grade von Verwandtschaft, man soll nicht alle Verwandte über einen Kamm scheren», heißt es aus Pressesprecherkreisen. «Familie ist nichts grundsätzlich Schlechtes, wenn sie nicht patriarchal strukturiert ist», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ.
Neuausrichtung: Berlinale soll noch berlinaler werden
Die in die Kritik geratene Berlinale soll wieder aus er Kritik herausgeraten, so sieht es das Eckpunktepapier der zuständigen Stellen vor. Die Fördergelder sollen weniger auf das Filmische gerichtet werden, sondern mehr die Stärkung der Werte von Vielfalt und Verständigung in den Fokus nehmen. Die Filmschaffenden fühlen sich verstanden.
Das Verwaltungsgericht stärkt den Verdacht
Die Einstufung als gesicherten Fall hat das Gericht verworfen. Gut so. Damit bleibt es beim Verdachtsfall, und der erfordert viel schärferes Hinsehen und eine noch konsequentere Geschlossenheit aller zivilgesellschaftlichen demokratischen Kräfte. Ein Zurücklehnen kann es nicht geben, dieses klare Zeichen geht von der Entscheidung aus.
Nun ist es an uns allen, diesem Auftrag gerecht zu werden.
Kirchen empfehlen für Fastenzeit, nach Sonnenuntergang der Völlerei zu frönen
Ein breites Bündnis aus Katholischer Kirche, EKD, Synodalem Weg und Großtanten gegen steuerbord spricht die bindende Empfehlung aus, die Fastenzeit tagsüber strikt durchzuhalten, indem gar nichts gegessen wird, um dafür nach Sonnenuntergang zu schlemmen. «Untersuchungen haben gezeigt, dass man so am besten dem Geist des Fastens gerecht wird», sagte Margot Käßmann im Phaeton-Podcast.