Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1912 


          Seite 4327          

Noch 'ne Frage an den ZZ-Service
11.02.19
Seite 720

 

P.S. In der SWR-Meldung um 17:00 Uhr war noch die Rede von zwei Westafrikanern. In der Meldung um 18:30 Uhr dann nicht mehr.

Warum?

 

Frage an den ZZ-Leserservice
11.02.19
Seite 720

 

Der SWR vermeldet: "Die Polizei hat gestern Morgen zwischen Haslach und Hausach im Kinzigtal (Ortenaukreis) zwei Männer dabei erwischt, wie sie eine Ziege gegrillt haben. ...zwei Männer, 37 und 40 Jahre alt, die auf Abfallholz eine Ziege grillten. Die Männer hatten die Ziege zuvor auf einem Bauernhof gekauft und dann getötet. Da sie das Tier vermutlich nicht den Vorschriften entsprechend geschlachtet hatten, wird nun gegen sie ermittelt - wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Die Tierüberreste hat ein Veterinär mitgenommen."

Was macht ein Veterinär mit einer gegrillten Ziege?

 

Old white man
11.02.19
Seite 720

 

Die geisteskranken Grüninnen sprechen von der Klimakrise.
Kann es sein, dass sie in Wahrheit "Klimakterium" meinen?

 

Hosenanzug Berlin
11.02.19
Seite 720

 

Die mehrstufige, Vexierbildartige, zu Recht bitterböse Satire der ZZ Giffey-Zeichnung mit dazugehörigem Text ist das Beste, Treffenste und , in wenigen Worten Entlarvenste, was ich je über das Thema (die beiden Themen) gelesen und gesehen habe ! Danke ZZZELLER ! Großartig !

 

Außenwand
11.02.19
Seite 720

 

Die FAZ vermeldet:
„Homosexuelle in Kolumbien: Drei Männer und ein Fall von Liebe. Gefühl ist das eine, die Bewältigung des Alltags das andere. Beides war für Alejo, Manuel und Víctor wichtig, als sie die erste Dreier-Ehe in Kolumbien geschlossen haben.“

Juhu! Erste Dreierhomo-Ehe in Kolumbien, ab heute geht es aufwärts in Südamerika. Das dürfte dann auch für Venezuela die Lösung der Probleme sein. Obwohl, eigentlich ist die Sache ja doch ein klein wenig enttäuschend, denn Alejo, Manuel und Víctor sind ja Weiße, das schadet der stimmungsvollen Story. Viel schöner wärs, wenn die Homos Indios gewesen wären - ah, drei schwule Indios miteinander verheiratet, warme Idylle in der Urwaldhütte, das wäre ein kannibalisch guter Artikel geworden; man kann sagen was man will, aber Old Relotius hätte diese Chance nicht vertan. Ich weiß allerdings nicht, was großer mächtiger Manitu zu schwulen Indios sagt, ob er es überhaupt erlaubt. Gut, kann sein der ist rückständig, der Manitu, aber das läuft dann unter Folklore und Kunsthandwerk.

Antwort:
Manitu wird seine ewigen Jagdgründe haben.

 

Dümmerer Leser
11.02.19
Seite 720

 

@Antwort: Die Kanten vom Klopa sind zum Fingernägelreinigen nach einem Fehlversuch da.

 

Granulat
11.02.19
Seite 720

 

Hach,Spezialdemokratin beim Doktorspielen erwischt!
"Wer mich jetzt abschreibt, den lasse ich nicht mehr mitspielen!", stellte sie nach bestem Wissen und Gewissen klar.
Ob der Prüfungsausschuss auch mitspielt?

Antwort:
Sie hat ja recht, bestes Wissen und Gewissen.

 

Kleines Ferkel
11.02.19
Seite 720

 

Beidseitig benutzbares Klopapier?
So sieht Hofreiter auch aus.
Und wahrscheinlich riecht er auch so.

Antwort:
Die vier Kanten sind nicht zu vergessen.

 

A.R.Schmidt-Ohren
11.02.19
Seite 720

 

Man empfehle den Grünen Weg:
Sie sind die verdienstvollen Erfinder des beidseitig benutzbaren Klopapiers!

 

Annekrampf Gret-Karrenbauer
11.02.19
Seite 720

 

In dieser Woche wird die CDU ein internationales Werkstattgespräch zur Abschaffung des Toilettenpapiers durchführen, mit Vertretern der lokalen Klowirtschaft. Wir wollen uns vor allem mit der Frage befassen wolle, ob die bisherigen Maßnahmen in der Klopolitik ausreichen, um eine Situation wie bei der Toilettenkrise 2015 zu verhindern. "Ich freue mich insbesondere, dass wir dies nicht nur als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten heute Abend hier unter uns tun, sondern dass wir dies gemeinsam mit Freundinnen und Freunden der CSU tun." Die Grünen kaufen wir später.

Antwort:
Vielleicht ist es noch nicht 'rum, die hat wirklich "Wir Sozialdemokr"usw. gesagt.

 

          Seite 4327          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
31.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Great Ape Project
Beantwortungs­beauftragter
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Seniorenakrützel
Solibro Verlag
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
Gemälde
Tagesschauder
Publico Magazin
1 bis 19
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Empfehlung: Senioren-Akrützel 81

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern