Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1815 


          Seite 424          

Anthroposoph343
30.04.25
Seite 1703

 

Apollo-news: „Der (Berliner) Verein Fist Club Europe hat den 5. Mai zum „Internationalen Tag des Fistens“ erklärt. Für „Sichtbarkeit, Aufklärung und queere Selbstbestimmung“ in einer Welt, „die sexuelle Vielfalt oft noch mit Stigma belegt“.“

Endlich mal eine positive Nachricht aus Berlin. Als toleranter Anthroposoph freue mich schon auf den 5. Mai, dann werde ich fisten, dass die Schwarte kracht. Vielleicht kommt ja der Kevin vorbei, würde mich freuen. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus.

 

Oder ein windmühlenbetriebener
30.04.25
Seite 1703

 

elektrischer Stuhl zum selbstanblasen.

 

Wenn nicht gar
30.04.25
Seite 1703

 

selbstgebaute Hochhausdächer und Baukräne.

 

Der Kevin und der Galgen
30.04.25
Seite 1703

 

Wenn ich es richtig verstehe, war Herr Kühnert nur deshalb (seelisch) erkrankt, weil protestierende Bauern vor der SPD-Zentrale einen _selbstgebauten_ Galgen mitbrachten, also ohne GS-Zeichen. Also ein unsicherer Galgen. Ja gut, aber woher denn heute in Deutschland einen technisch tadellosen Galgen herbekommen? Das wird nichts. Da muss man schon ausweichen auf Aliexpress oder Temu, aber wer glaubt, dass die GS-Zeichen auf dortigen Galgen kein Fake sind, wer glaubt, dass die dortigen Henkerseile ordentlich vorgedehnt sind (zwecks besserem Genickbruchs), der glaubt auch an den Weihnachtsmann. So oder so, man muss Kompromisse eingehen, dann klappts auch wieder mit der Nachbarin.

 

Hoppla
30.04.25
Seite 1703

 

Da ist jemand offenbar Antisemit und "Antifaschist" in einer Person.
Dummlinks war gestern, heut sind wir halt einfach mal meschugge, gell?

 

Gail
30.04.25
Seite 1703

 

Trotzkist und Spastiker …

 

Guter Prüfungs-Move
30.04.25
Seite 1703

 

"Ich habe eben nicht jede Zahl parat und leide zudem gerade unter Migräne." - Da muss jeder Prüfer passen und glatt die Note 1 geben! Move it, move it, move it...

 

The real real Neu-Romantiker
30.04.25
Seite 1703

 

Hört nicht auf solche Nebelkerzen. Als Schamane bin ich freudig und offen für alle Löcher.

 

The real Neu-Romantiker
30.04.25
Seite 1703

 

Bitte nicht darauf achten, was unten der Fake-Neu-Romantiker schreibt. Ich bin natürlich nicht auf dem Kirchentag vertreten, denn ich bin ja selber Vorsitzender der Schamanenkirche. Als solcher vertrete ich die Strategien von Trotzki und Spasski, und natürlich das Verbot der Zinsjuden und AfD-Arschlöcher.

 

Neu-Romantiker
30.04.25
Seite 1703

 

Achtung: Auf dem Reichskirchentag in Hannover bin ich auch vertreten: Halle 7, Stand 88. Direkt neben Kathrin Göring-Dings. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

          Seite 424          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
17.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Dushan Wegner
Gemälde
Free Speech Aid
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Tichys Einblick
Tagesschauder
Skizzenbuch
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Januar 2026


Postschneechaosbelastungssyndrom wird zur Gefahr
Die Warnungen werden laut, dass die Gefahren durch Long-Schneechaos auch nach dem vorläufigen Endes des Schneechaos an Relevanz gewinnen. «Die Pause in der Klimaerwärmung ist zu Ende, so dass das milde Wetter wieder zu Aufregung und Chaos sorgt», so die Experten. Die Ethikkommission verlangt schnelles Eingreifen.

Entscheidung bekanntgegeben: Unkanzler des Jahres ist Friedrich Merz
Die Jury hat sich auf die überraschende Entscheidung geeinigt. Zum Unkanzler des Jahres wurde Friedrich Merz gekürt. «Wie kein Zweiter ist er der Repräsentant der Idee, für die der Begriff des Unkanzlers steht», heißt es in der Begründung.

Mitteilung: Die meisten Daniel Günther sind gar nicht so und fühlen sich unter Zuunrechtgeneralverdacht gestellt
Der Sprecher aller Menschen mit dem Namen Daniel Günther beklagt ausufernde Stigmatisierung. «Wir werden in die Nähe von indiskutablem Abschaum gestellt, ohne jegliche Differenzierung», so Daniel Xaver-Horst Günther zur ZZ. Besonders bitter: «Betroffen sind auch Daniel Guenter und Günther Daniel, und die vertreten wir gar nicht.» Die aufgeheizte Debatte macht zur Zeit vor niemandem halt.

Die Erbschaftssteuer muss gezielt in zivilgesellschaftliche Projekte fließen, um die Akzeptanz zu erhöhen
Wenn der Staat den Erben einen Anteil am Erbe zubilligt, sorgt dies für ein Gefühl der Ungerechtigkeit, weil diejenigen benachteiligt sind, die zufällig von Personen abstammen, die wenig Vermögen zusammengerafft haben. Die Reichen haben die Mittel, um die gesamte Gesellschaft gegen die Erbschaftssteuer aufzuhetzen, dem muss ein Riegel vorgeschoben werden durch Transparenz, dass das Geld in das politische Vorfeld geht, dass unsere Demokratie schützt, die eine Erbschaftssteuer erst ermöglicht.

Berlin trifft Vorkehrungen, dass im Fall eines Teilstromausfalls der Reststrom gerecht über das Stadtgebiet verteilt wird
Eine Kommission soll gewährleisten, dass bei einem Stromausfall in einem Stadtteil die anderen Stadtteile solidarisch einspringen. «Wir haben kein Stromproblem, jedenfalls nicht im Durchschnitt des Landes, darum muss sichergestellt werden, dass der Zugang zur Teilhabe am Durchschnitt für alle gewährleistet ist», sagte Kai Wegner der ZZ bei der Vorstellung der Pläne.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern