Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1888 


          Seite 4220          

Mauer
06.01.19
Seite 702

 

Warum muss ich als Mann bei C&A, bei H&M und in jedem anderen Bekleidungskaufhaus immer in den 1., manchmal sogar in den 2. Stock, oder in das Untergeschoß? Und das überall, weltweit. Warum? Warum gibts in Bekleidungskaufhäusern für Männer nie etwas im Erdgeschoß? Ist das so eine Art Klamottenrassismus? Dagegen machen natürlich keine Leute mal einen Fläschmop, oder wenn, muss man ihn ganz alleine machen. Armes Deutschland!

Antwort:
Damit Männer mehr Frauenklamotten kaufen.

 

Poeta relotius
06.01.19
Seite 702

 

So mancher Text scheint nur banal
und ist in Wahrheit relotial.
Dies ist dem Dichter wohlvertraut,
da seinen Ruf es hat versaut.

 

Claudia Relotia
06.01.19
Seite 702

 

Mein Mann und ich haben unseren Sohn dazu erzogen, dass er macht, was von ihm verlangt wird. Hat auch funktioniert, und jetzt das! Verstehe ich nicht!!

 

Medienbeobachter
06.01.19
Seite 702

 

Der öffentlich-schlechtliche Dumpffunk ist als einziger Funk öffentlich und schlechtlich genug,
um auch dumpf zu sein.

 

Witze gegen Grün
06.01.19
Seite 702

 

Was empfindet ein Sodomist beim Anblick eines Schafes? Wolllust.

(Inspiriert durch PI-News unter #MähToo, Abteilung
"Pädo90/Die Irren")

 

Fahne
05.01.19
Seite 702

 

Nun ja, dieser Wettbewerb "Mister vaginaler Orgasmus", der war Schiebung, von den gutbezahlten Damen alles gespielt. Veranstalter waren ja auch die Jusos, das sagt alles. Schaut euch den angeblichen Sieger doch bloß mal an, ein Schlaffi hoch 10, wenn nicht gar genderfluid, was für eine Flasche. Als langjähriger Vorsitzender der "Task Force Bunga-Bunga" sage ich: Absurd.

 

Ghostwriter
05.01.19
Seite 702

 

@Talibannews: Heißt der Botschafter der afghanischen NGOs nicht vielmehr
Lasse Abzin?

 

Dummer Leser
05.01.19
Seite 702

 

Habe eine Frage zum Bild rechts unten (S. 702):
Man sieht links Satirehitler Sonneborn, rechts Bürovorsteher Steinmeier, jünger und weiblicher, zweifellos.
Aber wo ist Söder?

Antwort:
Der ist gerade söden.

 

Taliban-News
05.01.19
Seite 702

 

Der Botschafter der afghanischen Nichtregierungsorganisation für internationalen Wiederaufbau - auch bekannt als Taliban - fordert die Freilassung von Miene Waziri aus deutscher Haft:

"Die afghanische Entwicklungshelferin und ihre Familie verzichten nun schon in zweiter Generation auf ihr Luxusleben in Afghanistan, um Deutschland und insbesondere Dresden nach dem 2-ten Weltkrieg wiederaufzubauen", so Lasse Petersdotter.

"Mullah Hofreitullah Antonsada, der frisch gewählte Chef der Taliban, fordert auch die sofortige Freilassung von Claudia Roth, Katarina Barley und Angela Merkel", die laut Petersdotter an George Soros überstellt werden sollen, um von ihm geehrt zu werden und anschl. in Afghanisan ihren verdienten Lebensabend zu verbringen.

Werbebanner: Lasse Petersdotter ist neben seiner Verantwortung als Botschafter auch ein begnadeter Schriftsteller. Sein neues Werk 'Wie plündere ich die Staatskasse - Ein Ratgeber für grüne Politikdarsteller' ist eben online gegangen.

 

Dümmerer Leser
05.01.19
Seite 702

 

Antwort:
Darf ich korrigieren?
Die ersten ZWEI waren keine.
Den zweiten Versuch haben wir beide ja fast gemeinsam erlebt. Ich den ersten nur ganz kurz, den zweiten dafür aber in Gänze und voller Schönheit.

Antwort:
Weil der erste keiner war, war der zweite der erste, der auch keiner war.

 

          Seite 4220          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Solibro Verlag
Tagesschauder
Free Speech Aid
Reitschuster
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Juli 2026

Luisa Neubauer mit klarem Signal: Sitzen für die Haltung
In Zeiten sowohl wie diesen als auch wie anderen oder sonstigen kommt es darauf an, Standhaftigkeit zu zeigen. Dafür setzt sich Luisa Neubauer auf die Straße, und zwar länger als vorgehabt. «Das Zeichen bleibt, wenn es erst einmal gesetzt ist», erklärt sie gegenüber der ZZ.

Debatte um Sommerzeit neu entfacht
Die Uhr im Sommer vorzustellen, sollte dem Klima nützen, aber stimmt das überhaupt? Das Klima ist so gefährdet wie nie zuvor, man merkt es nur nicht so früh am Morgen. «Diskriminierende Uhrzeiten gehören auf den Prüfstand», so begründen SPD und Grüne eine Bundesratsinitiative, die das EU-Votum umsetzen soll.

Journalistische Standards beinhalten, nicht dem gesellschaftlichen Fortschritt im Wege zu stehen
Physische Notwehr gegen Journalisten ist bedauerlich, ohne Aber. Doch wenn die betroffenen Journalisten mit Vorsatz in den antifaschistischen Widerstand geraten, haben sie sich die bedauerlichen Verletzungen selber zuzuschreiben und dürfen nicht die Schuld einer ominösen zivilgesellschaftlichen Verschwörung zuschieben. Das sollte man im Volontariat gelernt haben.

Kritik an Design: Neuer BMW erinnert manche an Lars Klingbeil
Selten war Kritik an einem Auto-Design so aufgeheizt. BMW wird bezichtigt, die Frontansicht dem Bundesfinanzminister nachempfunden zu haben. «Völlig absurd», heißt es aus der Pressestelle mehrfach auf mehrfache Nachfragen der ZZ.

Professionelle Nörgler fordern Kanzler auf, nicht ständig die Amateurnörgler auf den Plan zu rufen
Macht es Friedrich Merz den unprofessionellen Nörglern zu leicht? Ja, finden die professionellen Nörgler, denen der Kanzler «Weggetreten!» zugerufen hat. «So was bereitet den Dilettanten den Weg, die gar keine Professionalität mehr einbringen müssen, um so einem Niveau eine Nörgelei entgegenzusetzen», nörgeln sie auf Anfrage der ZZ, was auch nicht gerade sehr professionell anmutet.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern