Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1935 


          Seite 4164          

Poeta nocturnus
21.10.19
Seite 834

 

Sehr eindringlich gereimt, @Granulat, und absolut
untadelig in puncto Grammatik. Ein Meisterwerk. Man könnte allenfalls den Inhalt noch ein wenig konkretisieren, indem man statt "Frieden" ...

Ein jetzt in Allah Ruhender
war mal ein Attentuender.

 

Danach
21.10.19
Seite 834

 

Die Nazi-Chemtrails heute waren wieder ganz schlimm, habe starke Kopfschmerzen deswegen bekommen. Na schönen Dank auch.

 

Finde den Fehler
21.10.19
Seite 834

 

Autos, made in Germany, verlieren an Ansehen.
Leute befürchten, Claudia Roth sitzt hinten drin.

 

anamnesis
21.10.19
Seite 834

 

Ich habe mehrmals einen Tatort gesehen, der sich selbst zitierte und auch auf ihn anspielte. Jede Szene verwies auf sich selbst. Das ist auch für einen Cineasten wie mich, der alle Filme kennt, verblüffend.

 

Sehr kluger Leser
21.10.19
Seite 833

 

Sehr geehrter Herr Zeller,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Machen Sie weiter so.
Denn wir brauchen Sie.
Ihr
S.k.L.

P.S.: Glückwunsch sollte schon gestern kommen, aber Sie bzw. Ihre ZZ waren auf einmal "not available".

Antwort:
Zu Ihrer eigenen Sicherheit.
Danke.

 

Fische
21.10.19
Seite 833

 

spiegel.de vermeldet:
„Was Eltern von Kleinkindern alles falsch machen können. Wie viel Mama und Papa braucht das Kind? Die Entwicklungspsychologin Lieselotte Ahnert hat das Seelenleben der Jüngsten erforscht - und herausgefunden, was gute Erziehung ausmacht.“

Kein Wunder, das die vorherigen Generationen so kaputt waren, weil deren Kindheit ohne Seelenlebenerforschung ablief. Wir wissen, was dabei herauskam, Wilhelm Zwo, Adolf Hitler, Höcke und Annalena Baerbock. Nie wieder!

 

Geleebananen
20.10.19
Seite 833

 

@Größe
Auf Grund des zunehmenden rächtspopelistischen Terrors kann die Versorgung der Bevölkerung mit Geleebananen an Sonn- und Feiertagen leider nicht mehr gewährleistet werden. Kinder, Alte und Sexsüchtige bleiben von dieser Maßnahme jedoch ausgeschlossen.

Sobald der Staatsschutz seine Ermittlungen abgeschlossen hat und keine Gefahr mehr für unsere bunte, tolerante Multikultigesellschaft besteht, wird der frühere Zustand vollständig wiederhergestellt.

Wir bitten Jeden, alle verdächtigen Aktivitäten in seinem Umfeld umgehend dem Verfassungsschutz zu melden, damit dieses braune Pack ein für allemal mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden kann.

 

Finde den Fehler
20.10.19
Seite 833

 

FAZ vermeldet : SPD ist das Ergebnis eines
Softwarefehlers.

 

Granulat
20.10.19
Seite 833

 

Ist's so richtig?

Ein jetzt in Frieden Ruhender
War mal ein Attentuender!

 

Margarete Strohdoofski
20.10.19
Seite 833

 

@Granulat: Das muss heißen: Attentuende

 

          Seite 4164          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Tagesschauder
Free Speech Aid
Dushan Wegner
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Great Ape Project
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Gemälde
Beantwortungs­beauftragter
Seniorenakrützel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. Oktober 2026

BILD-Chefredakteurin entschuldigt sich für ihre Leser: «Dachte, wir hätten bessere»
Zeitungen können sich ihre Leser nicht aussuchen, deshalb haben viele Redakteure eine zu hohe Meinung von ihrer Leserschaft. Diese Erfahrung musste nun die Chefin der BILD-Zeitung machen. «Meine Haltung ist ACAB, das ist der Konsens unter Journalisten, aber nicht unter den Lesern, die zu meiner Verzeihung darauf hinwiesen, dass dieses Signal gekapert worden ist», sagte sie im ZZ-Pressedienst. Ob das ihre Position unter den Kollegen verbessert, darf bezweifelt werden.

Kultusminister teilen Sorge, Schülerproteste könnten sich gegen Deppinnensternchen, Indoktrination und Bildungsverfall richten
Investitionsstau an Schulgebäuden und Lehrermangel könnten zum Auslöser für ein Überschwappen der Schülerproteste führen. Aber was, wenn die Demonstrationen umgelenkt werden gegen Verursacher und Folgen der Bildungspolitik? «Dann sind wir echt am Hinterteil», paraphrasiert ein Vorsitzender der Kultusministerkonferenz im Hintergrundgespräch mit der ZZ.

Versehentliche Panne: Ausstieg aus Kohle und Gas gilt ab morgen
Durch ein Versehen in der Ausfertigung gilt die Dekarbonisierung in ihrer kompletten Form schon ab morgen. «Das war in dem Vorgang selbst eine Freudsche Fehlleistung, weil der Wunsch nach Klimaneutralität die Feder geführt hat, aber in der Relevanz für die Rolle der Bedeutung des klaren Zeichens ein mutiges Vorpreschen, um das uns der Rest der Welt beneidet», sagte Umweltminister Schneider zu Lars Klingbeil, der die frohe Kunde Friedrich Merz übermittelt. Die Verbraucher müssen sich auf wettergemäße Kleidung einstellen, für die es Beratungsstellen geben wird.

Erpressungsversuch oder nötiges Wachrütteln? ZDF droht, nur noch Hartmüll zu senden, wenn der Ruf der Rundfunkanstalten nicht besser wird
Der Intendant wagt sich mit einem ungewöhnlichen Schritt an die Öffentlichkeit. Um den Ruf des ZDF und der andren Sender ist es nicht zum besten bestellt, weil Verschwörungsfanatiker den Rundfunk in ein schlechtes Licht rücken wollen und teilweise damit auf Erfolg stoßen. «Wenn keine Trendumkehr zu verzeichnen ist, treten wir in den Qualitätsstreik», so der ZDF-Chef gegenüber der ZZ. Zuschauer erwarten, dass der Ankündigung Taten folgen. Wie lange es dauert, bis die Miesmacher einlenken, ist nicht abzuschätzen.

Es darf keine Zwei-Klassen-Enteignungen geben
Gerechtigkeit kennt keine Obergrenzen, aber auch keine Grenzen nach unten. Eigentum verpflichtet nicht nur, es ist Diebstahl, wenn es nicht im Gewahrsam von Menschen ist, die sich als Person und Träger einer Funktion für das Wohl und die Interessen der Allgemeinheit einsetzen. An diesen Prinzipien darf nicht gerüttelt werden, wenn es nicht wieder heißen soll, das waren nicht die wahren Richtigen, die eine bestmögliche Idee umgesetzt haben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern