Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 4124          

Manfred
21.11.19
Seite 847

 

Der heutige Daily-Grafik-Gedanke ist der Oscar 2019!
Was für eine herrliche Beschreibung der Volksdummheit als Ergebnis unserer Demokratie!

Antwort:
War schon gestern.

 

Ghostwriter
20.11.19
Seite 847

 

In meiner schönen Stadt war eine Legislaturperiode lang ein spd-Sozialist Bürgermeister. Der hat in seiner Amtszeit die Stadtkasse final ruiniert und Straßen umbenannt.
Nun ist Generalfeldmarschall Erwin Rommel in England hochgeachtet - aber in meiner Stadt ist keine Straße mehr nach ihm benannt.
Der Sozialist wurde inzwischen abgewählt.

 

Junge
20.11.19
Seite 847

 

spiegel.de vermeldet:
„Kolonialismus in Deutschland. "Wenn ich durch diese Straßen laufe, wird mir schlecht". Das Afrikanische Viertel in Berlin wurde mal als Völkerschau geplant - um Menschen wie unsere Autorin zu begaffen. Doch die Überreste des Kolonialismus findet sie nicht nur auf Schildern, sondern vor allem im Alltag.“

Ich sehe kein Problem in Straßennamen, solange sie nicht gerade nach Adolf Hitler, Josef Stalin oder Joschka Fischer benannt sind. Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen, das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.

 

Granulat
20.11.19
Seite 847

 

Überraschend: Bei Trumps Gesundheits-Check Blähungen festgestellt!
Nancy Pelosi: "Die werden für Trump noch nach hinten losgehen!"
Heiliger Farter!!

 

Dr. Rottmann, MdGrünen
20.11.19
Seite 847

 

Was ist "AKK-47"? Sie AKK käuflich? Echt jetzt?

 

Nicht
20.11.19
Seite 847

 

Bin seit gestern Prepper und habe mir daher drei „Gut und Günstig“-Raviolidosen gekauft, außerdem im Baumarkt ein Päckchen Esbit-Tabletten* für meinen Esbit-Kocher (wg. Stromausfall). Fehlt jetzt eigentlich nur noch die AK-47, dann kann mich die Energiewende nicht mehr beunruhigen. Ein gutes Gefühl.

*Esbit = Erich Schumms Brennstoff in Tablettenform.

 

Rotgrüne Bildungsministerin
19.11.19
Seite 847

 

@Schule: Huntergrind, Huntergrind! Deutsche Geschichte is voll nazi.
Wichtig ist, dass die Schulenden für Gender, Analverkehr und Diversity sind.

 

Finde den Zusammenhang
19.11.19
Seite 847

 

Alte Vorstellungen von hinten und vorn verwischen
und heute ist Welttoilettentag.

 

GMYNews
19.11.19
Seite 847

 

Der Hundeschwanz bedeutet, dass man für Aids und gegen Ausländer ist, vielleicht auch anders herum.
Außerdem auf Instagram: Fans geschockt - Lena zeigt ihre neue Einkaufstasche.

 

Schule
19.11.19
Seite 847

 

Und was ist mit dem Hintergrund der deutschen Geschichte?

 

          Seite 4124          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
1 bis 19
Tichys Einblick
Publico Magazin
Tagesschauder
Solibro Verlag
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Great Ape Project
Seniorenakrützel
Stop Gendersprache Jetzt
Beantwortungs­beauftragter
Gemälde
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern