Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1790 


          Seite 4100          

Katrin Göring-Dings
13.07.18
Seite 614

 

Mein lieber Freund Jürgen Trittihn in der Rheinischen Post: "Seehofer scheint aus der Erpressung ein Politikmodell zu machen". Das sagt einer, der das ganz genau kennt. Wir machen schließlich mit unserer grünen Politik seit Jahren dasselbe: moralische Erpressung der deutschen Wähler und Stromkunden als geniales Politikmodell. Mist, wenn Seehofer das jetzt durchschaut hat.

 

Bohris Jeltzin
13.07.18
Seite 614

 

Ich muss daran erinnern, dass ich an Ischiasproblemen litt, nicht, dass hier falsche Verdächtigungen aufkommen.

 

Duschvorhang
13.07.18
Seite 614

 

Spenden Sie doch mal ein Organ.

 

Der Schelm, der Schlechtes dabei denkt
13.07.18
Seite 614

 

Dazu: bis zum 26. läuft eine Spendenaktion für die Hinterbliebenen. Wer etwas geben möchte, der kann sich an Herrn Michael Klonovsky wenden, über seine Seite "Acta diurna" zu erreichen.

"Wir sind das Volk" bedeutet etwas, wenn Witwen und Waisen zu beklagen sind.

Antwort:
Das Gemälde ist schon versteigert, gespendet werden kann noch.

 

ZZleser
13.07.18
Seite 614

 

Wieso muss sich denn das Leid von den Angehörigen im Strafmaß wiederfinden? Diese Doppelnamen-Richterin, die kürzlich von dem berühmten Maler B. Zeller porträtiert und versteigert wurde, hat doch genau das exakte Gegenteil verkündet! Jetzt bin ich aber verwirrt. Gibt es etwa zweierlei Recht in Schland?

Antwort:
Vielerlei.

 

Rainer Rammler
13.07.18
Seite 614

 

ZZ-Daily: Ist den schon wieder Ostern?

 

In Sorge...
13.07.18
Seite 614

 

wg. Missverständnis-Gefahr.
ZZ ist natürlich keine Flasche, das wäre ein total falscher Zufall!

 

In Sorge um...
13.07.18
Seite 614

 

Gehört ZZ jetzt auch schon zu den Flaschen... Pardon Falschen wegen der Verbreitung von diesem Bild? Der Vertipper ist keine Absicht, sondern ein ehrlicher Zufall. Ich vertippe mich oft bzw. immer, aber jetzt macht das vielleicht endlich mal einen Sinn.
Oder ist das der Steinmeier auf dem Bild? Dann wäre natürlich alles ganz anders.

 

Leser1
13.07.18
Seite 614

 

Gehört zum Rabbiting nicht auch eine dieser kleinen schwarzen Mützen?

 

Old white man
13.07.18
Seite 614

 

Schon mal jemandem aufgefallen, dass Juncker den kommunistischen Bruderkuss wieder eingeführt hat? Serienweise knutscht und küsst er die überwiegend männlichen Staatsoberhäupter der EU, wie man in entsprechenden Videos sieht.
Breschnew und Honecker, im Zungenkuss vereint, lassen grüßen.

Antwort:
So müssen ihn auch Merkel und May ranlassen.

 

          Seite 4100          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Great Ape Project
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Gemälde
Skizzenbuch
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. November 2025

In Neuverfilmung ist Fitz nicht nur Psychiater, sondern auch IT-Experte und Koch
Vor dreißig Jahren war Fitz TV-Kult, nicht nur im ZDF, dessen Abendprogramm er entscheidend mitprägte. Zeit für eine zeitgemäße Wiederverfilmung, dachten sich die Fernsehanstalten. Seine Leibesfülle hat der Hauptcharakter bewahrt, neue Facetten sind zusätzliche Kompetenzen, die das heutige Publikum erwartet. Dem Erfolg steht nichts im Wege.

Studie von Experten betont: Zwischen Auszählung des Wahlergebnisses und Konstituierung des neuen Parlaments liegt genügend Zeit für die Sicherung der Demokratie
Wahlen sind das Hochamt für die Zustimmung zur Demokratie. Doch die Angst geht um, dass die Angriffe auf die Demokratie zu einem Wahlergebnis führen, das einer Regierung ins Amt verhelfen könnte, die sich gegen die Wertekontinuität positioniert. Eine Studie der Bertelsmensch-Stiftung verweist darauf, dass es nach der Wahl einige Zeit dauert, bis die Regierung an die Macht käme, und dass diese Zeitspanne genutzt werden kann und muss, um das Ende der Demokratie abzuwenden. «Die Vorbereitungen dazu müssen jetzt getroffen werden, nicht erst am Wahlabend», heißt es dazu erläuternd.

Politiker aller Parteien sind schockiert zu erfahren, wie Kontakte mit ihnen zur Handelsware gemacht werden
Was wie ein zwangloses Zusammenkünftchen aussieht, bei dem Politiker in Kontakt mit Menschen von draußen im Lande treten können, soll eine gegen Bezahlung arrangierte Begegnung sein, dieses Gerücht wird von Steuerbord-Medien gestreut und macht die Runde durch den politischen Betrieb. Damit einher geht das Entsetzen, dass etwas dran sein könnte. «Politik zu machen, von der die Ehepartner profitieren, wäre ein Signal, das wir nicht brauchen», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ. Andere können wegen Schockstarre noch gar nichts sagen.

Eine Minderheitsregierung hätte keine Mehrheit
Das Parlament repräsentiert die demokratische Mehrheit, die Regierung hat das Mandat der Parteien. So verlockend es klingt, ohne Koalitionspartner zu regieren, so sehr ist es ein Schlag ins Gesicht der Axt, die an den Stamm der Demokratie gelegt wird, wenn man sich des Partners, der zur Kanzlerschaft getragen hat, entledigt. Wen das freut, das sind die Falschen.

Filmförderung macht Weg frei für Fortsetzung des Robert-Habeck-Films
Grünes Licht für «Jetzt. Wohin 2 – Tag der Abrechnung» und damit für die Rückkehr des Habeck. Fans stellen sich schon mal an und kommen vorerst beim ersten Teil auf ihre Kosten. «Ein starkes Zeichen für die Fortsetzungsfähigkeit inländischer Produktionen», sagte Wolfram Weimer gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern