Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 4085          

Ghostwriter
19.12.19
Seite 859

 

"Was tun, wenn Papa..."etc.
Dem in die Fresse hauen, der solche dummen Fragen stellt.

Antwort:
Aber was tun, wenn Papa in die Fresse haut?

 

Claus Klebt
19.12.19
Seite 859

 

Gääähhn. Alle Jahre wieder +++ WeLT Online recycelt Weihnachtsartikel:

"Was tun, wenn Papa an Weihnachten den Klimawandel leugnet?"

Das passiert uns beim ZDF (Zentrum der Finsternis) nie. Unsere Horrorgeschichten sind immer neu.

 

Besserwisser
19.12.19
Seite 859

 

Eine Kommunismus-Sozialismus-freie Zukunft ---
Ach, wär das schön!

 

Bilder
19.12.19
Seite 859

 

faz.de vermeldet:
„Vollstreckerin der Europäer. Ursula von der Leyen stellt ihren „Green Deal“ vor, und auch die Demokraten in Amerika scheuen sich nicht vor großen Worten – für eine Trump-freie Zukunft.“

Trump-frei, sehr gut. Aber wie stets mit Journalisten-frei? Oder Beamten-frei? Deutschen-frei? Neger-frei? Politiker-frei? Arschpickel-frei? Also da gäbe es viele mögliche Freiheiten, diesbezüglich erwarte ich von Ursula der Vollstreckerin, der FAZ und natürlich von den US-Demokraten noch so manche Anregung.

 

Tanja Halali
19.12.19
Seite 859

 

WeLT online: "Flugscham erreicht Deutschland - Zahl der Kurzstreckenflüge sinkt"

So kann man auch einen Einbruch der Wirtschaftszahlen schön reden.

Noch besser wäre: "Flugscham erreicht bei Arbeitslosen und Hartz-IV Empfängern neuen Rekord"

So würde es die taz oder die Alpen-Prawda machen.

Das Berliner Zeitung würde schreiben: "In der DDR machte die Flugscham die Reisen in den Westen unnötig".

 

ZDF-Redaktion (Zentrum der Finsternis)
19.12.19
Seite 859

 

Unsere lieben Freunde von der WeLT schreiben: "Trump - Ein Präsident, vor dem die Gründerväter gewarnt hatten"

Genau genommen ist es noch viel schlimmer. Bereits der Prophet hat vor ihm gewarnt. Auch wurde die Warnung von Kaiser Karl V vor Trump wiederholt, leider hörten die Amerikaner aber nicht auf den sympathischen Kaiser.

Das hat unsere ZDF-Redaktion Weltgeschichten unter Prof. Tilo Kopp herausgefunden.

 

Sachsen lacht nicht mehr
19.12.19
Seite 859

 

Wie die Jungen singen,wird's bald wieder aus ganz Europa klingen: keine Fahrgäste zweiter Klasse und Pflicht zu zivilem Ungehorsam. Das Npack, das für die bequemen Sitze im Hörsaal und Europaparlament gesorgt hat, soll doch mit perspektivisch 67+ in Rente gehen. Unsere Nachbarn trifft es viel härter, weil sie schon mindestens 5 Jahre mehr auf diese im letzten Lebensabschnitt nicht hoch genug einzuschätzenden Freuden verzichten müssen.
Die Auslandskorrespondenten meiner unbestechlichen Leidmedien (Journal, Themen) hatten gestern ihren wohlverdienten Ruhetag und konnten deshalb nicht darüber berichten. Umso mehr freut es mich, wenn ich heute morgen im ZDF Videotext lesen darf, dass der Elyseépalast bei einem Kernpunkt des Vorhabens Gesprächsbereitschaft signalisierte (Showdown vor Weihnachten: Macron will Rentenstreit dämpfen).

 

Zeichen
19.12.19
Seite 859

 

Was ist eigentlich aus der Sandkatastrophe geworden, dem globalen Sandmangel? Länger nichts mehr von gehört. Ist der Sand denn mittlerweile wirklich ausgestorben? Traurig.

 

Sachsen Kretschi
19.12.19
Seite 859

 

und Gefährtin Anett vorm Badezimmerspiegel. Ich weiß nicht warum die Leute immer jammern, ich seh nur zufriedene Gesichter.

 

Claus Klebt (Journalist Zentrum der Finsternis)
19.12.19
Seite 859

 

Juhu, das Impeachment ist da, dieses Mal aber echt, ganz echt, wirklich, ey.

 

          Seite 4085          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Reitschuster
Tagesschauder
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Gemälde
Beantwortungs­beauftragter
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakrützel
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern