Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1790 


          Seite 408          

@ZZ-Intern
09.03.25
Seite 1680

 

Zeller trug eine strichfeste Weste. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Sportsfreund!

 

500 Milliarden
09.03.25
Seite 1680

 

Ich lese mich selber als reparaturbedürftige Infrastruktur.

 

Punktum
09.03.25
Seite 1680

 

Ich fahr ja eh nur mit der ZZ.
Ostern 14 Tage Bonaventura, Vollpassion.

 

Neu-Romantiker
09.03.25
Seite 1680

 

Es ist gut, dass der Mindestlohn 2026 auf 15 € erhöht wird. Zudem muss es ein Zinsverbot geben. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

VW ruft Fahrzeuge zurück
09.03.25
Seite 1680

 

Der Motor könnte fehlen.
Das merken die meisten Kunden jedoch nicht,
da sie zuvor mit der Deutschen Bahn AG
unterwegs waren.

 

Anfrage
09.03.25
Seite 1680

 

Ist ein Wahlversprechenbrecher
automatisch Wahlverbrecher
oder ist das Grund genug
für Tatbestand von Wahlbetrug,
denn wenn Versprechen sind gelogen,
fühlen Wähler sich betrogen?

 

ZZ-Intern
09.03.25
Seite 1680

 

Der Buntstiftaktivist Bernd Zeller kann nur noch mit Personenschutz zeichnen. Das gab er heute auf einer Pressekonferenz bekannt. "Ohne Personenschutz bekäme ich vom örtlichen Typen sofort eins auf die Glocke, der ist nämlich gar nicht so harmlos, wie er immer tut", sagte Zeller, wobei er eine stichfeste Weste trug, die ihm aber gut stand.

 

moderne lyrik
09.03.25
Seite 1680

 

weltweit
weltfrauen
und sie alle haben
nur zu oft
weltfrauentage
sozusagen
always ultraoft

die weltmänner hingegen
unblutig, trocken
leistungsträger
so friedrich merzel, kanzletterich in spe
angelus reincarnatus
hoffnungsschinken
schuldenspender

alles schulden
wir ihm

 

Wetter-Ticker
08.03.25
Seite 1680

 

Der nächste Dienstag wird voraussichtlich der kälteste März-Dienstag seit Beginn der Zählung der weiblichen Migräne.

 

Finde den Fehler
08.03.25
Seite 1680

 

Jena stellt eine rote Bank auf, um häusliche
Gewalt gegen Frauen transparenter zu machen.
Ede fragt : Muß ich sie jetzt öffentlich
schlagen ?

 

          Seite 408          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Publico Magazin
Tagesschauder
Free Speech Aid
Reitschuster
Gemälde
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. November 2025

In Neuverfilmung ist Fitz nicht nur Psychiater, sondern auch IT-Experte und Koch
Vor dreißig Jahren war Fitz TV-Kult, nicht nur im ZDF, dessen Abendprogramm er entscheidend mitprägte. Zeit für eine zeitgemäße Wiederverfilmung, dachten sich die Fernsehanstalten. Seine Leibesfülle hat der Hauptcharakter bewahrt, neue Facetten sind zusätzliche Kompetenzen, die das heutige Publikum erwartet. Dem Erfolg steht nichts im Wege.

Studie von Experten betont: Zwischen Auszählung des Wahlergebnisses und Konstituierung des neuen Parlaments liegt genügend Zeit für die Sicherung der Demokratie
Wahlen sind das Hochamt für die Zustimmung zur Demokratie. Doch die Angst geht um, dass die Angriffe auf die Demokratie zu einem Wahlergebnis führen, das einer Regierung ins Amt verhelfen könnte, die sich gegen die Wertekontinuität positioniert. Eine Studie der Bertelsmensch-Stiftung verweist darauf, dass es nach der Wahl einige Zeit dauert, bis die Regierung an die Macht käme, und dass diese Zeitspanne genutzt werden kann und muss, um das Ende der Demokratie abzuwenden. «Die Vorbereitungen dazu müssen jetzt getroffen werden, nicht erst am Wahlabend», heißt es dazu erläuternd.

Politiker aller Parteien sind schockiert zu erfahren, wie Kontakte mit ihnen zur Handelsware gemacht werden
Was wie ein zwangloses Zusammenkünftchen aussieht, bei dem Politiker in Kontakt mit Menschen von draußen im Lande treten können, soll eine gegen Bezahlung arrangierte Begegnung sein, dieses Gerücht wird von Steuerbord-Medien gestreut und macht die Runde durch den politischen Betrieb. Damit einher geht das Entsetzen, dass etwas dran sein könnte. «Politik zu machen, von der die Ehepartner profitieren, wäre ein Signal, das wir nicht brauchen», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ. Andere können wegen Schockstarre noch gar nichts sagen.

Eine Minderheitsregierung hätte keine Mehrheit
Das Parlament repräsentiert die demokratische Mehrheit, die Regierung hat das Mandat der Parteien. So verlockend es klingt, ohne Koalitionspartner zu regieren, so sehr ist es ein Schlag ins Gesicht der Axt, die an den Stamm der Demokratie gelegt wird, wenn man sich des Partners, der zur Kanzlerschaft getragen hat, entledigt. Wen das freut, das sind die Falschen.

Filmförderung macht Weg frei für Fortsetzung des Robert-Habeck-Films
Grünes Licht für «Jetzt. Wohin 2 – Tag der Abrechnung» und damit für die Rückkehr des Habeck. Fans stellen sich schon mal an und kommen vorerst beim ersten Teil auf ihre Kosten. «Ein starkes Zeichen für die Fortsetzungsfähigkeit inländischer Produktionen», sagte Wolfram Weimer gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern