Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Schade. Wollte diesen Bagdadi noch fragen, wie er es geschafft hat, aus der Hölle zu fliegen.
Denn wenn beim Kampf gegen Rechts und für Enteignungen von Wohnungseigentümern und Autoaktionären die ersten Lager gebaut werden, vielleicht braucht man mich und meine Fähigkeiten wieder...
Antwort: Im Kapitalismus kommt es auf die Lage an, im Kommunismus auf die Lager.
Wehalb sitzen in diesen verfickten Telefon-Hotlines von deutschen Firmen immer so verfickte Typen, die noch nicht mal einen verfickten Deutsch-Grundkurs erfolgreich abgebrochen haben?
"Was wolle kaufe?? Isch nix verstande...du wiederhole..."
Da steckt System hinter; schwör!
Idioten in die Politik und Analphabeten in die Hotlines.
Subversive Kacke das.....
Die Zeit vermeldet:
"UKE Hamburg: Warum musste William Tonou-Mbobda sterben? Am Universitätsklinikum in Hamburg soll einem 34-jährigen Kameruner mit Gewalt ein Medikament verabreicht werden, er stirbt. Was weiß man bisher über den Fall?"
Neue Einheit im Maß für die mediale Selbstdekonstruktion einer Partei:
Das "Kühnert"
(zum Vergleich: 1000 Vogelschisse sind ein Kühnert)
Btw:
Ich distanziere mich ausdrücklich davon, mit dem Verursacher aufgrund der Namensgleichheit in verwandschaftlicher Beziehung zu stehen oder gar mit ihm identisch zu sein.
Was ich wasserdicht mit einem abgeschlossenen Schulabschluß, einer eigenen USt-IdNr. als Firmeninhaber und meiner Steuererklärung, die mich als Nettoleister für die deutsche Nation ausweist, belegen kann.
Dieser Bagdadi
hat zuviel Randale gemacht, hat alle dienstverpflichteten Unterteufel in eine Gewerkschaft zwingen wollen und da wurde es dem Oberteufel zu bunt im Höllenbuntland und er schmiß den Stinkstiefel einfach raus.
SO geht's, liebe Merkel-Junta!
Chaim Nolls Bücher werden von s.o. verlegt. Zitat:
"Der Verbrecher Verlag ist den Zeitungen taz und Jungle World freundschaftlich verbunden. Gemeinsam mit diesen Zeitungen sowie mit der Tageszeitung Die Welt und der Edition Nautilus organisierte der Verbrecher Verlag 2017 ein großes Lesefest für den in der Türkei inhaftierten Deniz Yücel. Die gleiche Gruppe organisierte auch Solidaritätslesungen für Yücel auf der Leipziger Buchmesse 2017."
Insofern hält sich mein Mitleid für Herrn Noll (Ehemann einer Kahane!) in Grenzen.
Zwar stillos von der SPD (insofern stimmig), aber irgendwo auch konsequent. Antideutsche Intelligenzler (egal wie alt) sind keine Bündnispartner!
PS: Wessen Wutbürgers Idol soll dieser Trotzkist gleich sein? Der schwarze Block (TransatlAntifa) ist auch 'ne Form von Wut"bürger"tum - dann passt's.
Seite 4064
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Juni 2026
In der Zivilgesellschaft ist das Parteiverbot schon gelebte Praxis
Ein formales Parteiverbot fällt in die formale Zuständigkeit des Bundesverfassungsgerichts. Gut so. Abe die gelebte Demokratie erfordert mehr, zumal sie nicht so lange warten kann, bis die Mühlen der Justiz ins Mahlen gekommen sind. Die Prioritäten des Mehrheitswillens haben in einem demokratischen Rechtsstaat Vorrang vor juristischen Formalitäten, auf die wir natürlich nicht verzichten können.
Einigung auf Maßnahme: Ministerpräsidentenkonferenz verbietet Sonnenbrillen, damit der Ernst der katastrophalen Lage bemerkt wird
Die Menschen müssen erkennen, um was für eine ernste Lage es sich handelt, diese Begründung haben die Gesundheitsministerinnen der Bundesländer parat, wenn es um die nächsten Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung geht, nämlich jetzt. Virtuelle Schirmherrin ist die KI-generierte Kanzlerin, die das Vertrauen der Medien genießt. «Und deshalb sage ich in aller Klarheit, es wird kein Pillepalle mehr geben», so die virtuelle Angela Merkel im ZZ-Hintergrundgespräch.
EU warnt vor App, die für Abwechslung bei den Vogelstimmen sorgt
Immer wieder das Einheits-Einerlei von Amseln und Tauben, das kann ganz schön auf die strapazierten Nerven gehen. Klar, dass man gern zu der App greift, die in Echtzeit Variationen vornimmt. Doch die EU sieht hier ein klares Verbot verletzt. «Vogelstimmen sind die Walgesänge der Lüfte, darum bedarf jeder Eingriff einer Sondergenehmigung», heißt es vom EU-Parlamentsbeirat auf Anfrage der ZZ.
Kleinstadt in Angst vor Vorverurteilungen
Der Bürgermeister hat klare Worte gegen Vorverurteilungen gefunden, aber reicht das, um die Gefahr von Vorverurteilungen zu bannen? Nein, meint die örtliche Antidiskriminierungsstelle, die potenziellen Rassismus sieht, denn: «Der mutmaßliche Täter hätte auch ein anderer sein können, und dann wäre ein Fall von Rassismus auf der erneuten Tagesordnung zu verzeichnen», so die Leiterin gegenüber der ZZ.
Madonna zieht im durchsichtigen Kleid alle Blicke auf sich
Wo Madonna auftaucht, ist Aufsehen garantiert, die bekannte Diva lässt sich keine Gelegenheit entgehen, sich zum Mittelpunkt des Geschehens zu stilisieren. Für Überschriften oder Bildtexte reicht dann die Aufmerksamkeit nicht mehr.