Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 4044          

ZZ-Expertin für Tierpsychologie
12.08.18
Seite 630

 

@Kleines Ferkel, ich verstehe sehr gut, was gerade in Ihnen vorgeht...

Antwort:
In – oder an.

 

Kleines Ferkel
12.08.18
Seite 630

 

Hochversehrte Frau im Bild:
'Wenn das Gemächt im Arsch ist', wie Sie so schön zu schreiben belieben, dann brauchen wir euch Weiber nicht mehr, dazu genügen zwei geile Männer.
So, und nu gehen Se mal aus dem Bild.
Sie stören hier .

 

Frau im Bild
12.08.18
Seite 630

 

@Daily:
Ist das seine Frau oder die Enkelin?
Is auch egal! Ermächtigung hin oder her.
Wenn das Gemächt im Arsch ist, machen wir sowieso was wir wollen. Ihr alten....ihr alten ....Säcke.

Antwort:
Vermutlich die politspirituelle Führerin.

 

Gruppe Anonymere ZZ-Leser GAZZL
12.08.18
Seite 630

 

... wir können das in der Gruppe besprechen.

 

Retro...
12.08.18
Seite 630

 

Mannomann, schon wieder so viele blöde Fehler in meinem Leserbrief. Wie soll man da Respekt vor mir haben kännen? Antwort: Gar nicht natürlich, auch nicht mit Messer.

 

Retromoderner
12.08.18
Seite 630

 

Supi! Messer sind dank unserer lieben Gäste endlich auch in der Fashion-Mode angekommen. Wurde auch langsam Zeit. Vielleicht finde ich noch irgendwo mein Fahrtenmesser von damals und dann hänge mir och mir das an meinen Hosengürtel unter dem Bierbauch. Dann sagt garantiert einer mehr zu mir "Du alter Sack", sondern stattdessen "Du scharfer Alter". Herz, was willst du mehr. Danke, liebe Mode!

Antwort:
Die Zähne sind auch bei Haifischen in Mode.

 

Satiricus
12.08.18
Seite 630

 

Werte Frau Ataman, wahrscheinlich haben Sie den neuesten Modetrend noch gar nicht mitbekommen. Es ist sehr schön, daß endlich die Vorurteile gegenüber Messern abgebaut werden, sind sie doch tatsächlich ein wundervolles Accessoire, das dank der großen Auswahl an die Mode angepaßt werden kann. Hier möchte ich auf ein weiteres Produkt hinweisen, das völlig zu Unrecht angeprangert wurde. Unsere Firma empfiehlt sich für eine große Auswahl an Sprengstoffgürteln. Silberfarben und schmal zum Abendkleid; in echtem Leder, breit und ungefärbt für den ganzen Mann; dezent schwarz für den Islamlehrer; in kräftigem Rot für die modebewußte Muslima (passend zu ebensolchen Ohrringen); aus weichem Stoff und unauffällig für die Niqab-Trägerin und so weiter. Erhältlich im seriösen Terroristen-Fachhandel und vielfach beworben in Grazia, Brigitte und Focus. Es grüßt Sie Abullah al-Abdallah, Gürtelmanufaktur Kalif Ltd.

 

Der Katamnestiker
12.08.18
Seite 630

 

Das mit der Sternschnuppe stimmt nicht. Ich wünsche mir immer mehr Gerechtigkeit und Solidarität, und ich denke dabei ganz fest an meinen Bankberater, obwohl ich nicht an ihn glaube.

 

Valerie
12.08.18
Seite 630

 

Zur Messermode: Kleine Anregung - wären für einen Retro-Look nicht auch die altbekannten HJ-Messer geeignet? In gerade angesagtem Design, versteht sich, und in "Antifa-Messer" umbenannt. Die Herstellerfirma in Esslingen existiert meines Wissens immer noch.

 

Dörfler
12.08.18
Seite 630

 

Das ist ja wieder typisch Mann, Herr Zeller. Die Auseinandersetzung um die Relevanz des Themas Relevanz wird wieder auf dem halbnackten Rücken einer, ich vermute mal, schönen Frau ausgetragen.

 

          Seite 4044          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Tagesschauder
Reitschuster
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Publico Magazin
Gemälde
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern