Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 4038          

Checker Tobi
16.08.18
Seite 631

 

Erste Proteste gegen Osama-Klon regen sich: Nachdem Katrin Göring-DIngs vorgeschlagen hat, dass der Osama-Klon Claus Kleber beim ZDF heute-spiegel ersetzen soll, wurde dieser dann doch nervös. "So war die Integration dann doch nicht gemeint", sagte Claus seinem Partnersender DDR2.0 im Gespräch zwischen der ZZ und Herrn Zeller.

 

Ghostwriter
16.08.18
Seite 631

 

"Überfall zwecklos! Bargeldlose Spielhalle!" steht auf großen Plakaten in den Fenstern einer Spielhalle in meiner schönen Stadt.
Und zwar auf Türkisch, Russisch, Albanisch, Englisch, Französisch und öh ja auf Deutsch auch.
Wenn nun aber der Araber keine diese Sprachen kann ?

Antwort:
Dann ist er beleidigt.

 

Old white man
16.08.18
Seite 631

 

Ja gut, dass die Uni Bremen Osama klont.
In Frage wäre theoretisch auch die Humboldt-Universität Berlin gekommen, aber die haben beschlossen, sie klonen nur noch Frauen.
Erste Klonkandidatin ist Hilde Benjamin wegen ihres Kampfes für das Frauenrecht auf Rache und wegen ihrer gerechten Urteile.

 

Duschvorhang
16.08.18
Seite 631

 

Ich muss hier lesen, das Osama Bin Laden zurückgeholt werden soll, eine offenbar in polemischer Absicht geäußerte Forderung, zumal der ja nun tot ist. Gut, ich mache mir dies zu eigen, aber könnte man dann nicht auch Adolf Hitler zurückholen? Ich erinnere da an diverse Dracula-Filme, in denen am Ende, wenn der Graf wieder mal zu Asche zerfallen ist (durch Sonnenlichteinwirkung usw.), irgendein gräflicher Hiwi seine Asche aufsammelt, um die dann zum Beginn des nächsten Films in einer Schwarzen Messe wieder zum Leben zu erwecken, mit Jungfrauenblut oder so. Woraufhin dann Graf Dracula, als wäre nie etwas geschehen, wieder ganz putzmunter wird. Also man brächte nur etwas Asche von Hitler, wer hat die denn? Wohl Putin im Keller, mit dem kann man doch reden. Dann macht man Hitler wieder lebendig und kann ihm endlich den Prozess machen, davon hätten doch alle etwas. Und vielleicht kann er ja dann irgendwann auch mal resozialisiert werden und vielleicht sogar im Bundestag anfangen, ging ja bei Christian Klar auch so. Also so stelle ich mir eine glückliche Vergangenheitsbewältigung vor.

Antwort:
Und wer hat Jungfrauenblut?

 

D. Leser
16.08.18
Seite 631

 

Ich vergaß zu erwähnen, dass die beiden hochqualifizierten Experten von ard + zdf Muhammed Ali Fataman und Nadschibullah Amayzack heißen.

Antwort:
Das genügt als Qualifikation.

 

Besserwisser
16.08.18
Seite 631

 

@Antwort: "Dabei waren das nur zwei" -
Viel mehr sind es bei der spd doch auch nicht mehr.

 

Dummer Leser
16.08.18
Seite 631

 

Höchste Zeit, Osama bin Laden zurückzuholen und in das deutsche Sozialsystem zu integrieren.
Denn wie der Islam-Experte der ard und der Terrorismus-Experte des zdf uns bestätigen, war Osama b.L. ein äußerst friedfertiger Mensch.
Das mit Nine-eleven waren bekanntlich die Amis selber, namentlich Trump, die Afd und die Nazis, damit sie einen Grund hatten, Afghanistan, den Irak und Libyen anzugreifen.
Osama bekommt außerdem Entschädigung dafür, dass er in Pakistan viel zu wenig Sozialhilfe erhalten hat.
So geht Gerechtigkeit, da kann sich aber Trump mal eine Scheibe ...

 

A.R.Schmidt-Ohren
16.08.18
Seite 631

 

Wie schimpfte noch Egon Olsen, Chef der "Olsenbande" über seine unfähigen Komplizen:
"Arschnasen, Rußfurzer, Versager, Sozialdemokraten"

Antwort:
Dabei waren das nur zwei.

 

Mannheimer
15.08.18
Seite 631

 

Ludwigshafen ist schon längst Feindesland.

 

Kein Witz
15.08.18
Seite 631

 

Heute bei SWR-Online gelesen: „"Die Gartenstadt in Ludwigshafen war mal SPD-Hochburg", sagt Roger Lewentz. "Wir haben uns von Milieus verabschiedet. Wir wollen wieder lernen, welche Herausforderungen es gibt und wie wir das in Politik übersetzen können." Das Quartierbüro soll Begegnungsstätte, Nachbarschaftszentrum und Anlaufstelle bei Problemen sein - kein Parteibüro“.

Antwort:
Wozu Anlaufstelle bei Problemen, wenn die Drogen legal sind.

 

          Seite 4038          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Publico Magazin
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Gemälde
Free Speech Aid
Great Ape Project
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern