Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 4032          

Kevin muß mal
20.08.18
Seite 633

 

Schlimm, schlimm; alles.

Aber statt die Reihen zu schließen, wird bei Tichy ergebnisoffen/-los eine Jammertirade nach der anderen gestartet, ohne daß sich in den letzten drei Jahren irgendetwas in irgendeine Richtung bewegt hätte. Nur noch ermüdend.
Ist das vielleicht der Plan?

Und unser scharfzüngiger Satiriker von Ostdeutschlands Gnaden dagegen bereist wie Gott in Frankreich....na, eben Frankreich.
Austernessend, radelnd und rotweinsaufend.

Jetzt hat er von einem seiner Leser eine adäquate Antwort bekommen...hähä..
Aber immerhin hat der Michel Schneid genug, diese auf seinem Blog zu veröffentlichen.

Irgendwie fehlt diesem Land ein Führer.

Antwort:
Steinmeier ist doch da.

 

Satiricus
20.08.18
Seite 633

 

Recherchen der Tagesschau haben ergeben, daß die deutsche Gesellschaft in erschreckender Weise verroht. Immer mehr deutsche Mediziner erstechen „Schutzsuchende“. Die meisten Asylbewerber vermeiden es, zum Arzt zu gehen. „Am schlimmsten ist es in der Notaufnahme der Kliniken“, erklärte ein zu Unrecht als gefährlich und gewalttätig eingestufter Schutzsuchender. „Ärzte und Schwestern prügeln ohne Grund auf uns ein“, erläuterte ein weiterer Betroffener, der seinen Namen aus Furcht vor der Rache des in unübersehbaren Clanstrukturen vernetzten Klinikpersonals nicht nennen will. „Uns ins Krankenhaus zu legen, ist inzwischen auch riskant“, ergänzte der traumatisierte Afrikaner (seine wahre Herkunft wird zu seinem Schutz nicht genannt). „Daß wir erdulden müssen, mit Ungläubigen in einem Zimmer zu liegen, die ungeniert Schweinefleisch konsumieren, ist geradezu eine Petitesse angesichts der Beschimpfungen und Bedrohungen, die wir stumm hinnehmen sollen. Aber nun greifen als weitere Eskalationsstufe sogar Ärzte in Einzelpraxen zum Messer. Was sollen wir noch alles erdulden? Und was wird verschwiegen?“

Antwort:
Wir brauchen mehr Fachärzte.

 

Duschvorhang
20.08.18
Seite 633

 

Warum schnitzen eigentlich stets nur Männer Monogramme usw. in Bäume, nie Frauen? Das frage ich mich.

Antwort:
Die schreiben sie mit Lippenstift, hält bloß nicht so lang.

 

Rainer Rauteologe
20.08.18
Seite 633

 

Putin hat bei seinem Blitzkribesuch unsere <> gedreht, nun sieht sie von Hinten und von Vorne gleich aus.

 

Die Raute
20.08.18
Seite 633

 

Wir müssen nun Flüchtlinge von Mars aufnehmen. Wer dagegen ist, ist ein Unmensch. Hat etwa jemand kein Mitleid mit Marsbewohnern?!!

 

Kaine Aymane
20.08.18
Seite 633

 

#ihr_zusammen_könnt_mich_auch_am_Arschloch_lecken_über_kreuz_

 

fbaur@fbaur.de
19.08.18
Seite 633

 

...OVG-Richterin, nicht OLG-Richterin (Oberverwaltungs-, nicht Oberlandesgericht)...das eine sitzt in Münster, das andere in Hamm - ist aber egal,der Artikel stimmt trotzdem.

Antwort:
Richtig. Die Gewaltenteilung ist zu beachten.

 

Wir Tunten
19.08.18
Seite 633

 

"Huch, Margot, mein Kreuz ist weg!"
"Hast du's wieder vor der Moschee liegen lassen, du Trottel?"

 

O.w.m.
19.08.18
Seite 633

 

Nee, falsch. Mit dem Kopf nach unten natürlich.

Antwort:
Kann man nicht beides haben?

 

O.w.m.
19.08.18
Seite 633

 

Ja, aufhängen. Mit den Füßen nach unten.

 

          Seite 4032          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
1 bis 19
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Reitschuster
Publico Magazin
Tichys Einblick
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern