Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 4027          

Dieter D. D. Müller
23.08.18
Seite 635

 

Der neue SPIEGEL-Journalismus ist bestimmt nicht investintensiv. Dazu geht das Kopieren aus den Social Media zu einfach. Aber investinklusiv ist er auf jeden Fall, weil's die Social Media auch sind.

 

Steven Seibert
23.08.18
Seite 635

 

Eilmeldung +++ Merkel signalisiert Zustimmung zum neuen SPIEGEL-Chefredakteuer +++ "Wenn wir nicht weiter so eine tolle Presse und einen freien Rundfunk haben, in dem jede Partei ihre Redakteure frei hinschicken kann, dann ist das nicht mehr mein Land", so die Bundeskanzlerin in ihrer Zustimmungserklärung zur Berufung des neuen Chefredakteurs. Auch Claudia Roth deutet ihr Einverständnis mit der neuen Personalie an.

 

Dümmerer Leser
23.08.18
Seite 635

 

Der rechts oben, war der nicht mal halblinksoben Generalsekretär?

Antwort:
War sein Zwillingscousin.

 

Der Katamnestiker
23.08.18
Seite 635

 

Denken in Konzepten? Oder in Kochrezepten wie die Ischiasproblematiker in Brüssel das immer aussprechen und denken.

 

Arbeitsagentur Essen-Nord
23.08.18
Seite 635

 

Wir lachen uns schlapp, ist das nicht Kebele Zudummdu, unser Langzeitarbeitsverweigerer auf dem Bild da links oben?

Antwort:
Nein, der wollte nicht.

 

Dörfler
23.08.18
Seite 635

 

Gut, daß der neue Spiegelchef nicht in Kompetenzen denkt, sonst hätten sie jetzt eine In-Kompetenz-denk-Stimmung als Aufbruchstimmung.

Antwort:
So weit ist er noch nicht.

 

Kritiker
23.08.18
Seite 635

 

Solibro? Dass ein Satiriker in Solartechnik investiert scheint ungewöhnlich, ist aber nachhaltiges Denken. Alle Daumen hoch für die nachhaltige Solartire!

Antwort:
Die Kraft der fünf Sternchen.

 

"OLG-Richterin" aus Münster
23.08.18
Seite 633

 

Die Seite 633 der ZellerZeitung bedarf einer Korrektur. In Münster gibt es kein OLG (=Oberlandesgericht). Bei dem Gericht handelt es sich vielmehr um das Oberverwaltungsgericht (=OVG) für das Land Nordrhein-Westfalen. Die ZellerZeitung beweist hiermit, neben der Äußerung von in der Sache nicht berechtigter Schmähkritik an den dort tätigen Richtern, auch, dass sie vom grundlegenden Aufbau der Gerichtsbarkeiten in Deutschland keine Kenntnis hat. Die für Auslandersachen zuständigen Gerichte sind die Verwaltungsgerichte und nicht die ordentliche Gerichtsbarkeit, zu welcher ein Oberlandesgericht gehört.

Antwort:
Ja stimmt, hier steht es ja.

 

Leser
23.08.18
Seite 634

 

Ha... Olaf Scholz Gegenwind bekommt kann man mit der Lupe gar nicht feststellen, weil Olaf keine Haare hat und so der Wind nicht sichtbar ist....

Antwort:
Gegenwind hat man nicht nur auf dem Kopf.

 

Dr. Kai Kniffel (Tagesschau)
23.08.18
Seite 634

 

@Antwort: Wir haben das in der ARD aktuellen Redaktion lange und breit und vor dem Hintergrund der enormen gesellschaftlichen Verantwortung unserer Erziehungs- und Missionsaufgabe diskutiert, aber wenn wir die 17-Uhr-Tagesschau um 20 Uhr senden würden, würde eben dann halt nicht einmal mehr die Uhrzeit stimmen. Das gäbe enormes Öl auf die Wassermühlen der Falschen und Zurückgebliebenen und würde einen gesellschaftlichen Rechtsruck verursachen, der nicht im Sinn unserer Bundeskanzlerin wäre. Deshalb bitten wir dafür um Verständnis, dass wir die 17-Uhr-Tagesschau nicht um 20 Uhr senden können. Ihr Fernsehdoktor!

 

          Seite 4027          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Solibro Verlag
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Reitschuster
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern