Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1829 


          Seite 3982          

Straße
16.12.18
Seite 690

 

Artgerechte Frauenhaltung ist immer wieder eine Herausforderung. Es lohnt aber, denn die Frau dankt es mit Herzensruhe, Glück und Liebe.

 

Zentralrat der Grünen
16.12.18
Seite 690

 

Grüne schockiert: "Die Zahl der Asylanträge bleibt unter der Obergrenze" +++ "Das kann nur mit dem Dieselfahrverbot zusammenhängen," so ein Vertreter der Migranten. "Wir kommen in dieses Land, um uns ein Leben in Luxus aufzubauen, mit Autos, Häusern, Geld. Und was finden wir vor: Miesepeter-Grüne, die uns schikanieren wollen. Da bleiben wir doch lieber zu Hause, einen Diktator haben wir selber", so Mbele Mbumbu zur ZZ-Migration Online.

 

Bessawissa
16.12.18
Seite 690

 

@3DM: Icke derf det ooch.

 

Kleines Ferkel
16.12.18
Seite 690

 

@Susi: Frollein, hammse heut ahmd schon watt vor?

 

Susi Barbusi
16.12.18
Seite 690

 

Guck mir bloß nicht an meine Kulleraugen Du.

 

Dieter D. D. Müller
16.12.18
Seite 690

 

Berliner Schwarze mit Schuss? Also bitte. Das ist so menschenverachtend, dass es fast von Zeller sein könnte, und der darf das. Aber wir Leser sollten etwas zurückhaltender sein, finde ich.

 

Besserwisser
15.12.18
Seite 690

 

Apropos Berliner Weiße: Wenn Sie wüssten, Herr Zeller, wie viele Neger mit Schuss hier in Berlin herumlaufen.

 

Tränen
15.12.18
Seite 690

 

Apropos drittes Geschlecht, ich bin biersexuell und stehe dazu.

Antwort:
"Berliner Weiße mit Schuss" darf man ja nicht mehr sagen.

 

Old white man
15.12.18
Seite 690

 

Diese Frau Markel, die immer ihre Pfoten so lustig hält, will scheinbar auch zur 700-Seiten-ZZ-Sause kommen, hört man.
Allerdings war der Satzbau etwas verworren, kann auch sein, dass sie AKK schickt.
Keine Ahnung, ist das ein neues Sturmgewehr?
Kannte bisher nur AK 107 und HK 416.

 

Frau Wörner
15.12.18
Seite 690

 

Noch was für die modebewusste Frau: Gelb ist d i e Farbe der Saison.

 

          Seite 3982          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Publico Magazin
Gemälde
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Tichys Einblick
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. Februar 2026

ZDF-Recherche zeigt: Der Künstliche-Intelligenzquotient kann digital erhöht werden
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk lebt nicht nur von Gebührenbeiträgen, sondern zuvorderst vom Vertrauen der Zahler. Da gilt es, den Spagat zu stemmen zwischen Intelligenz der Fernsehmacher und dem Bedürfnis der Zuschauer, nicht nachdenken zu müssen. «Der KIQ kann die Lösung liefern, die für alle das Signal ist, die Flimmerkiste nicht auszuschalten», sagte ZDF-Intendant Himmler der ZZ-Mediengruppe.

Institut mit Klarstellung: Es gibt keine Obergrenze bei der Mehrwertsteuer
Wie hoch könnte die Mehrwertsteuer maximal sein? Viele würden spontan sagen: hundert Prozent oder neunundneunzig, damit noch was übrigbleibt. Aber stimmt das überhaupt? Nein, sagt das Institut für Wirtschaftsfolgenforschung. «Ein häufig gemachter Logikfehler, denn die Mehrwertsteuer wird nicht abgezogen, sondern kommt noch drauf, und das können mehr als hundert Prozent sein, es kommt auf die Bedärfe an», so erklärt es der Institutsleiter im ZZ-Gespräch. Heißt im Klartext: Die Politik hat mehr Spielräume, als sie in den Ausschüssen erkennt.

Homestory: Heidi Reichinnek hat überhaupt keinen Blick für teure Autos
Luxus und Protz sind Heidi Reichinneks Sache nicht. Kleidung oder Auto dürfen gediegen sein, sollen aber den vorgesehenen Zweck erfüllen, so erklärt sie es in der Homestory für das ZZ-Magazin. «Das ist wie mit Tätowierungen, es kommt nicht darauf an, wie teuer es ist, sondern, ob man sich darin wohlfühlt», findet sie und steht damit wohl in Übereinstimmung mit ihren Anhängenden und Folgenden.

Die Wirtschaft braucht die Prämie für gute Laune
Wirtschaft ist zur größeren Hälfte Psychologie, darum ist die Stimmungsaufhellung so wichtig für die Zuversicht, mit der die Unternehmen in die künftigen Quartale schauen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Politik dabei nicht abseits stehen kann. Möchte die Regierung einen Stimmungsumschwung verzeichnen, muss sie auch in Zeiten knapper Kassen die Anreize setzen dafür, dass die Ergebnisse in die gewünschten Bahnen gelenkt werden. Nur so kann ein selbsttragender Stimmungsaufschwung gelingen.

Bitter: Die meisten Sportler, die Friedrich Merz anruft, um zur Medaille zu gratulieren, wollen lieber mit Olaf Scholz sprechen
Das gibt es nicht einmal als ungeschriebene Regel, weil sich bisher alle nicht andersverhalten haben. Wenn der Bundeskanzler anruft und seine Glückwünsche im Namen der Bundesrepublik übermittelt, geht man ans Telefon und hält Konversation. Aber noch nie war ein Bundeskanzler unbeliebter als Olaf Scholz, weshalb immer mehr Medaillengewinner lieber den Altkanzler wollen. Vielleicht übernimmt Angela Merkel demnächst diesen Part, noch vielleichter sogar als Bundespräsidentin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern