Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Das Wort "Untermensch" ist eigentlich längst total verboten. Das weiß ich natürlich. Aber im Kampf gegen rechts ist bekanntlich alles erlaubt. Frei nach dem Antifa-Motto: "Nazimethoden gegen Nazis". Deswegen darf ich das.
bin ich nicht wirklich und Fußballfan auch schon lange nicht mehr. Aber trotzdem habe ich eine Meinung zu diesem feigen, hinterhältigen Angriff auf einen der beliebtesten Fußballer des Universums.
Denn das war ganz klar ein rassistischer Angriff auf Neu-Blonde! Niemand von den primitiven Rassisten und Nazis erkennt einen Özil, wenn er blond ist. Dafür sind diese Untermenschen bekanntermaßen viel zu dumm (IQ unter 50!).
Also kann das auch kein rassistischer Angriff gegen Moslems, Erdoganfreunde oder nicht integrierte Deutschtürken gewesen sein. Denken muss man können. Und das kann ich.
Der Verband der Gynäkologen begrüßt die bildliche Verbreitung von Vulven. Das kostenlose Anschauungsmaterial diene der Kompetenzauffrischung von Gynäkologen, die noch nicht so lange hier leben und aus Kulturgründen bisher keine Gelegenheit hatten, unbedeckte Vulven zu studieren.
Von meinem Opa David Hamilton habe ich den Trick mit der Vulvafotographie gelernt. Immer wieder hat er zu mir gesagt: 'Bub, sag den Mädels einfach, ein Perspektivwechsel ist nötig, um das Vulvenhafte nicht zu verlieren, dann lassen sie dich schon machen'.
Ja, so ist es dann auch gekommen. Manchmal, wenn
Eine skeptisch ist, schiebe ich noch schnell hinterher: 'Mit digitalen Bearbeitungsprogrammen und Filtern sind Manipulationen möglich, die einer verzerrten Wahrnehmung Vorschub leisten - und das wollen wir doch nicht oder?'.
Ja, so funktioniert es dann bestens und meinem lieben Opa bin ich sehr sehr dankbar für diesen wertvollen Tipp.
Nach unseren Recherchen hat sich die Gauck-Geschichte etwas zugetragen:
Altbundespräsident Gauck wollte Dunkeldeutschland per Flucht in Richtung Schweden verlassen. Außerhalb der 12-Seemeilen-Region wurde er von der OstSeaWatch34 aus Seenot gerettet. Kapitänin Kanone wollte ihn eigentlich nach Sizilien bringen, um vor dem EU-Parlament davon berichten zu können. Nur nach einem Blick auf das Spendenkonto und angesichts der 1 Million Euro teuren Hafengebühren in Lampedusa rieten wir Kapitänin Kanone von einer Rettung ab. Nach Ablehnung durch sämtliche Ostsee-Anrainerstaaten und Großbritanniens blieb uns keine andere Wahl, was Güstrow zurückzufahren. Gauck drohte mit einer Klage vor dem UNO-Menschenrechtsgerichtshof für Altbundespräsidenten, wurde aber durch ein Glas Wein ruhig gestellt.
Habe heute Morgen mit einem Urlauber gesprochen, der die Gauck-Rettung gesehen hat. Das Schlauchboot mit den Rettern war vollkommen überfüllt, es waren so viele, daß sie Gauck im Schlepptau hinter sich hergezogen haben. War wohl alles sehr hektisch und irgendwo muß eine Schraube locker gewesen sein. Er war sich aber nicht sicher ob am Außenborder oder bei Gauck.
Eine ganz neue Sicht auf die V. wäre doch mal die Innenperspektive, von der da www.danisch.de/blog/2019/07/26/der-stand-des-feminismus-in-einem-einzigen-foto/#more-30141 .
Seite 3929
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Juni 2026
Kanzler-Investitionsberater warnt vor Investoren
Die Investoren hätten mehr Angst vor linken Enteignungsplänen, mit dieser klaren Warnung vor den Investoren macht der Investitionsberater der Bundesregierung aufmerksam auf die Gefahren, die der Kapitalismus für die Demokratie bereithält. «Der Kanzler muss jetzt ins Handeln kommen», sagt Bärbel Bas und fordert zudem eine Besteuerung von Elfjährigen, die Betriebsvermögen übertragen bekommen zwecks Umgehung der Erbschaftssteuer.
ZDF mit cleverem Schachzug: «Heute-Moderation wurde mit Grok erstellt»
Die Demokratie steht am Rand der Kippe, wenn Superreiche ihr ergaunertes Vermögen einsetzen, um gegen öffentlich-rechtlichen demokratischen Rundfunk vorzugehen. Abe das ZDF ist schon einen Schritt weiter. Der Einsatz Künstlicher Intelligenz erweist sich als Segen, wenn es um die Durchgriffsrechte beim Schadenersatz geht, und im Kapitalismus geht es den Kapitalisten nun mal immer um die Anhäufung von Kapital.
Die CDU darf sich nicht an Zustimmungswerte klammern
Kein CDU-Kanzler nach Friedrich Merz wird das Gleiche durchmachen müssen wie er. Aber wenn die CDU jetzt nicht aufpasst, wird sie eine Tradition durchmachen müssen, die als die schlimmste der Geschichte gilt. Wenn sie aufpasst, dann die zweitschlimmste oder je nach Haltung die fortgeschrittenere, weil fortschrittlichere. Das ist allemal die bessere Variante.
Studie: «Ist nicht wahr!» ist Falschinformation
Zwischen fünf und acht Mal pro Tag sitzt man im Durchschnitt der Komplottlegende «Das ist jetzt nicht wahr!» auf. Aber die Wahrheit sieht anders aus. «Doch, ist wahr, aber das ist schwerer zu verarbeiten und stößt deshalb auf eine Mauer des Widerstandes», erklärt die Professorin für Sozialergonomie den Befund ihrer Studie im Auftrag des Antidesinformationsministeriums.
Iran-Deal: Straße von Hormuz wird gegen Gebühren durchlässig, dafür bekommt der Islam den Bayerischen Rundfunk
Kritik an dem Deal kommt von Gewerkschaften, Kirchen und Zivilgesellschaft. «Der Bayerische Rundfunk steht ohnehin dem Islam zu, darum ist es eine einseitige Benachteiligung, die bunte Vielfalt zur Verhandlungsmasse zu machen und in das Abkommen einzubeziehen», sagte Hendrik Wüst der ZZ.