Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Liebe Freunde, einmal muss es ja doch thematisiert werden: Auch beim Sex fällt gefährlicher Feinstaub an, und zwar in beachtlichen Mengen. Denn Kopfhaare nehmen im Lauf des Tages sehr viel Feinstaub aus der Luft auf, so ähnlich wie Staubwedel. Und dieser aufgenommene Feinstaub in den Kopfhaaren wird leider bei den sextypischen Bewegungen wieder freigesetzt. Schon das umgangssprachliche Wort „Bumsen“ weist ja auf ruckartige und heftige Bewegungen hin, und bei genau diesen ruckartigen und heftigen Bewegungen wird dann eben der Feinstaub der Kopfhaare freigesetzt. Es gibt zwei Lösungen für dieses Problem, insofern man nicht sowieso auf Sex verzichtet:
1: Eine Sextechnik ausüben, die ohne ruckartige und heftige Bewegungen auskommt (Slow-Movement-Sex).
2: Vor dem Sex Badekappen aufsetzen.
Schau, schau: Weil die Kirche nicht mehr vertuschen will, müssen die, die sich von Kindergartenkindern die Hose aufmachen lassen, nun zu den Grünen gehen.
Denn die propagieren dergleichen schon lange und nennen es "Bildungspolitik".
Wär der Zusammenhang nicht so offensichtlich, man müsst ihn glatt erfinden.
Das ist aber auch so eine Gemeinheit von den Zionisten, dß sich die Rechtgläubigen nun auch noch einen zionistischen Mond angucken müssen.
Eine Gemeinheit, die Allah rächen möge, denn wir sind zu dumm, selbst eine Mondsonde zu setzen.
Der neueste Auftritt der Seherin und Warnerin Greta hat die EU – inklusive Jean-Claude – so beeindruckt, daß sie jetzt als Reinkarnation einer Pythia in die Dienste der EU aufgenommen wird. Als Kammerzofe und Kammerdiener werden ihre Eltern ebenfalls besoldet, da man dem Asperger-Mädchen selbstverständlich nicht zumuten kann, alleine in Brüssel zu residieren.
Man wird in Zukunft die politischen Richtlinien von Greta bestimmen lassen. Wann die Eingeweide-Schau in der EU eingeführt wird, ist noch unklar. „Hätten wir sie schon, wüßten wir schon, wie mit dem Brexit zu verfahren ist“, so Martin Selmayr. Für den Schutz der EU-Außengrenzen kämen auch die Gänse des Kapitols in Frage. „Daß Claudia Roth immer schnattert, genügt leider nicht“, so ein hoher EU-Beamter. Selbstverständlich werden die Migranten nicht abgewiesen, die Gänse haben nur die Funktion, das Kommen anzukündigen. Man könnte dann gleich mit dem Scheckbuch nach Mazedonien oder Kroatien fahren und Taxis bereitstellen. Auch Seehofer hält das für praktikabel.
Die Zeit vermeldet:
"Je ausgewogener Kinder essen, desto gesünder sind sie später im Leben. Nur: Wie bringt man ihnen bei, Brokkoli und Vollkorn zu lieben?"
Wieso, ich sage bei Tisch immer zu den Bälgern, entweder ihr esst jetzt das vegane Zeug oder heute Nacht kommt euch aus Rom der Papst besuchen und steigt in euer Bett. Dann spuren die sofort.
Antwort: Besser, indem man den kindern die Zeit vorliest. Gleich, ob als Drohung oder Motivation.
spd+cdu wieder unterscheidbar?
Aber nicht für deren Politiker.
Hat nicht AKK ihre Parteigenossen mit "wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten" begrüßt?
Also, die "Heulsawse" hat genau drei Kernkompetenzen: Nämlich ausser dem Migrationsvordergrund kann sie den Menstruationsuntergrund vorweisen sowie Eltern, die mit Bildungsverhinderungsgrund unvermeidlich das Helfersyndrom der deutschen Sozialstaatin auslösen.
Nein das Freitagsgebet darf nicht ausfallen, aber: am wichtigsten ist natürlich das Beten für das Unglück für die Ungläubigen...wenn dann noch Zeit übrig sein sollte, könnten wir auch noch wegen dem Klima....hmmm...oder doch nicht.
Seite 3888
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026
ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.
Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.
CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.
Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.
Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.