Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Im 435 Sitze zählenden Repräsentantenhaus
eroberten das linke AIPACK neu eine Mehrheit. Im Senat konnten das rechte AIPACK ihre bisherige Mehrheit halten und sogar ausbauen. Bei den Gouverneuren verringerte das linke AIPACK ihren Rückstand auf das rechte AIPACK, wenn auch weniger als erhofft.
Kühlschrankgeruch? Überlege gerade, wie sich der anriechen könnte: feucht, abgestanden, ranzig und kompostig. Aber das ist doch der Stallgeruch der SPD.
Oder: Wie man mit Kreativität und gutem Willen
die gröbsten Kollatrinalschäden verhindern kann.
Ein Moslem wurde rot vor Zorn,
da in der Schlang' er war nicht vorn.
Der Klomann lenkte hurtig ein
und winkte ihn zuerst herein.
Der Moslem zog zufrieden blank
und pißte an den Besenschrank.
Der Klomann schrie, daß Gott erbarm:
Tu's nicht! Der Schrank da ist h a r a m !
Der Moslem stoppte den Erguß,
rieb grübelnd sich die Glaubensnuß
und strullerte dann elegant
in eine Schüssel an der Wand.
Der Klomann wischte derweil schnell
die heil'ge Soß' vom Schrankgestell,
worauf er dieses sprühte fein
mit extra viel "Domestos" ein.
So ward entschärft die Lage sehr,
der Moslem zürnte auch nicht mehr,
und es war alles, alles gut –
trotz kochendheißem Muselblut.
Anm. d. Dicht.: Das obige Poèm ist das zweite und letzte der Reihe "Integration mit Herz und Hirn". Zusammen mit seinem Schwesterwerk "Der Neger und der Förster" bildet es ein volkspädagogisches Diptychon und sollte daher nur im Verbund mit diesem publiziert werden. Der ZZ Media Group sei für die Vorab-Veröffentlichung der Einzelteile gedankt. (PS: Im obigen Poèm ist der Schlußsatz eines berühmten literarischen Werkes versteckt. Alle richtig Erratenhabenden d. betr. Werkes erhalten eine Flasche "Domestos"; der Versand erfolgt vermutlich durch die ZZ Media Group.)
@Ghostwriter
Das mit dem Orgasmus kann der kleine intellektuelle Afterschmoller nicht kapieren. Pseudonym versus Aussage - wie gehabt, linke Unvereinbarkeit von Form und Inhalt, Logikabstinenz und notorisches Versagertum.
Bei der "als Satire verkleideten Gewaltphantasie" und "Förster" fällt mir doch glatt ein:
"Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer..."
@Ghostwriter: Dass sich die linksradikalen Ratten ausgerechnet an Lyrik so festbeißen, ist ja nun auch bemerkenswert, oder? Möchte wissen, was denen so besonders daran aufstößt. Ah, ich glaub, ich habs: Es muss die Ordnung sein, die in Gedichten herrscht. Die kann für linke Ratten lebensbedrohlich werden, weil sie ja das Gegenteil von Chaos ist, also von ihrem wichtigsten Grundnahrungsmittel. Setzen Sie mal einen Lactose-Allergiker auf Milchdiät, das ist genau dasselbe!
Seitdem die Titanic nun seit geraumer Zeit zu einem zahnlosen politkorrekten Witzblättchen, von Gören für Gören, mutiert ist, empfinde ich die ZZ als eine wohltuende Alternative. Sehr schön auch die Spitzen gegen den Satirehitler und Stefan Gärtners allsonntägliches Geschwurbel.
Weitermachen, Herr Zeller! :)
Als impotentus bekommst du auch dann keinen Orgasmus, du Ratte.
Linke ärgern ist unser Liebstes.
Ist dir übrigens aufgefallen, dass das deutschnationale Wort Förster nur dreimal vorkommt?
Seite 3885
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025
Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.
Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.
Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.
SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.
Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.