Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 3766          

Cechechech
10.01.19
Seite 705

 

Sie antisemitischer chech-Idiot. Du Fuzzdummer Geist Schreibsler.

 

Cechechech
10.01.19
Seite 705

 

Chechechech

 

Ghostwriter
10.01.19
Seite 705

 

Das ist auch gut so, Sie antisemitischer chech-Idiot.

 

Cechechech
10.01.19
Seite 705

 

Das allererste neue US-Gesetz 2019 ist ein BDS Boycott Gesetz, mit dem der Staat nun Firmen und Angestellte verpflichtet, pro Israel zu sein, ansonsten gibt es keine Aufträge mehr bzw. man wird als Staatsangestellter entlassen.

 

Dümmerer Leser
10.01.19
Seite 705

 

@Feinde?: 1989 beim Urologen? Den Opa dort abgeholt, oder selber?

 

Feinde
10.01.19
Seite 705

 

Wieso vermisst der örtliche Stern-Leser denn die Humorseite? Hat der Stern denn nicht mehr den „Abgeschlossenen Roman“? Gut, ich bin nicht auf dem Laufenden, das letzte Mal, dass ich den Stern durchblätterte, muss ungefähr 1989 gewesen sein (im Wartezimmer beim Urologen, aber das führt jetzt zu weit), jedenfalls gabs da im Stern noch den „Abgeschlossenen Roman“. Der Humor-Endsieg war es zwar nicht, aber dafür ging es schnell vorbei.

 

Antifa Bremen
10.01.19
Seite 705

 

Achtung, billig abzugeben: Kantholz mit Stealth-Eigenschaften (für Staatsbedienstete unsichtbar), mit Naziblut.

Antwort:
Nur in linke Hände!

 

Nemorino
10.01.19
Seite 705

 

Zitat Staatsanwaltschaft Bremen Sprecher Passade und Tatort-Foto:

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-videoaufnahmen-widersprechen-afdschilderung-magnitz-aeussert-sich-_arid,1797340.html

„Wir gehen davon aus, dass die gesamten Verletzungen durch den Sturz hervorgerufen wurden. Herr Magnitz hatte seine Hände die gesamte Zeit in den Taschen, auch bei der Tat. Durch den Angriff ist er sofort zu Fall gekommen, konnte sich nicht abstützen.“

Dass die Täter dem liegenden Magnitz gegen den Kopf getreten hätten, ist laut Passade ebenfalls auf dem Video nicht zu erkennen.

„Die Täter sind nicht stehengeblieben, sondern sofort nach dem Angriff geflohen
...
nicht verpixeltes Foto des "Gestürzten":

https://www.publicomag.com/2019/01/gewalt-nicht-doch/
...
Hutkrempenregel

https://www.lecturio.de/magazin/stumpfe-und-scharfe-gewalt/

Für Kopfverletzungen findet die Hutkrempenregel Anwendung. Diese besagt, dass Hieb und Schlagverletzungen meist oberhalb der gedachten Hutkrempenlinie zu finden sind, Sturzverletzungen hingehen unterhalb. Nicht anwendbar ist diese Regel bei Treppenstürzen.

 

Besserwisser
10.01.19
Seite 705

 

@Lars O.-K.: Umbenennung A.M.
Wie wär's mit Rosa-Hermann Luxemburg-Göring?

 

Miss Piggy
10.01.19
Seite 705

 

@Kleines Ferkel

Da hilft Eierlikör.

 

          Seite 3766          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Dushan Wegner
Reitschuster
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern