EMPFEHLUNGEN
Frechheit
Furcht und Elend des Grünen Reiches
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Merkelokratie
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
|
überparteiisch • unabänderlich • präsent
Leserbriefe
Bert Zelter
09.06.18
Seite 597 |
Merkel soll ewig leben.
| |
Satiricus
09.06.18
Seite 597 |
Ich kann sehr gut verstehen, daß R. Künast so grimmig dreinschaut – oder ist das ihr normales Gesicht? Na egal, sie hat jeden Grund, grimmig zu schauen. Ist es nicht bedrückend, daß eine arme kinderreiche Familie ihr letztes Geld zusammenkratzen mußte (unbestätigten Berichten zufolge mußten sogar Uhren, Halskettchen, der Koran und einige wertvolle Kopftücher verkauft werden, um etwas Geld zu erlösen), um Hals über Kopf aus diesem dunklen Deutschland, dem dunkelsten aller Dunkelländer, zu flüchten? Es ist erstaunlich, daß KGE, wie auf dem Bild zu sehen, gute Miene zum bösen Spiel macht und versucht zu lächeln. „Ich habe schon zu Hause so viele Tränen vergossen, daß ich jetzt keine mehr habe“, erklärte sie der Qualitätszeitung hokusfocus. „Es ist erstaunlich, daß es überhaupt noch Menschen gibt, die sich unter Lebensgefahr in dieses dunkle Land begeben, denn die Gefahren unterwegs sind ja gar nichts gegen die Islamophobie, den Rassismus hierzulande und überhaupt die traumatische Erfahrung, unter Dunkeldeutschen leben zu müssen. Ach, mir bricht fast das Herz, daß diese liebevolle kinderreiche Familie nicht mehr bei uns ist.“
Antwort: Sie kriegt noch andere. | |
Dummer Leser
09.06.18
Seite 597 |
Hab mich sowohl über die Seite 597 als auch über die letzten Leserbriefe (und Zellers Antworten darauf) permanent weggeschmissen vor Lachen.
Übrigens feiern wir bald die S. 600!!
Und: Das Niveau steigt, wenn ich nix sag.
Bin ja schon still.
| |
Zentralrat islamistischer LKW-Fahrer
09.06.18
Seite 597 |
Allo-du nachbar - Wir dir sagen mussen: LKWs von uns haben jetzt Rußfilter und Abbiegeassistent, damit wir weiter in die Innenstädte können fahren. Uns Fahrverbot egal. Wir gute LKWs haben für Umweltschutz, grune Minister und Kollegah von Umwelthilfe gesagt haben. LKW von Breitscheidplatz noch ohne Rußfilter war. Das ab sofort geändert. Ziel: Nachhaltiger Terror - allo-du nachbar.
Antwort: Zuerst die Islamophobie-Poller umfahren! | |
Dieter D. D. Müller
09.06.18
Seite 597 |
Bei der 597 begeistert mich mal wieder besonders die Kunst, @Meister Zeller. Ihre Interpretation von Renate Grünast würde ich als "Der Schrei 2.0" einstufen, Munch sei mein Zeuge! Nur eben ohne Entsetzen, aber dafür mit der charakteristischen Kombination aus blinder Wut und Übellaunigkeit, wie sie bei, äh, SEHR hässlichen Ökofrauen alternativlos ... aber lassen wir das. Und erst KGE! Vor allem im Kontrast zu Grünast! Diese verwaschene Leere der Visage, und dann der original KGE-Knick in der Frisur – herrlich, so muss das. Aber der eigentliche Hit ist für mich der käsige Krautbart-Abiturient. Pro-to-ty-pisch, sag ich nur. (Bei Anales haben Sie diesmal die Frankenstein-Stirn geopfert, an der Sie schon so lange arbeiten, und die Haare wirken nicht so fettig! Ungewohnt, aber faszinierend!)
Antwort: So kommt das alles, wenn man sich vor Abscheu keine Mühe gibt. | |
auch Leser
09.06.18
Seite 597 |
....wenn der Lindenberg den Hut abnimmt....da möchte man auch nicht bei sein...
| |
Leser
09.06.18
Seite 597 |
Joseph Beuys...ich hab' seinerzeit mal unter seinen Hut geschaut....oh Gott oh Gott...ich glaub da is der ganze Nachlass..
| |
Duschvorhang
08.06.18
Seite 597 |
Ich hätte heute ein dreiteiliges Biertischset erstehen können, allein mir mangelt ein Biertisch.
Antwort: Auch gut, dann fällt man nicht so tief. | |
Maas ist auch mit Brille nicht intelligent...
08.06.18
Seite 597 |
Floh am Hundearsch attackiert Elefanten.
Oder "Maas attackiert US-Präsidenten",
wie die Tagesschau tagträumt.
| |
Angela Dorothea M.
08.06.18
Seite 597 |
Die wollen mich weghaben.
| |
|
ZZ-SENIOR-INFLUENCER

14.03.2025 | Youtube
AUCH WICHTIG
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. März 2025
Friedrich Merz mit klarer Abrechnung mit CDU-Anhängern: “Die Wähler wurden nicht getäuscht, sie haben bloß nichts verstanden”
Wenn Wähler anfällig sind für Steuerbordvulgarismus, erwarten sie solche einfachen Antworten von allen und verstehen die demokratischen Wahlkämpfer absichtlich falsch. Mit diesem klaren Befund teilt Baldbundeskanzler Friedrich Merz gegen die CDU-Wähler aus, die es ihm vorwerfen, dass sie zu dumm waren, ihn zu verstehen. Im ZZ-Magazin sagte er: “Wir geben keinen Fußbreit diesen Faschisten nach.”
Faktenprüfung von ZZ-Experten: Hat Friedrich Merz wirklich keinen Charakter?
In der Debatte des alten Bundestages wurde Friedrich Merz von einer Rednerin vorgeworfen, keinen Charakter zu haben. Eine heftige Beschuldigung nahe am Hass. Aber stimmt das überhaupt? Nein, sagt der ZZ-Experte. “Man kann nicht keinen Charakter haben. Was die Rednerin meinte, wäre ein journalistischer Charakter, aber ob das auf Friedrich Merz zutrifft, müssen andere entscheiden.”
Die Kredite, die den kleinen Leuten nicht eingeräumt würden, muss für sie der Staat aufnehmen
Wie immer öfter zu hören ist, könnte niemand auf die Bank gehen und sich ein Sondervermögen geben lassen. Genau so verhält es sich. Die solidarische Gemeinschaft ist so stark, dass sie Kredite für alle, besonders für die Schwachen, schultern und stemmen kann. Darum sind Schulden ein Gebot des Sozialstaatsprinzips, das schon in der Verfassung verankert ist, Parlamentsmehrheiten hin oder her.
Nachbarin hätte die Mondfinsternis beinah versäumt
Die Mondfinsternis ist ein Naturschauspiel, das nur immer mal wieder auftritt, und dann meistens nachts, wenn man schläft. Die Nachbarin ist intuitiv gerade noch rechtzeitig wachgeworden, um den Blutmond zu bestaunen. “Beeindruckend”, so ihr Kommentar.
Nach Empörung über Intervention: Berliner Senat rudert zurück und gestattet Teilnahme aller an Fastenzeremonie
Nachdem die Intervention des Senats gegen die Einbeziehung aller zur Schule Gehenden in die Fastenzeremonie für Empörung gesorgt hatte, unter anderem innerhalb des Senates selbst, darf die Schule nun doch die ungeteilte Gemeinschaft bilden. “Wir dachten, es wäre um die katholisch-orthodoxe Fastenzeit gegangen, da muss die Schule natürlich religiöse Neutralität wahren”, heißt es zur Erklärung des Fehltritts.
|