EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1753
          Seite 3730          


Sehr kluger Leser
04.12.18
Seite 685
 



Gibt's ein 'Kunstkollektiv für schöne Politik', das "Tötet Merkel" fordert?

 


ZZ-Leser
04.12.18
Seite 685
 



Leute, Leute beruhigt euch....ich geh jetzt erstmal Blutwurst essen...

 


Unsinn
04.12.18
Seite 680
 



@A.R.Schmidt-Ohren.
Mein Herr, ihr Einwand bezüglich von analphabetischen Vergewaltigern ist berechtigt. Statt "NO" könnten die Klebetattoos daher ein dementsprechendes Piktogramm enthalten, vielleicht ein stark schematisiertes Schwein. Das wird sicher abschrecken. Vielleicht darunter noch eine thematisch passende Sure, die zur Toleranz auffordert, denn es sind ja nicht alle Analphabeten. So hätte man alles abgedeckt.

 


Soderix
04.12.18
Seite 685
 



Gespiegelt: Zentrum für Politische Schönheit
Kunstkollektiv will "Ausländer-Jäger von Chemnitz" jagen; so.

 


Rainer Buschbrand
04.12.18
Seite 685
 



RIP George HW Bush: Ich kondoliere auch allen noch lebenden Mitgliedern des CIA Hit Team, die Präsident John F. Kennedy ermordet haben.

 


Küstenfriese
04.12.18
Seite 685
 



@ARSchmidtohren (dat Pseudonym klaut keen een!):

Den Kommunisten-Schiet ut Berlin, den wüllt wii hier ook nich hebben.

 


A.R.Schmidt-Ohren
04.12.18
Seite 685
 



@ Unsinn:
Dem Vernehmen nach bevorzugen aber die Vergewaltiger aus dem rechtgläubigen Raum die Eingeborenen-Stellung und weniger die Missionarsstellung; ergo wird ein auf der Schulter angebrachtes Klebetattoo vom Vergewaltiger bemerkt....
...doch HALT, die meisten können nicht lesen!
Wat nu?

 


A.R.Schmidt-Ohren
04.12.18
Seite 685
 



Das sind großartige Nachrichten.
Endlich wird Berlin kräftig durchgespült und vor allem die rotdunkelrotgrüne Regierung wird über einen der beiden Flüsse abgeleitet, in einem noch gutachtlich zu bestimmendes Meer entsorgt.

Ich widerhole; GROSSARTIG!

 


Soderix
04.12.18
Seite 685
 



Nun doch, die Konferenz wird in Königs Wursthausen abgehalten, so.

 


Unsinn
03.12.18
Seite 680
 



Ich hatte hier heute etwas voreilig das "No"-Klebetattoo erwähnt, dass Frauen verwenden sollten, um sich vor Vergewaltigung zu schützen. Muss aber gestehen, dass ich gar nicht richtig wusste, wie das anzuwenden ist. Denn angenommen die Frau würde vor dem Hinausgehen ein "NO"-Klebetattoo auf der Rückseite ihrer Schulter anbringen, ja wie in Herrgotts Namen soll denn ein Vergewaltiger, der den üblichen Penetrationsweg von vorne nimmt, davon Kenntnis erhalten? Der würde das "NO"-Klebetattoo auf der Schulterrückseite doch gar nicht sehen und könnte folglich auch gar nicht davon abgehalten werden. Und andersherum ebenso, also wenn der Vergewaltiger zwecks Penetration den Hintereingang benutzen will, aber das "NO"-Klebetattoo sich auf der Schultervorderseite der Frau befindet, ja dann nutzt das "NO"-Klebetattoo dort ja gar nichts, weil der Vergewaltiger es gar nicht sieht und sich dann auch gar nicht danach richten kann.
Also daher wäre die einzig sichere Lösung für die Frau, vor dem Ausgehen ein "NO"-Klebetattoo vorne über ihrer Scham anzubringen, ein weiteres "NO"-Klebetattoo hinten auf ihrem Po anzubringen und ein weiteres "NO"-Klebetattoo auf ihrer Stirn anzubringen. Eben um alle bei Vergewaltigern beliebten weiblichen Körperöffnungen abzuschirmen. Dann würden die Klebetattoos auch abschreckend wirken.

 

          Seite 3730          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.08.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
freespeechaid.de
messe-seitenwechsel.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. August 2025

Was normal ist, hängt davon ab, woran man gewöhnt ist
Die Frage “Ist das noch normal?” ist legitim, eine Gesellschaft bestimmt selbst darüber, was als normal angesehen wird. Davon zeugt, dass von “Zuständen” nur die Rede ist bei Ungewohntem, nie sind Zustände das, woran man sich schon gewöhnt hat. Darin liegt die Chance, mit Neuem umzugehen. Akzeptanz steigt mit der Gewöhnlichkeit.

Gipfelkoordinator der Bundesregierung schlägt Mindestgipfel vor
Ein starkes Zeichen für die Gipfelkompetenz der Koalitionsregierung wäre die Erhöhung der Schlagzahl. “Momentan ist es so, dass jeder Gipfel mit einer Erklärung endet, und dann ist das Thema Gipfel nicht mehr auf dem Schirm”, erklärt der Gipfelkoordinator gegenüber der ZZ. “Der Anschlussgipfel sollte hautnah anschließen”, so seine Vision. “Daraus würden sich Synergieeffekte ergeben, die wiederum selbst eine Signalwirkung entfalten”, ist er überzeugt. Das Kabinett zeigt sich offen.

Idee von Lars Klingbeil für Steuer für nicht SPD wählen spaltet Meinungen
Der im Gespräch mit den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe vorgetragene Vorschlag von Bundesfinanzminister Klingbeil, eine Steuer auf nicht SPD wählen zu erheben, stößt auf verhaltene Reaktion in der Union. Kanzler Merz kündigte an, nicht sofort zuzustimmen. Grundgesetzliche Bedenken sollen ausgeräumt werden nach der Neubesetzung der Richterstellen.
(SPD)-Nichtwähler

Die 75. Ausgabe der Jenaer Seniorenzeitung Akrützel ist da, zum Beispiel in Ihrem Briefkasten, wenn Sie das Glück haben, oder hier seitlich unter “Auch wichtig” bei seniorenakruetzel.blogger.de zum Aufklicken

Örtliche Schule: Lehrerin, die nie da ist, am beliebtesten
Was die Beliebtheit der Lehrerin angeht, die noch nie da war, haben die Schüler eine klare Meinung. Nachdem sie größtenteils die Frage verstanden haben, gaben sie ihr ein von einem möglichen Sternchen. Bestbewertung. “Großes Daumen rauf”, heißt es dazu aus der Schulleitung.

Bundespresseamt postet Urlaubsbilder aller Politiker, damit niemand auf den Gedanken kommt, die würden heimliche Betätigungen ausüben
Die Komplottfabel macht die Runde, die Politiker, die für nichts weiter bekannt sind, ständen auf der Bezahlliste dubioser Mächte. “Das hält keinem Faktencheck stand”, heißt es von den Faktencheckern. Präventiv veröffentlicht das Bundespresseamt die Urlaubsbilder aller, um zu zeigen, dass sie gar nicht zu etwas anderem kommen könnten.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf