Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1789 


          Seite 3715          

Ralf Stegner, Vizeproll
26.02.19
Seite 727

 

Hier werden Witze über die spd gemacht.
Sind alles nazis, die hier schreiben.
Werd mal dem Verfaschungsschutz einen Hinweis geben. Das wird ein neuer Prüffall.

 

Ogdern Brgl
26.02.19
Seite 727

 

Sorry, jetzt weiß ich :
Frank-Wanker ist das Östrogen-Muli der SPD*in !

 

Ogdern Brgl
26.02.19
Seite 727

 

Man kann Petra Alt*erndemaier*in zum Outing als Quotenfrau doch nur gratulieren. Leider klärt ZZ-Gender nicht, welches Geschlecht Frank-Wanker Steinmullah hat. Ist hier vielleicht gar kein Geschlecht feststellbar ? Man weiß allerdings von der SPD, daß sie immer Frauen in Spitzenpositionen bringt, wie z.B. Martina Schulz*ende oder Gabriele Siechmarie*.
Genial ist auch das erweiterte Gendersternchen :
*_%/In. Ich hätte noch folgendes anzubieten :
Frank-Wanker Steinmullah*?!"§$%&()€*in

 

Granulat
26.02.19
Seite 727

 

Anlässlich des 40. Baukran-Homo-Häng-Tags, einem beliebten Nationalfeiertag im Iran, übermittelte Frank-Walter Steineier den Mullahs in Teheran kollegiale Glückwünsche: "Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz!"
Was der Luther wohl dazu sagen würde?

 

Mal
26.02.19
Seite 727

 

Liebe Freunde, einmal muss es ja doch thematisiert werden: Auch beim Sex fällt gefährlicher Feinstaub an, und zwar in beachtlichen Mengen. Denn Kopfhaare nehmen im Lauf des Tages sehr viel Feinstaub aus der Luft auf, so ähnlich wie Staubwedel. Und dieser aufgenommene Feinstaub in den Kopfhaaren wird leider bei den sextypischen Bewegungen wieder freigesetzt. Schon das umgangssprachliche Wort „Bumsen“ weist ja auf ruckartige und heftige Bewegungen hin, und bei genau diesen ruckartigen und heftigen Bewegungen wird dann eben der Feinstaub der Kopfhaare freigesetzt. Es gibt zwei Lösungen für dieses Problem, insofern man nicht sowieso auf Sex verzichtet:
1: Eine Sextechnik ausüben, die ohne ruckartige und heftige Bewegungen auskommt (Slow-Movement-Sex).
2: Vor dem Sex Badekappen aufsetzen.

Vielen Dank fürs Zuhören.

 

Sehr kluger Leser
26.02.19
Seite 727

 

Schau, schau: Weil die Kirche nicht mehr vertuschen will, müssen die, die sich von Kindergartenkindern die Hose aufmachen lassen, nun zu den Grünen gehen.
Denn die propagieren dergleichen schon lange und nennen es "Bildungspolitik".
Wär der Zusammenhang nicht so offensichtlich, man müsst ihn glatt erfinden.

 

A.R.Schmidt-Ohren
26.02.19
Seite 726

 

Das ist aber auch so eine Gemeinheit von den Zionisten, dß sich die Rechtgläubigen nun auch noch einen zionistischen Mond angucken müssen.
Eine Gemeinheit, die Allah rächen möge, denn wir sind zu dumm, selbst eine Mondsonde zu setzen.

Antwort:
Der hat dafür seine Leute.

 

Satiricus
25.02.19
Seite 726

 

Der neueste Auftritt der Seherin und Warnerin Greta hat die EU – inklusive Jean-Claude – so beeindruckt, daß sie jetzt als Reinkarnation einer Pythia in die Dienste der EU aufgenommen wird. Als Kammerzofe und Kammerdiener werden ihre Eltern ebenfalls besoldet, da man dem Asperger-Mädchen selbstverständlich nicht zumuten kann, alleine in Brüssel zu residieren.
Man wird in Zukunft die politischen Richtlinien von Greta bestimmen lassen. Wann die Eingeweide-Schau in der EU eingeführt wird, ist noch unklar. „Hätten wir sie schon, wüßten wir schon, wie mit dem Brexit zu verfahren ist“, so Martin Selmayr. Für den Schutz der EU-Außengrenzen kämen auch die Gänse des Kapitols in Frage. „Daß Claudia Roth immer schnattert, genügt leider nicht“, so ein hoher EU-Beamter. Selbstverständlich werden die Migranten nicht abgewiesen, die Gänse haben nur die Funktion, das Kommen anzukündigen. Man könnte dann gleich mit dem Scheckbuch nach Mazedonien oder Kroatien fahren und Taxis bereitstellen. Auch Seehofer hält das für praktikabel.

 

Der Integrationsbeauftragende
25.02.19
Seite 726

 

Aus der Reihe "Dichten mit Schutzgesuchthabenden" *

Der Neger schlägt, man glaubt es kaum,
aus schwarzer Tube weißen Schaum!

(* Mit freundlicher Unterstützung des Bundespräsidentenden)

 

Fuhre
25.02.19
Seite 726

 

Die Zeit vermeldet:
"Je ausgewogener Kinder essen, desto gesünder sind sie später im Leben. Nur: Wie bringt man ihnen bei, Brokkoli und Vollkorn zu lieben?"

Wieso, ich sage bei Tisch immer zu den Bälgern, entweder ihr esst jetzt das vegane Zeug oder heute Nacht kommt euch aus Rom der Papst besuchen und steigt in euer Bett. Dann spuren die sofort.

Antwort:
Besser, indem man den kindern die Zeit vorliest. Gleich, ob als Drohung oder Motivation.

 

          Seite 3715          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Free Speech Aid
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. November 2025

Bundesnetzagentur gibt Tipps, wie Sie Ihre Energiekosten senken können: Staubsauger ausschalten, wenn er nicht gebraucht wird
Viele Elektrogeräte sind lauernde Kostenfallen. Das spüren die Verbraucher bei der Stromrechnung. Das muss nicht sein, wie die Bundesnetzagentur in ihrer Tippgabebroschüre informiert. Das Bügeleisen kann nach dem Bügeln abgeschaltet werden, ebenso der Staubsauger, beide verbrauchen Strom, auch wenn nicht gebügelt beziehungsweise Staub gesaugt wird. Auch ein Föhn kann nach dem Haaretrocknen vollständig ausgemacht werden, sonst zieht er weiter Strom. Die Vorsitzende des Finanzausschusses verteidigt die Broschüre gegen Kritik: «Die Millionen für die Broschüre sind hinter dem geschlossenen Fenster gelassenes Geld», sagt sie der ZZ.

Frank-Walter Steinmeier warnt vor Gefahren durch selbstschließende Schranken
Bei Parkhäusern oder Wohnanlagen kommen Schranken zum Einsatz, die nach Durchquerung automatisch wieder heruntergehen. Vor den Gefahren, die davon ausgehen, warnt der Bundespräsident. «Wenn wir dem Algorithmus die Entscheidung überlassen, wann die Schranke herniedergeht, kann der damit einhergehende Angriff auf die Menschenwürde zur Gefahr für unsere Demokratie gerinnen», sagte er im Selfie-Video. «Lassen wir es nicht dazu kommen», so sein Fazit.

Na bitte, es geht doch: Dieses Wochenende gab es keine Buchmesse von steuerbord
Die Proteste zeigen Wirkung. Eine Buchmesse verhindert man am besten, indem man sie gar nicht stattfinden lässt. Dieses starke Zeichen setzte die Zivilgesellschaft speziell in Halle, wo das Umkippen der Messe in das Feld der Tendenzen zur realen Gefahr geworden ist. Nicht so an diesem Wochenende, da fand keine statt. Dies gilt es durchzuhalten am kommenden Wochenende.

Friedrich Merz mit Rückgrat: Kanzler bleibt standhaft bei den Dingen, die die SPD will
Lässt der Bundeskanzler sich am Nasenring durch die Manege ziehen von den Jungschen aus der Jungen Union? Metaphorisch vielleicht, aber auch das nicht. «So wünscht man sich einen Kanzler, wie er im Buche steht», heißt es aus dem Bundespresseamt zu seiner Ankündigung, nicht nachzugeben und die Ankündigung einzuhalten. Kirchen, Verbände, Jusos und Gewerkschaften stärken ihm dabei den Rücken.
Aktivrentner (Bild)

Bescheuertokratie ist das Unwort des Jahrzehnts
Die Mehrheit hätte klarer nicht sein können oder jedenfalls nicht viel. Die Kultusministerkonferenz kürte das Grollwort Bescheuertokratie zum Unwort des noch mittelalten Jahrzehnts. «Eine solche Bezeichnung stellt alle Werte infrage, für die wir gemeinsam stehen», heißt es in der Begründung des Vorschlags an den Schattenstaatsschutz, der die Wahl bestätigte.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern