EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1675
          Seite 3715          


Satiricus
18.06.18
Seite 602
 



Im übrigen wird in Kürze der Claudia-Kathrin-Habeck-Baerbock-Preis für den erfolgreichsten Migranten/Schutzsuchenden überreicht. Preisträger ist Mohammed ibn Muhammad-Amri-Bashar-Bashra. Nicht nur gelang es ihm, den bisherigen Preisträger Anis Amri zu überrunden, indem er unter 42 verschiedenen Identitäten in Deutschland erfolgreich um Asyl ersuchte. In Bremen zum Beispiel wird er als Muammar Bishri geführt, in Stuttgart als Mohammed al-Ashrar, in Köln als Muhammad ibn Ali-Mohammed und in Hamburg als Mohamed Bisra-Bismillah. Darin erschöpfen sich aber seine Fähigkeiten keineswegs. In jedem der Orte, in denen er registriert ist, hat er mindestens eine Ehefrau sitzen. Jede Ehefrau kommt auf durchschnittlich drei Kinder. Die weniger fruchtbaren haben nur ein Kind, die fruchtbareren dafür bis zu 10 Kinder. Am fruchtbarsten ist Ayshe in Köln, die 17 Kinder ihr eigen nennt. Obwohl Mohammed mit der Betreuung dieser Familie eigentlich voll ausgelastet sein müßte, litt er dennoch manchmal auf seinen Reisen von Ehefrau zu Ehefrau unter Lendenstreß. Deswegen begrapschte er in Frankfurt in seiner Identität als Muammar Bishri eine junge ungläubige Blondine, die sich zwar wehrte, was aber die Vergewaltigung (nur bei Deutschen so genannt) nicht verhinderte. Wegen dieser angeblichen Straftat wurde er zwar verurteilt, ausgewiesen und ihm außerdem die Wiedereinreise verboten, aber zu seiner großen Freude mußte er zur Wiedereinreise gar nicht auf eine seiner weiteren Identitäten zurückgreifen, sondern durfte unter gleichem Namen wieder einreisen und erneut Asyl beantragen. „Das wollte ich den Ungläubigen auch geraten haben“, erklärte ein sichtlich empörter Muammar Bishri dem Prantlhausener Anzeiger.
Die feierliche Preisverleihung wird in der kommenden Woche in München stattfinden. Ehrengast ist Horst Seehofer.

 


Satiricus
18.06.18
Seite 601
 



Nun hatte ich doch gehofft, daß die ZZ als Wahrsagerin funktioniert und ich mir folglich das Lesen von Horoskopen in Zeitungen wie „Regenbogenbunte Brigitte“, „Das lila Blatt“, „Das braune Blatt“, „Das schwarze Blatt“ sowie „Das grüne Blatt“ ersparen könnte und die Prognose, daß sich Annedore Krampf-Ratterwagen, Uschilein Laientrupp und Folglicher Zauderer tatsächlich von Angela M. abwenden, erfüllt, aber dem ist leider nicht so. Was hat die ZZ mir für Hoffnungen gemacht! Wenn das so weitergeht, kündige ich das Abonnement!
NB: Wie kommt es eigentlich, daß ausgerechnet eine Frau, die Deutschland ruiniert, „Engel Gottesgeschenk“ heißt? Übrigens soll sich der frühere Ehemann umbenannt haben, er heißt jetzt nicht mehr Merkel, sondern konnte erfolgreich „Sauer“ beantragen.

Antwort:
Die wenden sich nicht ab, die blicken nach vorn, bald.

 


Helmut
18.06.18
Seite 602
 



Herr Müller, finden Sie den die Frau Roth vielleicht eklig?
Wenn ja, warum sagen Sie's denn nicht?
Das wäre Mut!
Schließlich war das war schon mal gerichtlich bestraft worden.
(Komplimente wie DUMME DRECKSAU schmeicheln ihr)

Antwort:
Eklig ist, wer Ekliges tut.

 


perpatus
18.06.18
Seite 602
 



Es läuft auf Dunja Hayali hinaus: Die hat alles, was frau braucht und Merkel hat auch schon ihr Einverständnis signalisiert.

 


Leutra- Taler
18.06.18
Seite 602
 



Plötzlich bekommt der Begriff "Trans-Bonder" eine völlig neue Bedeutung!

 


Nemorino
18.06.18
Seite 602
 



Sorry, Korrektur

Glückwunsch Herr Zeller zu dem Coup mit dem Bildnis der Richterin Gnadenlos!

Derzeit 2.500€ Gebot.

Sie halten diesem Irren-Staat den Narrenspiegel vor.

Es wird eines Tages im Museum neben Fischers Turnschuhe hängen (Deutsche Historische Museum Berlin?).

Merkels Blut-Raute gehört auch dahin, allerdings in die Abteilung Kriminalgeschichte, da wo die Folterzellen sind.

Ähnlich wie ich es Ende der Neunziger im 'Madame Tussauds London' erlebt hab.

Oben in der Hauptebene die Royals, Diana mußte damals Abseits stehen.

Kohl neben Mitterrand. Ersterer ein Riese in gröberen Zwirn, der Franzose im eleganteren Anzug.

Dann ging man die Treppe zum Keller hinab. Ziel eine Art Kriminalabteilung mit Folterzellen, dem London Underground wie zu Charles Dickens Zeiten, Jack the Ripper und so weiter.
Auf dieser besagten Treppe in den Untergrund hat man Hitler in Uniform und Armbinde in die Ecke gestellt.
Irritierend für einen Nazikeule gewohnten verklemmten Deutschen.

Ja, so in etwa stelle ich mur das vor.

 


Nemorino
18.06.18
Seite 602
 



Glückwunsch Herr Zeller zu dem Coup mit dem Bildnis der Richterin Gnadenlos!

Derzeit 2.500€ Gebot. Toll.

Sie halten diesem Irren-Staat den Narrenspiegel vor.

Es wird eines Tages im Museum neben Fischers Turnschuhe hängen (Deutsche Historische Museum Berlin?).

Merkels Blut-Raute gehört auch dahin, allerdings in die Abteilung

Antwort:
Dazu muss es der Staat dem Käufer abkaufen. Oder enteignen.

 


Poeta nocturnus
18.06.18
Seite 602
 



Gymnastische Rekordleistung.

Ulrike Grave-Herkenrath
gelang ein Sensations-Spagat:
Der eine Fuß im Täter-Po,
der andere im Nirgendwo.

Hinzu kam, daß die eine Hand
sich an des Türken Schwanz befand,
derweil die and're kraulte zart
des Muselmännchens Flauschebart.

Doch nicht genug: Der Dame Kinn
wies langgestreckt nach Mekka hin,
derweil ihr Hintern ruhte breit
auf 's Täters jüngstem Hartz-Bescheid.

Kurzum: Die Leistung war enorm.
Die Dame war extrem in Form.
Hätt' man 'nen Ball ihr zugespielt,
hätt' sie gewiß ein Tor erzielt.

 


Dieter D. D. Müller
18.06.18
Seite 602
 



Diese dumme rote Grün-Drecksau hat immer noch nicht genug. Sie warnt und warnt, jetzt sogar wg. Fußball:

www.welt.de/debatte/kommentare/article177693928/Fussball-und-Nationalstolz-Danke-Claudia-Roth.html

Warnen, bis der Arzt kommt. Das hat sie sich offenbar vorgenommen. Pass bloß auf, du DUMME SAU: Wenn deine Warze platzt, ist kein Arzt da! Wünsche ich dir jedenfalls von Herzen!

 


Die schnellste Maus von Mexico
17.06.18
Seite 602
 



„¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“

 

          Seite 3715          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.02.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
Senior Influencter YT-Kanal
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Februar 2025

Für Zeitungsfoto posierender Kandidat im Wahllokal fühlt sich wie ein echter Demokrat
Wählen ist das Hochamt der Bürger im demokratischen Spektrum, darum präsentiert sich der örtliche Spitzenkandidat für das Foto in der Lokalzeitung gern beim Gang zur Wahlurne. Wen er gewählt hat, bleibt natürlich sein Wahlgeheimnis. “So fühlen sich Demokraten”, sagt er der ZZ-Lokalredaktion.

Repräsentative Demokratie lebt von der Repräsentanz der Demokraten, darum lassen die Großtanten nicht nach in ihrem Elan, ihr Gesicht auf die Straße zu tragen und sich eine Stimme zu geben. “Ein klares Statement”, heißt es im Bericht der Tagesschau.

SPD und Grüne analysieren, dass die CDU schwach abschneidet, weil sie zu wenig grün und sozialdemokratisch ist
Die Gesichter der CDU-Politiker sind so lang wie die Diagrammbalken für SPD und Grüne. “Wer so wenig in der Mitte der Grünen blinkt, darf sich nicht wundern”, sagten die Grünen im ZZ-Gespräch. Entsprechend soll sich die SPD geäußert haben.

Das war der Weckruf für unsere Demokratie
Es ist das gute Recht der Wähler, am Wahltag ihr Kreuz so zu machen, dass die Regierungspartei einen Dämpfer erfährt. Die Regierung tut gut daran, dieses Signal ernstzunehmen. Wir müssen nun im Schulterschluss zusammenstehen, um gemeinsam gegen diejenigen vorzugehen, die daraus ihr Süppchen ziehen wollen. Der Boden darf nicht für diese Art von Fruchtbarkeit bereitet werden.

Wählerin blickt jetzt nach vorn
“Jetzt ist nicht die Zeit für langwierige Koalitionsverhandlungen, es gilt nun, nach vorn zu blicken”, so beschreibt die Wählerin ihre Erwartung an die Politik, die nun liefern muss.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf