Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1884 


          Seite 3704          

Hallo wo seid ihr?
06.02.20
Seite 881

 

Irgendein Arsch wird MP in Thüringen und schon bricht die ganze Coronavirus-Hysteriewichsernummer zusammen und alle labern nur noch darüber. Hysterisch wichsend natürlich.

Bin sehr sehr traurig!

 

Gretas 12. Jünger
05.02.20
Seite 881

 

Impeachment von Trump im Senat gescheitert.

Das ist jetzt aber endgültig der Anfang vom Ende für Trump!

 

Höhle
05.02.20
Seite 881

 

spiegel.de vermeldet:
„Um das Risiko von Unfällen und Suiziden an U-Bahn-Stationen zu vermeiden, testet die Stadt München spezielle Schutztüren.“

Aha, das nennt sich heute „Unfälle“ und „Suizide“. Na meinetwegen, Hauptsache man weiß, was gemeint ist. Und wer am Bahnsteig nicht per Schübsli verunfallt oder versuizidet werden will, kann dieses Land jederzeit verlassen, das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.

 

Ghostwriter
05.02.20
Seite 881

 

Wozu gibt's Weiber in der Politik?
Damit mehr Hass in die Politik kommt.
Pelosi und die Linke da in Thüringen sind Beispiele dafür.

 

Finde den Fehler
05.02.20
Seite 881

 

Nach Ministerpräsidentenwahl in Thüringen :
Menetekel Kramp-Karrenbauer fordert weltweit
Neuwahlen.

 

Susanne Hennsow-Wellig
05.02.20
Seite 881

 

Sorry, der Strauß ist mir im ersten Brass so rausgerutscht...

 

Landkreis Kalb
05.02.20
Seite 881

 

Saskia Esken ist wieder da. Freie Demokraten sollen Steuersatz von 100 % zahlen.

 

Ich
05.02.20
Seite 881

 

Angesichts des aktuellen parlamentarischen Dammbruchs in Thüringen, der sämtliche braunen Bockmühlen florieren lässt, sollte sich die Umvolkung zunächst auf dieses Bundesland konzentrieren. Thüringen hat bloß 2,1 Millionen Einwohner, die könnten binnen weniger Monate durch die gleiche Zahl von schwarzafrikanischen Bionegern ausgetauscht werden. Die Thüringer Biokartoffeln dann dementsprechend per Deportation in irgendein schwarzafrikanisches Loch. Problem gelöst, dann wählt da keiner mehr AfD, und für viele Branchen (Caritas, Humana, Rastazöpfchenflechter) wärs ein Konjunkturprogramm.

 

Adonis
05.02.20
Seite 881

 

Daß der Kinderbuchautor die Entdiskriminierung männlicher Aktmodelle begrüßt, finde ich verdienstvoll. Der Bundespräsident sollte ihm das goldene Feigenblatt am Hosenband verleihen. Falls er kein Hosenband trägt, bietet die männliche Anatomie genügend Alternativen.

 

Der Henker
05.02.20
Seite 881

 

kann sich aber den Namen 'Ramelow' merken.

 

          Seite 3704          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Skizzenbuch
1 bis 19
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Juni 2026

In der Zivilgesellschaft ist das Parteiverbot schon gelebte Praxis
Ein formales Parteiverbot fällt in die formale Zuständigkeit des Bundesverfassungsgerichts. Gut so. Abe die gelebte Demokratie erfordert mehr, zumal sie nicht so lange warten kann, bis die Mühlen der Justiz ins Mahlen gekommen sind. Die Prioritäten des Mehrheitswillens haben in einem demokratischen Rechtsstaat Vorrang vor juristischen Formalitäten, auf die wir natürlich nicht verzichten können.

Einigung auf Maßnahme: Ministerpräsidentenkonferenz verbietet Sonnenbrillen, damit der Ernst der katastrophalen Lage bemerkt wird
Die Menschen müssen erkennen, um was für eine ernste Lage es sich handelt, diese Begründung haben die Gesundheitsministerinnen der Bundesländer parat, wenn es um die nächsten Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung geht, nämlich jetzt. Virtuelle Schirmherrin ist die KI-generierte Kanzlerin, die das Vertrauen der Medien genießt. «Und deshalb sage ich in aller Klarheit, es wird kein Pillepalle mehr geben», so die virtuelle Angela Merkel im ZZ-Hintergrundgespräch.

EU warnt vor App, die für Abwechslung bei den Vogelstimmen sorgt
Immer wieder das Einheits-Einerlei von Amseln und Tauben, das kann ganz schön auf die strapazierten Nerven gehen. Klar, dass man gern zu der App greift, die in Echtzeit Variationen vornimmt. Doch die EU sieht hier ein klares Verbot verletzt. «Vogelstimmen sind die Walgesänge der Lüfte, darum bedarf jeder Eingriff einer Sondergenehmigung», heißt es vom EU-Parlamentsbeirat auf Anfrage der ZZ.

Kleinstadt in Angst vor Vorverurteilungen
Der Bürgermeister hat klare Worte gegen Vorverurteilungen gefunden, aber reicht das, um die Gefahr von Vorverurteilungen zu bannen? Nein, meint die örtliche Antidiskriminierungsstelle, die potenziellen Rassismus sieht, denn: «Der mutmaßliche Täter hätte auch ein anderer sein können, und dann wäre ein Fall von Rassismus auf der erneuten Tagesordnung zu verzeichnen», so die Leiterin gegenüber der ZZ.

Madonna zieht im durchsichtigen Kleid alle Blicke auf sich
Wo Madonna auftaucht, ist Aufsehen garantiert, die bekannte Diva lässt sich keine Gelegenheit entgehen, sich zum Mittelpunkt des Geschehens zu stilisieren. Für Überschriften oder Bildtexte reicht dann die Aufmerksamkeit nicht mehr.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern