EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1757
          Seite 3690          


Old white man
04.01.19
Seite 702
 



Apropos Schlitzaugen, Herr Zeller:
Stimmt es ei

 


Fietze-ReGIERungs-Sprecherin Martina ...
04.01.19
Seite 701
 



berichtet statt Stephen Cybert vom Hackerangriff auf die Daten ... usw usf.

Seht Ihr's, so wieselt man sich nach oben! 8 Jahre beim LOCUS per "Fietz am Freitag"-Kolumne beim Merkel eingesei(b)ert (die Ergüsse trieften nur so vor schleimiger Unterwürfigkeit, kein Ostblatt hätte das für Pankow besser geleistet), und plötzlich darf frau die Seite wechseln und staatstragende Halbwahrheiten verkünden.

"Dschurnalistin"? Ach was! Studierte Historikerin, seit 1991 bei der "WELT", dann "BUNTE", Cicero-Mitgründerin, dann "Chef"-Einschleimerin beim "Fakten, lakten, kakten"-KLO-Wo-Bla.

Trommelwirbel: Sehr geehrte Damen & Herren, hier sehen sie ein Musterexemplar der polit-medialen Filzklasse des "neuen" Deutschland, Influencerin, professionelle "Wahrheitsauslegerin", politische Strippenzieherin.
Alles ganz "demokratisch", freiheitlich, rechtsstaatlich. Finden sie nicht?
Sie meinen, das liefe doch in Bananen- und sonstigen korrupten Republiken ganz ähnlich!?
Tja, was sagt uns das?

 


Steven Cybert
04.01.19
Seite 701
 



Anton Hofreiter & Claudia Roth völlig demoralisiert +++ "Unsere Handynummern wurden nicht gehackt" +++ "Wir werden offenbar ignoriert", so Claudia Roth zum RechercheNetzwerk Deutschland. "Das ist ein bitterer Rückschlag auf das Wasser der Mühlen jener, denen das nützen könnte", so Heribert Prantl zu seinem RechercheNetzwerk, wie die ZZ-Qualitätssicherung herausfand.

 


Bundes-An-Institut für gendergerechte Toilettenordnungen
04.01.19
Seite 701
 



@Kevin muß mal sowie Wolfgang Kubricki & Claudia Grün-Roth (30.12.18):

Im Pinkelskandal gibt es eine neue, bunte Facette! Gestern kam ein Bericht auf 3sat (Reihe "Bahnhöfe der Welt") über Mumbai-Terminus; dort wurde eine Aktivistin vorgestellt (es sind immer AktivistInnen!), welche für kostenlose Toiletten für den nichtmännlichen Bevölkerungsanteil "Bambule" macht. Die Männer könnten ja einfach die Hosen öffnen und an jede x-beliebige Mauer strullern, Frauen dagegen...
Dabei dachte ich, JEDES Tierchen dürfte in Indien einfach so mitten auf der Strasse sein "Geschäft" verrichten!? Haben Frauen in Indien weniger Rechte als Rinder, Esel, Affen?

Dabei kann es doch so einfach sein! Liebe InderInnen, nehmt euch in Beispiel an euren "modernen" GeschlechtsgenossInnen, z.B. der "Kommunikations"-Chefin der Bürgermeisterin von Barcelona, hebt das Röckchen und pieselt einfach drauflos.
Stichworte: Right To Pee - Advocating for free, clean, safe public urinals for women in Mumbai.

PS: Kostenlose, saubere, sichere Toiletten (nicht nur für Frauen!), wo gibt es die im Drittweltstaat Schland noch?

 


SPIEGEL-Leser wussten (angeblich) mehr
04.01.19
Seite 701
 



Bezüglich der Buntfernseh-Anschaltung durch diesen bastardiösen Herbert Ernst Karl Frahm (alias Willy B.), J.Lebers "Mann für's Grobe" und mutmasslich wegen Totschlags statt aus politischen Gründen nach Nord-Nigeria (damals noch unter "Schweden" firmierend) geflohen, lässt sich feststellen, daß vorwiegend weibliche Wähler auf diesen Blender hereinfielen (der weibliche Hang für fiese, ja verbrecherische Typen ist bekannt -"Assholes finish first"), während dem Realpolitiker Schmidt die gefühlsduseligen Weiber (speziell seine SPD-ParteifreundINNEN) das Messer in den Rücken stachen.

PS: Im "bunten" Frankfurt (nicht im "polnischen") geht derzeit die Austellung "100 Jahre Frauenwahlrecht" zu Ende. Schirmherrin (warum nicht SchirmFrauIN) ist eine rot(z)-dämlich-grinsende SPD-MenschIN vom Ministerium für ALLES, außer alte, weiße Männer.
Damit möchte ich gleich nochmal die Chance nutzen, ein herzliches DANKESCHÖN auszusprechen an alle Suffragetten und Revolutionäre, die diese bahnbrechende Neuerung möglich gemacht haben. DANKE für "IHN" -der Schicklgruber wurde ja vorwiegend von da(e)mlichen Menschen gewählt-, für den Schein-Heiligen Frahm, für Wahlerfolge von Merkel und aller sonstigen Roten und GRÜNEN Weltverbesserer einschließlich Barry Soetoro und Macrönchen.
PPS: Wann landet der nächste fahrbare Untersatz im Verbrecherhauptquartier im RHS, Stresemannstr. 28 ? Wird es ein Diesel-VW sein, gesteuert von einem "verwirrten" "Mann"??

 


Putin's Trolle
04.01.19
Seite 701
 



Enttäuschung bei Hackern: Hackerangriff auf Gehirne von deutschen Politikern und Journalisten musste ergebnislos beendet werden. "Wir konnten unsere Ziele nicht verfehlen, weil keine da waren.", so der Sprecher der Community.

 


Sehr kluger Leser
04.01.19
Seite 701
 



Die spiegel-These lässt sich ausbauen:
Wer z.B. ständig mit Stokowski-Dreck von der Unterdrückung der Weiber beworfen wird, der wird erst recht zum Macho.
Und wer sich ständig linken volkspädagogischen Lügen ausgesetzt sieht, der flieht erst recht zu den Konservativen.

Antwort:
Weißer wird man aber nicht.

 


Wahnette Piephahn-Schnauz (BdBfM,FuI)
04.01.19
Seite 701
 



Werte Zelleristengemeinde, ich hoffe, sie haben die von mir ausgelobten Jahresendfeiertage nützlich verbracht, z.B. um temporär in ein Shithole-Country zu migrieren. Dann können sie jetzt ihre Integrationsbereitschaft besser einordnen und schätzen umsomehr die Integrationsbemühungen IHRER Gäste und IHRER Bundesregierung. VORWÄRTS! in ein integrationswilliges 2019!

PS: Übermorgen empfange ich zusammen mit meiner Chefin (sicher nicht ganz unbefleckt, wir sind ja nicht Maria) die heiligen 3 Könige aus dem Morgenland. Die bringen uns Dinge -der hl. Martin wusste es! 'die wertvoller sind als Gold'- nämlich den Glauben an ein einiges EUrabien und die Gene für die zukünftige Mischrasse (damit wir nicht -Zitat oberster Rollstuhlfahrer- 'in Inzucht degenerieren').
Die "neue" Rasse des Geistesadels ist ja schon da, u.a. vertreten durch tagebuchschreibende Weinliebhaber. Darauf einen Dschugardin!

 


Sonne
04.01.19
Seite 701
 



Der Spiegel schreibt:
"Veganismus: Aggressive Belehrung bekehrt keine Fleischesser. Unser Autor ernährt sich vegan, ist aber der Überzeugung: Militante Veganer machen alles nur schlimmer. Wen sie anpöbeln und bevormunden, der isst erst recht Fleisch."

Ist ja alles gut und schön, aber ich habe mich schon immer gefragt, ob auch der Beischlaf vegan geht. Denn wenn etwas fleischig ist, dann ja wohl das Bumsen - fleischiger gehts ja gar nicht. Und das ist bestimmt nicht gut ist für den CO2-Footprint. Aber wie man es vegan machen könnte, weiß ich nicht. Vielleicht sich eine Tussi aus Reis oder Tofu formen und dann druff? Aber letztlich wohl unpraktikabel.

 


Dieter D. D. Müller
03.01.19
Seite 701
 



@Bürgermeister von Bottrop: Sie haben das Plansoll übererfüllt und erhalten daher einen Sondersitz im
deutschen Bundestag. Herzlichen Glückwunsch, und vor allem: Weiter so!

 

          Seite 3690          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
freespeechaid.de
tichyseinblick.de
messe-seitenwechsel.de
solibro.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. September 2025

Bärbel Bas verteidigt eskenesken Auftritt
Beim Auftritt der Parteichefin bei den Jusos fühlten sich viele in ihrem emotionalen Gedächtnis an Saskia Esken zurückerinnert. Manche fanden ihn sehr, andere geradezu eskenesk, niemand alles andere als eskenesk. Bärbel Bas verweist darauf, rechtzuhaben.

ZZ-Faktenprüfung: Hinter Warnungen vor Reisen nach Deutschland steckt die Gefährdung, Opfer von Groll und Abscheu zu werden
Das Ausland warnt vor Reisen nach Deutschland. Aber stimmt das überhaupt? “Die Gefahr, hier Hass und Hetze abzukriegen, ist real und wird leider nicht ausreichendbekämpft”, so der Befund der ZZ-Tatsachenkontrolle.

Bundesregierung mit Klarstellung: Afghanen, die den Flug wegen Shoppens verpasst haben, sind schizophren und haben Stimmen gehört
Kaum, dass der Flug verpasst wurde und ein neuer Linienflug organisiert wird, machen Häme und Ablehnung die Runde. “Was wir jetzt nicht brauchen, sind unnütze Kommentare”, heißt es aus dem Zentralrat der Bürgermeister gegenüber der ZZ. Kirchenvertreter weisen darauf hin, dass unser Einzelhandel die Shopping-Laune gut gebrauchen kann.

Die Nichtregierungsbehörden dürfen nicht zum Vorwand für den Abbau der Beamtenstellen instrumentalisiert werden
Die Auslagerung wichtiger zivilgesellschaftlicher Hoheitsaufgaben an Nichtregierungsautoritäten ist ein zentraler Bestandteil der Demokratisierung und wesentlich für den Schulterschluss zwischen Staat und Aktivitäten. Bedeutet das nun die Möglichkeit, Beamtenstellen abzubauen? Es werden Stimmen laut, die genau so etwas fordern unter dem Deckmäntelchen der Einsparung. Aber damit entfiele die Perspektive für die Engagierten, in den formal staatlichen Apparat zu wechseln. Dem Engagement wäre damals kein Dienst getan. Ein Ausbau des Öffentlichen Dienstes bleibt geboten.

Peinliche Panne: Greta Thunberg muss umkehren, weil sie Hilfsgüter vergessen hat
Starke Zeichen erfordern manchmal auch konkrete Realitäten, das fiel Greta Thunberg noch rechtzeitig ein. Es hätte sein können, dass jemand die Hilfslieferung hätte sehen wollen, Journalisten brauchen Bilder. “Das Bild von Greta trägt allein nicht mehr”, heißt es aus der Pressestelle der Hamas. Nichts dran ist an den Gerüchten, dann hätten sie eben Greta genommen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf