Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 3689          

Hirten auf dem Felde
21.03.19
Seite 737

 

Ja, und jetzt kommen die eiligen drei Idioten Steinmeier, Merkel und Goebbels-Eckhardt und bringen Feinstaub, Diesel und Stickoxyde.
Halleluja.

Antwort:
Immerhin wird es dadurch wärmer.

 

Maria und Josef
21.03.19
Seite 737

 

Dann hat die Greta, so wie ich damals, ihr wisst schon, die unbefleckte Empfängnis ... bei ihr ist es also ein Es geworden - das Klima. Guck an.

Josef, halt die Goschn, du oller Depp! Keinen interessiert es, was du zu sagen hast.

 

Männer
21.03.19
Seite 737

 

Schelm@, das Leben ist doch hart genug, da kann man sich zum Ausgleich schon mal einen flauschigen rosa Toilettendeckelbezug leisten, dieses Recht hat auch Herr Walt Meier-Franksteiner. Im Übrigen finde ich viel aufschlussreicher, das der Herr vor einem originalen Alibert-Spiegelschränkchen steht, seligen Andenkens, denn ich habe bestimmt schon 30 Jahre keinen mehr gesehen. Wohl zu Unrecht, denn die Dinger sind unschlagbar praktisch (manche haben sogar eine Steckdose innen drin), weswegen ich gleich mal einen bestellen werde. Dann fehlt mir zum häuslichen Glück eigentlich nur noch ein Dinett.

 

Liveticker
21.03.19
Seite 737

 

+++ KGE erklärt, daß die Strahlkraft der Prophetin trotz rational anmutender Teil-Aussagen unverändert ist +++ Adoption durch 'Die Grünen' steht unmittelbar bevor +++ Anschließend Umbenennung der Partei in 'Klimanetik und Gretology' +++ KGE's Umbenennung in Gretas Bescheuerte Stiefelleckerin kurz vor dem Beschluss +++

 

Der Schelm, der Schlechtes dabei denkt
21.03.19
Seite 737

 

Nur damit ich das Tagesbild richtig verstehe: Steinmeier hat einen rosa Klodeckelüberzug, so ein flauschiges Ding mit Gummizug? Im Schloss Bellevue?! Dann wird mir manches klar...

 

Frau Dr. Rottmann (Grüne)
21.03.19
Seite 737

 

Ach, vielen Dank, Frau Chebli, sind das diese Tiere, mit denen sich der Türke und der Araber gern mal ins Gebüsch verzieht?
Ich glaub, ich hab's nochnich ganz vastandn.
Wusste garnich, dass Sie aus der Türkei stammen.
Ich dachte immer...
Aber zu fragen, wo jemand herkommt, is ja Rassismus.

 

Samse Schebli
21.03.19
Seite 737

 

Frau Rottmann, das ist wirklich eine schwierige Frage, was "Goutieren" sind. Ich glaube, bei uns in der Türkei waren das solche kleine Tieren mit einem weißen Fell und zwei Hörnern, die man auch essen kann und die überall rumlaufen und Gras fressen. Und die "mäh" machen. Genauer kann ich die Frage auch nicht beantworten, ich kann ja kein Englisch.

 

Dieter D. D. Müller
20.03.19
Seite 737

 

Höhepunkte der Inspiration: Die ZZ 737. Glückwunsch!

Sensibilitätssensibel, Dieter D. D. Müller

Antwort:
Danke, bitte weitersagen.
Noch weiter.

 

Barley, spd
20.03.19
Seite 737

 

Das Stadion mag ja gendergerecht sein. Aber die - schaft? Sind ja alles Männer!
Ich fordere, dass genau die Hälfte der 11 Gespielinnen Frauen sein müssen.
Wo sind wir denn?

 

Bruder
20.03.19
Seite 737

 

Die Zeit vermeldet:
„Terroranschlag in Christchurch: Warum das Kopftuch der neuseeländischen Premierministerin die richtige Geste ist. Jacinda Ardern trug ein Kopftuch, als sie die muslimische Gemeinde in Christchurch besuchte. Die Geste sagt: Wir machen uns gemeinsam angreifbar.“

Warum es angemessen ist, nach einem Terroranschlag ein textiles Werkzeug von 1500jähriger Frauenunterdrückung überzustülpen, finde ich nicht leicht verständlich. Ebenfalls nicht leicht verständlich finde ich, das im Westen nach Terroranschlägen VON Mohammedanern hohe Regierungsvertreter stets sofort den mohammedanischen Gemeinden ihre Verbundenheit versichern, und im Falle von Terroranschlägen AUF Mohammedaner ebenfalls. Also egal wer Täter und Opfer sind, sofort wird den mohammedanischen Gemeinden Verbundenheit versichert. Interessant.

 

          Seite 3689          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Gemälde
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Tagesschauder
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern