Angebote

Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 3686          

der Manfred noch mal
24.03.19
Seite 738

 

Vielleicht könnten wir sogar eine neue Klein-Partei bilden, die zur Europawahl noch zugelassen wird?

 

ach, der Manfred
24.03.19
Seite 738

 

Also mal ernsthaft: Die Ernsthaftigkeit, mit der unsere Leserbriefschreiber ihre Verantwortung zur Lage zellerbrieren, ist eine Besonderheit, die nur innerhalb besonderer Kreise überhaupt würdigend wahrgenommen werden kann.
Eine ganz besondere Freude wäre es z.B. mir, wenn Herr Zeller im aufkommend klimaerwärmten Jenaer Paradies sich mal für ein frühsommerliches Wochenende eine Wiese mieten könnte, wo wir uns treffen und die Sau unter uns rauslassen könnten.
Also alle meine (auch Schwieger-) Leute würden sich auch vorher über PayPal beteiligen und ich bringe dazu eine gute Flasche mit.
Die Gesichter der Leserbrief-Protagonisten wären doch sicher eine Erlebnis?

 

BrexitNews
24.03.19
Seite 738

 

+++ BREXIT ins Wasser gefallen! +++ Taucher entdeckt ihn im gefluteten Ärmelkanaltunnel +++ Trocknet er noch rechtzeitig, oder kommt jetzt der nasse Brexit? +++ Boris Johnson: "Egal, nur hart muss er sein" +++ Anton Hofreiter: "Eine typische Ablenkungsdebatte, um sich nicht mit dem Klima beschäftigen zu müssen" +++ KGE: "Und mit Frauen erst recht nicht" +++ Historiker: "Hitler wäre für den Brexit gewesen" +++ Jeremy Corbyn: "Eben, er darf auf keinen Fall stattfinden" +++ Trump: "Doch, darf er" +++ Corbyn: "Nein, darf er nicht" +++ Wird fortgesetzt +++

 

Greta Göre-Dinges
23.03.19
Seite 738

 

....also Freitags keine Schule kann nur ein Anfang sein...was ist mit den Montagen...und was wir jetzt dazu brauchen ist endlich eine Freigabe der Drogen....

 

Annalenchen Bockbier
23.03.19
Seite 738

 

Also, ich habe heute noch einmal nachgerechnet: Sachsen ist das Land, in dem jeder Einwohner 9 Milliarden Giga-Regentonnen CO2 pro Jahr ausstößt. Das kann so nicht bleiben.

 

Sehr kluger Leser
23.03.19
Seite 738

 

Bei wem <> in die Schule gegangen ist:
Im November 1988 wurde die sowjetische Zeitung "Sputnik" in der DDR verboten.
Sie hatte über Stalins Verbrechen berichtet.
Am 20.12.1988 erklärt der "Chefideologe" der sed, ein gewisser Hager, vor DDR-Künstlern, das Verbot sei ALTERNATIVLOS gewesen.
Eine willfährige Schülerin der Stalinisten regiert das Land.

 

Old white man
23.03.19
Seite 738

 

Mir hat am besten der
"Frigidenspreis des Deutschen Buchhandels" gefallen.
Den hat das Stokowski allemal verdient.

 

Hugh Jackman
23.03.19
Seite 738

 

Vulvarine - so viele Tränen hab`ich gar nicht auf Lager, wie ich lachen möchte !

Aber Greta Thunfisch hat sicherlich keine V...., sie wirkt so geschlechtsneutral wie eine Käthe Kruse Puppe, während Hofreiter wie Conchita für Arme aussieht und der Altmaier wie ein umoperiertes Walroß, dem man mühsam Sprechen und Stehen beigebracht hat.

Vielleicht sind das ja tatsächlich alles mühsam getarnte Aliens und "Men in Black" war eine Warnung, die wir nicht ernst genommen haben ?

 

Schonn Cloot Jünkeer
23.03.19
Seite 738

 

Statt des Ärmelkanals habe isch erscht mal mein Wasserglasch mit Gin geflutet. Mehrfach.
Hicks.
Au, mein Ischiasnerv.

 

Schuppen
23.03.19
Seite 738

 

Es muss eine Täuschung der Sinne oder des Geistes sein, denn alljährlich zum Frühlingsanfang, wenn an milden Tagen die Leute endlich die Mäntel und Jacken zu Hause lassen können, kommt es mir so vor, dass sehr viele Frauen, die ich unterwegs sehe, überdurchschnittlich große und überdurchschnittlich feste Busen hätten. Richtig hineingezwängt in die BHs und Blusen wirken all diese großen Frühlingsbusen, so als wenn die jeden Moment ihr textiles Gefängnis sprengen wollen. Das verwirrt nicht wenig.

Antwort:
Es sind nicht mehr geworden,nur das Zeigeverhalten hat sich verändert.

 

          Seite 3686          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Publico Magazin
Great Ape Project
Gemälde
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern