Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 3681          

Korridor
29.03.19
Seite 741

 

ZZ@ Antwort:
Die sollten lieber einfach mal abhängen.

Noch schöner wärs vielleicht, man könnte sie abhängen.

 

Korridor
29.03.19
Seite 741

 

Der Spiegel vermeldet:
"Donald Trump in Michigan Der Sound von 2020. Wenige Tage nach der Entlastung durch den Russland-Sonderermittler tritt Donald Trump in Michigan auf. Seine Wutrede ist ein Vorgeschmack auf das, was im nächsten Wahlkampf droht: Beleidigungen, Lügen, Hetze."

So schreiben Abgehängte.

Antwort:
Die sollten lieber einfach mal abhängen.

 

Sehr kluger Leser
29.03.19
Seite 741

 

@C.Klebt: Werden eigentlich die Politikerrankings im zdf auf dieselbe Weise erstellt wie seinerzeit die PKW-Bewertungen beim ADAC?

Antwort:
Nein, da waren es echte PKWs.

 

#Klatsche
29.03.19
Seite 741

 

(Ich weiß, in dem ZZ-Artikel geht es eigentlich um diesen SPD-Heini, der unbedingt an die EU-Fleischtöpfe ran will.)

 

#Klatsche
29.03.19
Seite 741

 

Die Opposition muss sich noch wesentlich mehr anstrengen, damit ich sie nicht mehr wählen kann. Welche Alternativen zur (einzigen) Oppositionspartei gibt es denn? Nur die Blockparteien. Und bis ich die wieder wähle, müssen noch ganz andere Sachen passieren als irgendein dämlicher Vogelschiss,irgendwelche aufgebauschten Spendengeschichten oder irgendwelche sinkenden Unfragewerte.
Wer beschwindelt und betrügt uns wohl am meisten: Die Opposition oder die Blockparteien?

Ja ich weiß, das war jetzt keine Satire von mir, aber es musste einfach mal raus ;-)

 

WunschBert
29.03.19
Seite 741

 

Zu den fliegenden Elefanten: Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber an neuen Autobahnen müssen in regelmäßigen Abständen Brücken über die Autobahn errichtet werden, für, und jetzt haltet Euch fest: Fledermäuse.

Die Fledermäuse sind nämlich so blöd, zumindest werden sie von unseren Grünen für so blöd gehalten, dass sie beim Fliegen über die Autobahn die empfohlene Flughöhe von 5 Metern teilweise unterschreiten. Wenn nun also eine Fledermaus sieht, dass ihre nette Nachbarin vor einen LKW geklatscht ist, hat sie früher gedacht: Oha, da fliege ich besser etwas höher. Heute macht man es ihr aber leichter, in dem sie nur noch denken muss: Oha, da fliege ich besser die zwei Kilometer an der Autobahn entlang, da ist nämlich eine Brücke.

Ich meine deshalb, wenn die fliegenden Elefanten einfach zu blöd sind, Luftbrücken durch den Windpark 'einzufordern' dann sollen sie halt aussterben. Da ist die Evolution knallhart.
Außer, wie gesagt, bei Fledermäusen.

 

Claus Klebt
28.03.19
Seite 741

 

Robert Habeck führt Liste der schönsten Politiker aller Zeiten an +++ Damit verdrängt er Claudia Roth auf Platz zwei +++ "Damit haben sich meine riesigen Investitionen in meine tägliche "out-of-the-bed"-Frisur endlich gelohnt", sagte Habeck zum Suchverbund ARD-ZDF-taz-SZ-Zeit und SPON. "Das tut mir unendlich leid für Peter Altmeier, aber es können nicht alle gewinnen, obwohl ich mich immer für Chancengleichheit und Partizipation eingesetzt habe". Jakob Augstein führt die Liste der schönsten Journalisten aller Zeiten an, nachdem Relotius in seinen wohlverdienten Ruhestand ging. Meine Kollegin Gundula Gause ist die schönste Journalistin und Margarete Stokowski führt in der Kategorie "Divers" das Feld an.

 

O.w.m.
28.03.19
Seite 741

 

Ja, werter 3DMüller, was ist bloß schiefgelaufen in meiner Kindheit?
Ich sollte vielleicht anfangen, spigl zu lesen, schon damit nicht der Verdacht aufkommt, ich würde zu so einem Netzwerk gehören.
Oder diesen 'Experten' und Erfolgs(!)autor, von dem noch kein Mensch je etwas gehört geschweige denn gelesen hat.

 

Dieter D. D. Müller
28.03.19
Seite 741

 

Was? SPD?! Bis 2005??! Das ist ja entsetzlich, d.h. tut mir sehr leid für Sie. Jetzt müssen Sie halt irgendwie lernen, mit Ihrer Scham umzugehen. Vielleicht wäre ein Schamkurs das Richtige.

 

Old white man
28.03.19
Seite 741

 

Ich Rechtspopelist + AfD-Wähler hab bis ca. 2005 spd gewählt. Ich schäme mich dafür. Was, spigl, ist da in meiner Kindheit bloß schief gelaufen?

 

          Seite 3681          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Tichys Einblick
Publico Magazin
Great Ape Project
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Gemälde
Solibro Verlag
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern