EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1760
          Seite 3670          


Ofen
26.01.19
Seite 713
 



Die Zeit regt an:
"Kinderbetreuung: Braucht Deutschland eine Kitapflicht? Rund 100.000 Kinder über drei Jahren gehen zurzeit nicht in eine Kita – obwohl viele von ihnen davon profitieren würden. Soll der Kitabesuch deswegen zur Pflicht werden?"

Du liebe Güte, jetzt sollen den Kindern auch noch ihre letzten paar Jahre genommen werden, die sie sorglos ohne mohammedanischen Zwangskontakt verbringen können, denn der erfolgt ja spätestens in der Grundschule, und nicht zu knapp. Andererseits, für den gesellschaftlichen Fortschritt sollte kein Opfer zu groß sein, gell?

 


Leser
26.01.19
Seite 713
 



...zu den Gesundheitsempfehlungen von Satiricus:
...alles sehr richtig, aber auch wichtig: Homöopathie, Eigenurin trinken, Erdstrahlen und Elektrosmog vermeiden, nach Mondphasen leben, natürlich Bio-alles, vegan ernähren, astrologische Empfehlungen beachten und positiv denken...

 


Satiricus
26.01.19
Seite 713
 



Habe ich eine Sehstörung, oder hat die ZZ bei den Leserbriefen die Schriftart gewechselt?

Antwort:
Ist jetzt graphisch professionalisiert.

 


Historiker/Experte
26.01.19
Seite 713
 



Ein Verfassungsschutz hätte viel Schlimmes verhindern können, wenn es ihn schon früher gegeben hätte. Von der Befugniss des Kanzlers, das Personal des VS auszutauschen, hätte der Führer wahrscheinlich keinen Gebrauch gemacht, weil... weil...
...weil es sehr es schwierig ist, auf solch eine fiese Idee zu kommen.

 


Dieter Janecek
26.01.19
Seite 713
 



Wieso reden Sie hier so viel über den Hofreiter? Ich bin wichtiger! Der Habeck hat ausgetwittert. Ich bin der neue Stern am grünen Firmament. Meine bisheriger Werdegang passt. Meine Neurosen brauchen mehr Profil.

Meine Ziele: Generalsekretär des Zentralkomitees der Klimamarxisten (Die Grünen) und Vorsitzender des Rates der Entgrenzungsbolschewisten (EU-Kommission).

Oder wenigstens wichtig tun und gut absahnen.

 


Besonnener Experte
26.01.19
Seite 713
 



Ich werde diese Zeitung weiterempfehlen. Die ZZ leistet gute Arbeit. Daumen hoch.

 


Gehöft
26.01.19
Seite 713
 



Apropos Grenzwerte. Könnte man nicht Grenzwerte für Frauen bestimmen und dann auch gesetzlich durchsetzen? Dafür würden meines Erachtens zwei Grenzwerte reichen, ein maximaler BMI von 24 und ein maximales Alter von 40. Sobald eine Grenzwertüber-schreitung stattfindet, Verschiffung (über Bremerhaven) nach Afrika. Ich denke, damit könnten alle leben. Im Ergebnis würde man eine beachtliche durchschnittliche Lebensverlängerung der hiesigen Männer erreichen, denn das Leben würde viel freudvoller werden. Und Freude ist bekanntlich lebensverlängernd, Gram hingegen lebensverkürzend. Das sind ja Binsenweisheiten.

 


Dörfler
26.01.19
Seite 713
 



Den Ostdeutschen verdanken wir doch den ganzen Wendewahnsinn. Konnten die sich vor 30 Jahren nicht mal etwas zurückhalten? Der ganze Zauber für so ein bißchen Meinungsfreiheit, die sie heute instrumentalisieren, um schon wieder rumzumeckern. Kohls geistig-moralische Wende war ja schließlich auch ein Rohrkrepierer.
Jetzt haben wir den Salat: Energiewende, Politikwende, Agrarwende usw.
Wenn’s ja noch um Wände ginge, wie damals in Berlin.

 


Enemene Muh
25.01.19
Seite 713
 



Kaum zu glauben, daß es bei Anton Hofreiter etwas gegeben haben soll, was man zurückgezüchtet haben könnte.

 


Dümmerer Leser
25.01.19
Seite 713
 



" Jungfrau Greta noch." ... noch lange, wie die aussieht.
Oder der Toni reitet .... na ja , hier rutschen wir jetzt etwas unter das Niveau, also lassen wir der Phantasie ihren Raum.

 

          Seite 3670          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
publicomag.com
messe-seitenwechsel.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
freespeechaid.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. September 2025

Bundespräsident eröffnet Wespensaison
Kurz vor ihrem Abklingen hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die diesjährige Wespensaison feierlich für eröffnet erklärt. “Das Auftreten der Wespen ist ein Signal, dass das Leben von Wespen in Deutschland wieder möglich ist, ohne aber von der Bedrohungslage abzulenken, in der sich viele Insekten befinden”, so er. Ferner würdigte er die verminderte Lautstärke des Summens, wodurch ein noch harmonischeres Miteinander von Wespen und Nichtwespen gewährleistet ist.

Glaubwürdigkeit wird überschätzt
Wenn Politiker ihre Glaubwürdigkeit zurückgewinnen wollen, ist das ein löbliches Vorhaben. Aber davon werden die Wahlergebnisse auch nicht besser, das ist die betrübliche Tatsache. Den Anfang müssten die Wähler machen, die sind die Träge der Demokratie.

Bärbel Bas für Wahlmöglichkeit, später in Rente zu gehen oder im Bevölkerungssturm zu dienen
Der Verunsicherung über die Rente will die Arbeitsministerin und SPD-Mitchefin Bas entgegentreten durch Einführung eines Wahlmodells. Wer zum bisherigen Renteneintrittsalter die Ruhestandsbezüge will, lässt sich zum Dienst im Bevölkerungssturm einziehen. “Damit sichern wir den Sozialstaat und verteidigen ihn vor Kürzungen, genauso wie wir unsere gemeinsame solidarische Staatszone verteidigen”, erklärt sie gegenüber der ZZ. Seniorenverbände begrüßten den Vorschlag und sprachen von einem fairen Kompromiss, für den die einmalige große und gerechte Bärbel Bas die vollste Zustimmung aller hat.

Studie: Mehrheit gegen Wahlen der Leiter der Nichtregierungsorganisation
Soll die Besetzung der Führungsebene der Nichtregierungsorganisation von den Wählern bestimmt werden? Nein, findet eine klare Mehrheit. “Damit wäre die Zivilgesellschaft anfällig für Spaltung und Vulgarismus”, dieser Aussage stimmten fast alle der Befragten zu. Damit ist das Thema vorerst vom Tisch und auch nicht mehr auf dem Tablett, dem Tableau oder dem Trapez.

Partei mit Klarstellung: Kampf gegen Reiche betrifft nicht die Hamas-Führer
Nachdem die Parteipolitiker selbst teilweise Millionäre geworden sind, nehmen sie die Milliardäre ins Visier. “Wir meinen aber Tech-Giganten oder den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, wenn er privat wäre, keinesfalls waren die Führer des palästinensischen Widerstands gemeint”, heißt es in einer Erklärung von SPD, Linken und Grünen.


 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf