EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1760
          Seite 3666          


Claus Klebt
30.01.19
Seite 715
 



Schock: Dr. Rottmann und Frau Moll nicht auf der Cicero-Liste der 500 wichtigsten Intellektuellen +++ Auch Örtlicher Typ (ZZ) nicht vertreten +++ Ganz besonders bitter: Tanja Halali ebenfalls vergessen +++ Habeck spricht von einem "Rechtsruck" der Liste, der das falsche Wasser den linken Mühlen auf die Räder leitet +++ ZZ-Leserbriefschreiber für Einer-Liste mit Zeller an erster Stelle

 


GP
30.01.19
Seite 714
 



Als schwedische Kinder noch alte Diesel-Schrottkisten mit Konrads Spezialkleber zum Qualmen bringen durften, waren sie mir sympathischer. Und kamen viel fröhlicher rüber.

 


Annalenchen Bockbier
30.01.19
Seite 715
 



Tja, ich sag's ja schon lang: Wenn unser Ökostromnetz bis nach Äthopien reichen würde, gäbe es genügend im Netz gespeicherte Energie, mit der der Bundespräsident zurückfliegen könnte. Kohleausstieg jetzt.

Antwort:
Hoffentlich verstärkt er nicht die Hungersnot.

 


Claus Klebt
30.01.19
Seite 715
 



Steinmeier sitzt in Äthopien fest ++ Regierungsflieger wieder einmal defekt +++ Bundesverteilungsministerin Ursula von den Laien erhebt schwere Vorwürfe gegen die AfD +++ "Unsere Flugzeuge werden von fremden verfassungsfeindlichen Mächte sabotiert und verhext", so die Ministerin. Sie kündigte einen Untersuchungsauftrag für MacKinsey für 500 Millionen Euro an. Bundeskanzlerin Merkle pflichtet Claudia Roth bei, die meinte "Die Hetzjagden der Rechten verfolgen uns mittlerweile bis nach Südamerika, wo unser Bundespräsident gerade in Ergothien festsitzt, bei Börek und einem guten Rotwein. Seine Frau sagte ihm noch kurz vor der Abreise "Hase, du bleibst hier!". Aber ein Mann wie unser Bundespräsident zeigt Haltung im Kampf gegen Rechts", so Roth zum Rechercheverbund aus Recherchenetzwerk Deutschland und Bundesamt für Verfassungsaufgaben, Kahane-Stiftung und Markus Lanz.

 


Leser1
30.01.19
Seite 715
 



Immer mehr Eichhörnchen sterben an Herzinfarkt und Arteriosklerose. Ist der neue Wohlstand im Wald Folge des Klimawandels? Dann wäre das ja auch was Gutes. Eichhörnchen verstecken heute Pfunde statt Nüsse und trimmen sich beim Eichhörnchenlauftreff. Wenn beim Sprung der Wipfel bricht/liegt das immer am Gewicht.

Antwort:
Ein Vorrat an Pfunden ist wegen Brexit und Euro zu empfehlen.

 


Leser1
30.01.19
Seite 715
 



Da lacht der Mond, der alte Kosmedian.

 


Unerhört
30.01.19
Seite 715
 



Ostdeutsche wollen nicht einsehen, dass das BRD-System die beste Staatsform ist. Typisch, zu DDR-Zeiten hatten die ja auch schon am System zu nörgeln.

 


Poeta nocturnus
30.01.19
Seite 715
 



Erkenntnis in letzter Minute.

Ich las vor kurzem im Tractatus
relotio-philantropicus,
daß uns'res Staates Apparatus
'nem jeden Menschen helfen muß.

Die Botschaft machte mich betroffen;
ich schwamm in Tränen wie ein Fisch,
ja, beinah' wär ich abgesoffen,
eh' ich verstand: Der Mensch bin ich!

 


Zeit
29.01.19
Seite 715
 



Ich wusste nicht, das Eichhörnchen Futterringe (und dann ja wohl auch Meisenknödel) plündern und wegtragen. Ich dachte, das machen nur Krähen, obwohl die keine Meisen sind. Wieder etwas gelernt. Oder handelt es sich etwa beim örtlichen ZZ-Eichhörnchen um ein Exemplar mit sog. Hungerbauch. Also ein Blähbauch vor Hunger, das wäre nicht so schön, als Meldung aber auch wichtig. Weitere Möglichkeit: Dicker Bauch wegen Mehrlingsschwangerschaft, dann aber atypisch, weil außerhalb der üblichen Austragesaison. Aber vielleicht ist die Eichhörnchenfrau ja im Herbst von einem Eichhörnchenmann vergewaltigt worden, das wäre zwar abscheulich, aber sicherlich nur ein Einzelfall, sonst würden ja im Winter alle Eichhörnchenfrauen schwanger sein, das sind sie aber nicht. Wie dem auch sei, es handelt sich beim örtlichen ZZ-Eichhörnchen in der Tat um ein Eichhörnchen und nicht um so ein verfluchtes liquidierungswertes Grauhörnchen. Solange im Wald noch ein einziges Grauhörnchen herumstrolcht, ist er unrein, der Wald.

 


Dieter D. D. Müller
29.01.19
Seite 715
 



Mitleid mit Asteroiden! Das hat mir noch gefehlt in meinem Empathie-Repertoire. Aber ich spür schon was, ehrlich! (Am geilsten sind die Schuldgefühle. Danke, ZZ.)

 

          Seite 3666          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


11.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
messe-seitenwechsel.de
solibro.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
freespeechaid.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. September 2025

Bundespräsident eröffnet Wespensaison
Kurz vor ihrem Abklingen hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die diesjährige Wespensaison feierlich für eröffnet erklärt. “Das Auftreten der Wespen ist ein Signal, dass das Leben von Wespen in Deutschland wieder möglich ist, ohne aber von der Bedrohungslage abzulenken, in der sich viele Insekten befinden”, so er. Ferner würdigte er die verminderte Lautstärke des Summens, wodurch ein noch harmonischeres Miteinander von Wespen und Nichtwespen gewährleistet ist.

Glaubwürdigkeit wird überschätzt
Wenn Politiker ihre Glaubwürdigkeit zurückgewinnen wollen, ist das ein löbliches Vorhaben. Aber davon werden die Wahlergebnisse auch nicht besser, das ist die betrübliche Tatsache. Den Anfang müssten die Wähler machen, die sind die Träge der Demokratie.

Bärbel Bas für Wahlmöglichkeit, später in Rente zu gehen oder im Bevölkerungssturm zu dienen
Der Verunsicherung über die Rente will die Arbeitsministerin und SPD-Mitchefin Bas entgegentreten durch Einführung eines Wahlmodells. Wer zum bisherigen Renteneintrittsalter die Ruhestandsbezüge will, lässt sich zum Dienst im Bevölkerungssturm einziehen. “Damit sichern wir den Sozialstaat und verteidigen ihn vor Kürzungen, genauso wie wir unsere gemeinsame solidarische Staatszone verteidigen”, erklärt sie gegenüber der ZZ. Seniorenverbände begrüßten den Vorschlag und sprachen von einem fairen Kompromiss, für den die einmalige große und gerechte Bärbel Bas die vollste Zustimmung aller hat.

Studie: Mehrheit gegen Wahlen der Leiter der Nichtregierungsorganisation
Soll die Besetzung der Führungsebene der Nichtregierungsorganisation von den Wählern bestimmt werden? Nein, findet eine klare Mehrheit. “Damit wäre die Zivilgesellschaft anfällig für Spaltung und Vulgarismus”, dieser Aussage stimmten fast alle der Befragten zu. Damit ist das Thema vorerst vom Tisch und auch nicht mehr auf dem Tablett, dem Tableau oder dem Trapez.

Partei mit Klarstellung: Kampf gegen Reiche betrifft nicht die Hamas-Führer
Nachdem die Parteipolitiker selbst teilweise Millionäre geworden sind, nehmen sie die Milliardäre ins Visier. “Wir meinen aber Tech-Giganten oder den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, wenn er privat wäre, keinesfalls waren die Führer des palästinensischen Widerstands gemeint”, heißt es in einer Erklärung von SPD, Linken und Grünen.


 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf