Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 3657          

Rotkohl
29.08.19
Seite 811

 

@hiebes
Am saubersten wär, wir verurteilten unsere politischen Gegner zu lebenslänglich Tod. Das verrät Stil und beweist Haltung!
Merke: Sauber bleiben!

 

Hiebes
29.08.19
Seite 811

 

Liebe ZZ-Leserbriefkollegen, liebe AfD-Nationalsozialisten, am Sonntag gibt’s ja vielleicht eine oder sogar zwei AfD-Machtübernamen, daher stellt sich die Frage, wie wir sofort danach unsere dortigen politischen Gegner von unserer geheimen (also noch geheimen) AfD-SA massakrieren lassen. Eher diskret a la Nacht der langen Messer? Oder lieber öffentliche Massenerschießungen? Oder Knast mit anschließendem Totprügeln? Oder gleich KZ? Oder vielleicht ein klassisches Pogrom inkl. Plünderungen und Niederbrennung von Gebäuden? Ja ich weiß, das ist alles schwierig zu entscheiden, aber es muss ja sein, und man erwartet es ja auch von uns. Und bitte bedenkt, es geht beim Massakrieren nicht um Stilfragen, sondern um Inhalte.

 

Das Zellerorakel
29.08.19
Seite 811

 

Alles gut.
Wirklich, alles ist gut.
Alles gut.

Antwort:
Könnte besser sein.

 

Ghostwriter
28.08.19
Seite 811

 

Frau <> gratuliert dem Wahlhelfer zu seinem Mut.

 

Öffentlichrechtliche NGO
28.08.19
Seite 811

 

WeLT: "„Mein Herz schlägt links“, sagt ein Wahlhelfer, der bei der Kommunalwahl in Brandenburg betrogen haben soll. Der Mann wird verdächtigt, den Grünen 50 Stimmen zugeschoben zu haben. Nun prüft die Staatsanwaltschaft Potsdam den Fall."

ZDF-Chefkommentator Claus Klebt schlägt vor, den Mann mit dem Bundesverdienstkreuz auszuzeichnen. Schließlich hat er Haltung gezeigt. Außerdem weiß er besser als die Leute, was für die Leute richtig ist.

 

ZopfNews
28.08.19
Seite 811

 

+++ JUBEL: Greta ist angekommen! +++ SCHOCK: Diesel-Taxi soll sie abholen! +++ GRAUEN: Willkommens-Hamburger nicht glutenfrei! +++

 

Dieter D. D. Müller
28.08.19
Seite 811

 

Fucking for Future ist bei weitem die älteste Zukunftssicherungsmaßnahme, aber sie klappt nur bei Heterosexisten, äh, sexuellen.

 

Gretas 12. Jünger
28.08.19
Seite 811

 

"Sexisten for Future" stößt in eine Nische (nicht sexistisch gemeint), in der es ziemlich eng ist (immer noch nicht). Wer auf kleine Zopfmädchen steht, kommt schon bei den Grünen / Fridays For Future auf seine Kosten, wer lieber kleine Jungen ohne Zöpfen mag, geht zum katholischen Kirchentag und normale heterosexuelle Sexisten verspritzen ihr Gift (jetzt sexistisch gemeint!) der toxischen Männlichkeit bei dieser nicht-demokratischen Partei die es angeblich in Ostdeutschland gibt.

 

noch 5 Tage (mit heute)
28.08.19
Seite 810

 

Lesefrucht aus Prabels Blog:
"Kretschmer hängt am Hosenzipfel von Dr. Merkel."
Und da wird er auch die nächsten 5 Jahre hängen bleiben.

Antwort:
Oder eben ein anderer.

 

Seite
27.08.19
Seite 810

 

faz.de vermeldet:
„Hochzeitspaar stirbt nur Minuten nach der Trauung. Ein junges Paar aus Texas hatte sich erst kurz zuvor das "Ja-Wort" gegeben, als es bei der Abfahrt vom Standesamt mit einem Geländewagen zusammenstößt. Beide sterben noch am Unfallort.“

Erschütternd. Andererseits, so sparen sie die Scheidung, das ist ein geldwerter Vorteil.

 

          Seite 3657          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
17.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Publico Magazin
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Reitschuster
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern