Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1863 


          Seite 3653          

Sehr kluger Leser
08.01.20
Seite 869

 

Wöchentliche Weihnachtsansprache von Steinmeier?
Ist er ein Wiedergänger jener von Böll geschaffenen Tanta Milla ("Nicht nur zur Weihnachtszeit"), die stets zu schreien begann, sobald man Mitte Januar den Weihnachtsbaum abbauen wollte? Und durch ihr Schreien erzwang, das die Familie das ganze Jahr hindurch Weihnachten feiern musste?
Erzwingt Steinmeier durch Schreien seinen Dauerauftritt?

 

Besserwisser
08.01.20
Seite 869

 

Dachte immer, die deutsche Wunderwaffe ist die Fassbombe Altmaier.

 

Ami go to hell!
08.01.20
Seite 869

 

Das Jahr fängt gut an und Heiko Maas, der wegen Ausschwitz in die Politik ging, ist sein Held!

Die Kriegserklärung an die USA war überfällig, dieser turbokapitalistischen Bestie mit dem Irren an der Spitze gehörten schon lange die Flügel gestutzt.
Nun heißt es nicht mehr: 'Ami go home' - es heißt jetzt: 'Ami go to hell' with deutsche Wunderwaffe AKK!

Wie ich soeben aus dem Führerinnenhauptquatierbunker erfahren habe, hat die GröKaZ auch schon einen genialen Plan: mit dem noch flugfähigen A340 können täglich bis zu 200 voll ausgerüstete Soldaten in die USA gebracht werden! Nach nur einem Jahr würden dort also über 3 Divisionen kampfbereiter Menschen:innen stationiert sein, zu Allem bereit, um den Amerikanern:innen multikulturellen Frieden, gendergerechte Freiheit und ökologischen Wohlstand zu bringen.

Ja, wir schaffen das! Dank unserem Helden Heiko Maas, der wegen Ausschwitz in die Politik gegangen ist!

 

Lanz klärt auf
08.01.20
Seite 869

 

Chapeau, dieser Coup ist ihm gelungen: Die Kriegserklärung von H. Mass sorgt für ordentlich Gesprächsstoff. Die heimischen MSM, aber auch Blätter mit überregionaler und sogar internationaler Verbreitung, wie zum Beispiel die ZZ, loben den wenig uneitlen Selbstdarsteller in den höchsten Tönen: Endlich, endlich bietet jemand diesen Barbaren und ihrem wildgewordenen Hassprediger die Stirn. Nach eigenen Angaben hatte HM allerdings nie die Absicht, seinen Worten Taten folgen zu lassen. Ihm gehe es in diesen historischen Zeiten nur darum Geschichte zu schreiben, seinen Namen beim Hassprediger in Erinnerung zu rufen und im Stellvertreter, na ja Wettlauf mit seinem sehr verehrten Kollegen und Außenbeauftragten der EU (J.Borrell, Anm. d.Red.) das Rennen zu machen. Leider habe er seine Worte nicht ausdrücklich als satirisch oder als fake gekennzeichnet, was im Gerangel um tägliche Schlagzeilen immer mal wieder passieren könne.
Über dem großen Teich allerdings hatte man den Durchblick von Beginn an. Ohne dass ÖR Medien eingreifen mußten, gingen unter# Who the F*** is Heiko Maas die Anfragen viral, seinen Witz zu erklären.
Ein ähnliches zweifelhaftes Vergnügen war bisher nur AKK und ihrem Vorschlag, mit der Bundeswehr in Nordsyrien einzugreifen, vorbehalten. Auch diese Aussage war von der Urheberin wegen Schlagzeilenlechzens nicht von Beginn an als Satire kenntlich gemacht worden und sorgte im heimischen Blätterwald wochenlang für ernsthafte Debatten, während man sich in diplomatischen Kreisen der USA vor Lachen den Bauch hielt.

 

A.R.Schmidt-Ohren
08.01.20
Seite 869

 

@anamnesis:
Das herauszufinden ist Sache der Professorixen für Genderitis und anderer feministischer Seuchen!

 

A.R.Schmidt-Ohren
08.01.20
Seite 869

 

Uns Heiko,
der beste Außenamtschef seit Joachim v. Ribbentrop ist ein Kämpfer gegen US-Unrecht auf der ganzen Welt.
Man verleihe ihm das Ritterkreuz!

 

Handtuch
08.01.20
Seite 869

 

Sehr geehrter Herr anamnesis@, Sie irren. Denn die örtliche Frau konnte ihren zweiten Liebhaber nicht als ersten Liebhaber wählen, weil der erste Liebhaber zu diesem Zeitpunkt der zweite Liebhaber ihres ersten Ehemanns war. Gelebte Vielfalt.

 

Schreck
08.01.20
Seite 869

 

Guten Morgen, ihr psychisch nicht gestörten und daher voll schuldfähigen Hasstäter.

 

anamnesis
08.01.20
Seite 869

 

Hätte die örtliche Frau den zweiten Liebhaber als ersten erwählt, wäre ihr der Grübelzwang erspart geblieben. Das können Expertinnen herausfinden.

 

Poeta nocturnus
08.01.20
Seite 869

 

Im örtlichen Türkenviertel gehört.

Wisdu guttä Muslim sein,
musdu nixä essä Schwein.
Abba wenndu selbär Sau,
musdu nehmä guttä Frau.

 

          Seite 3653          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Skizzenbuch
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Publico Magazin
Gemälde
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Great Ape Project
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Mai 2026

Gastbeitrag von Bärbel Bas
Es gibt auch keine Einwanderung in die Kriminalstatistik
In einem Gastbeitrag für das ZZ-Magazin macht Bärbel Bas die klare Aussage, dass die meisten Kriminalstatistiken das herrschende Gefühl nicht untermauern. «Wer nie bei den Menschen unterwegs ist, kann natürlich nicht wissen, wo die wahren Probleme liegen und dass wir uns daran machen, noch mehr in diese Richtung zu leisten», so ihre Kernaussage, die von Dunja Hayali bestätigt wird.

EU-Kommission bringt Verstaatlichung der Rating-Agenturen ist Spiel
Sie entscheiden über Kreditwürdigkeit ganzer Staaten und damit über die Zinslast, die den Ländern auferlegt wird, damit werden die Rating-Agenturen zur Gefahr für die Demokratie. So sieht es die EU-Kommission, die mit dem Vorschlag der Verstaatlichung das Heft des Handelns in die Hand zurückholt. «Das kommt ja völlig überraschend», sagt Lars Klingbeil der ZZ und kündigt unverzügliche Umsetzung an, um stabile Finanzen in den Haushalt einzubringen.

Medienexperten mit eindeutiger Forderung: Wird immer wichtiger, die Einordnung schon vorher zu kennen
Wenn selbsternannte Reichweitenjunkies auf Einordnungen der kruden Thesen ihrer problematischen Gesprächspartner verzichten, weil sie nun mal keine Qualitätsjournalisten sind, wird es immer wichtiger, dass alle schon die Einordnung wissen, ob sie nun zugucken oder nicht. «Die Angebote, sich die Einordnung zu holen, muss jederzeit verfügbar sein», sagen Experten. Dies dürfte sich machen lassen.

Planung für Un-Ruhestand: Frank-Walter Steinmeier will als Präsident der Bundeszivilgesellschaft weitermachen
In einer früheren Version dieses Artikels hatte sich der Druckfehlerteufel in die Überschrift eingeschlichen, da stand Bräsident mit B. Das Wort gibt es gar nicht. Wie die Künstliche Intelligenz, die aus der Verlautbarung aus dem Büro von Frank-Walter Steinmeier die Meldung generierte, auf eine Freudsche Fehlleistung kommt durch eine mögliche Assoziation mit bräsig, vielleicht aber auch wegen Bundes-, ist nicht zu erklären, dennoch bitten wir dafür um Entschuldigung.

Schaffenskrise: Örtliche Künstlerin leidet an Provokateursblockade
Was, wenn alle Provokationen schon gemacht wurden? «Dazu kommt es nie, nur mir fällt im Moment keine neue ein», gesteht die örtliche Künstlerin im ZZ-Gespräch. «Wenn ich sehe, was bei der Biennale geleistet wird, da bin ich schon beeindruckt und fühle mich angeregt, ich weiß bloß nicht wozu», so ihr Befund. Aber Schaffenskrisen sind dazu da, überwunden zu werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern