Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 3637          

Kl. Ferkel
11.09.19
Seite 817

 

@Gretas Jünger: Unwichtig.
Wird egalisiert durch diejenigen, die ablebensbedingt kein CO2 mehr ausstoßen.
Sehr umwelt- und bürgerfreundlich.

 

Ano...
11.09.19
Seite 817

 

Das hätte ich auch vorher wissen können, dass der Angriff schon am 10. September war und nicht am 11., und zwar wegen der Leserbriefe vom 10. September zu diesem schrecklichen Unglück. Aber so ist das nun mal.

 

Anonym
11.09.19
Seite 817

 

Hat der Napalm-Angriff auf Chemnitz was mit dem 11. September zu tun? Oder ist das nur Zufall, dass heute der 11. September ist? jedenfalls geht das jetzt garantiert wieder los mit den Verschwörungstheorien, wer das war und warum und dass alles sowieso ganz anders ist, als es aussieht. Und so ist es ja auch.

 

Kondolierer
11.09.19
Seite 817

 

Meine aufrichtige Trauer und Empörung gilt den Opfern, die wir nun auf keinen Fall instrumentalisieren dürfen.
Böhmermann war wohl nicht rein zufällig auch unter den tragischen Opfern von Chemnitz? Das wäre dann noch das i-Tüpfelchen auf dieser schrecklichen Tragödie gewesen. Aber die Vorsehung hat wohl noch was Größeres mit Böhmermann vor.

 

Hunde geht gar nicht!
11.09.19
Seite 817

 

Die Bundesregierung bereitet gerade ein Gesetz vor, demnach die Hundehaltung in Deutschland bei Strafe verboten ist, weil

a) Adolf Hitler ein großer Hundefreund war
b) Hunde enorm viel CO2 verbrauchen
c) alle Bürgersteige vollkacken und
d) Angehörige anderer Religionsgemeinschaften durch den Anblick der unreinen Köter schwerste seelische Qualen erleiden.

Ist nicht nur für die Hundefriedhofsbranche ein Konjunkturprogramm, sondern auch für die Chemiebranche, wenn die Viecher euthanasiert werden!

 

Geist
11.09.19
Seite 817

 

n-tv.vermeldet:
„Tierärzte stehen vor Rätsel. Mysteriöse Krankheit tötet Dutzende norwegische Hunde.“

Warum nicht hier? Schland könnte ein paar Millionen weniger Hunde vertragen. Und für die Hundefriedhofsbranche wärs wie ein Konjunkturprogramm.

 

Tanja Halali
11.09.19
Seite 817

 

Klima-Aktivisten bleiben im Eis stecken +++ Ein schwedisches Narrenschiff mit 16 Passagieren an Bord ist am 3. September 2019 vor Spitzbergen im Packeis steckengeblieben. Passagiere der MS Malmö waren Mitglieder eines Filmteams, das den Hitzetod der Erde dokumentieren wollte, sowie Touristen, die sich mit dem Thema Global Warming beschäftigten. Alle Passagiere seien per Hubschrauber von dem Schiff evakuiert worden.

Kommentare auf maritimebulletin.net:

* "where's Greta when ya need her? lol!*
* "she was on a boat to NYC to be used as a prop by the communists pushing the climate crisis hoax."

 

Dann
10.09.19
Seite 817

 

Es gibt hier unerwünschte Effekte.

 

Gretas 12. Jünger
10.09.19
Seite 817

 

Aaaaa bin total getriggert! Warum fehlt in dem Chemnitz-Artikel die wichtigste Information: Wie viel klimafeindliches CO2 wurde bei dem Napalm-Angriff freigesetzt?

 

Suum Cuique
10.09.19
Seite 817

 

Es ist bedauerlich, dass bei dem Napalm-Angriff auf Chemnitz auch einige couragierte Vertreter unserer toleranten bunten Multikultivielfaltsgesellschaft abgefackelt wurden.

Doch angesichts der Bedrohung durch rächtspopelistische Nazzis, die unser Land in den Abgrund stürzen wollen, müssen wir ein solches Opfer hinnehmen, koste es, was es wolle!

Als nächstes Ziel sollten die Kampfeinheiten Potsdam bombardieren. Hier ist es rächtspopelistischen Verbrechern doch tatsächlich gelungen, "revisionistische, rechtsradikale und militaristische Widmungen" auf den Glocken der Garnisionskirche anzubringen, um so die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen!

All den unschuldigen Potsdamer, welche bei diesem Angriff verbrennen werden, sei versichert, dass sie nicht umsonst gestorben sein werden.

Übrigens: jedem, der sich vorher noch entschließt, zu konvertieren, wird der Status eines 'Heiligen Kriegers' zuerkannt. Damit stehen diesem Personenkreis dann jeweils 75 lupenreine Jungfrauen zwecks Fickificki zur Verfügung, sofern der Schniedel napalmmässig nicht abgefackelt wurde.
Ein Schelm, wer da 'nein danke' sagen würde ....

 

          Seite 3637          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Skizzenbuch
Reitschuster
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Great Ape Project
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern