EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1761
          Seite 3636          


Kevin muß mal
02.03.19
Seite 729
 



Die Grundschulaufgabe gefällt mir gut, weil sie wirklich aus dem Leben gegriffen ist.

Aber beim Betrachten des dazugehörigen Bildes stellt sich mir immer wieder die Frage, warum der Amir immer so einen schwulen Nafri-Puschel und auch immer einen Schwuchtelanorak mit Schwuchtel-Pelzkragen trägt?

Ich meine.........irgendwie IMMER.

Weiß das jemand?

 


Brummbrabbel
02.03.19
Seite 729
 



Von den Wildschweinen geliehen, was soll's.
Auch diese schon länger hier lebenden Schwarzkittel dürfen doch den neu Hinzugekommenen nicht die würdige Teilhabe verweigern!
Und der Wildschweinwegeplan sollte kultursensibel mit den straßenbesitzenden Familien ausgehandelt und halal gestaltet werden.

 


Besserwisser
02.03.19
Seite 729
 



"Gretajournalismus"
ist ein sehr treffendes Wort.
Chapeau!

Antwort:
Die Journalisten sind zumeist Gretins.

 


A.R.Schmidt-Ohren
02.03.19
Seite 729
 



Ja, ja,
die Kulturunsensibilität ist Markenzeichen dieser Weißen!
Schlimm ist das!

 


Zunge
02.03.19
Seite 728
 



Die FAZ vermeldet:
"Weit über EU-Durchschnitt : „13.000 Deutsche im Jahr sterben vorzeitig wegen Verkehrsabgasen“. Laut einer Studie sterben zehntausende Menschen in Deutschland frühzeitig an den Folgen von Feinstaub und Ozon. Sie zeigt, welch große Rolle dabei der Verkehr und vor allem Dieselmotoren spielen."

Also 13.000 Menschen können meines Erachtens nicht „zehntausende Menschen“ sein, aber herrje, 13.000, 20.000 oder zehntausende, das macht im Gretajournalismus keinen Unterschied. Jedenfalls, was waren das noch für angenehme Verkehrsabgaszeiten, bevor es Katalysatoren gab, als man einfach einen Schlauch hinten am Auspuff befestigte, das Ende des Schlauchs durch den Fensterschlitz in den Wagen legte, sich dann behaglich in den Wagen setzte, den Wagen im Leerlauf startete und dann nach kurzer Zeit „vorzeitig wegen Verkehrsabgasen“ das Zeitliche segnete. Das ging schnell, preiswert und unbürokratisch, ganz im Gegensatz zu heutigen „Verkehrsabgastoten“, denn die sind ja vorher ewig krank, produzieren hohe Sozialkosten (Krankenkasse usw.), benötigen hohen Personalaufwand (Ärzte, Krankenhaus) und noch und nöcher - nichts als Scherereien mit diesen Leuten. Also früher war es schöner, und es ging viel schneller. Außerdem konnte der Wagen danach von den Erben verkauft werden, die hatten dann eventuell sogar ein Plus in der Kasse. Davon kann man heutzutage nur träumen.

 


Kleines Ferkel
02.03.19
Seite 728
 



Tina-Lina, gibt's zu, du bist Susi Barbusi. Hast dich nur umbenannt.

 


Leser1
02.03.19
Seite 728
 



Waren die Schuhwurf-Postkarten wenigstens frankiert?

Antwort:
Ohne Rückporto.

 


Bahnfahrer
02.03.19
Seite 728
 



Das mit dem Kim versteh’ ich auch nicht. Es schien doch alles vorbereitet, er hatte sogar einen Zug mitgebracht.
Das Bild oben rechts kann auch CR von vorne sein, also schräg von unten, jetzt nicht von ganz unten, aber so etwa aus der Schritthöhe.

 


Vanessa-Kim Krause
02.03.19
Seite 728
 



Hey @Lina-Tina!!!! #Greta ist echt voll Hammer, ich war auch da :-))) WAAAAAHNSINN */&_%*!!!

 


Tina-Lina Schönfeld
02.03.19
Seite 728
 



Nochmal für die Honks hier:

Trump ist A-me-ri-ka-ner und kein Ko-re-a-ner! Auch keiner nordischer Koreaner.

Das weiß ja sogar ich *lol* *kicher*;):)^^

 

          Seite 3636          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


13.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
greatapeproject.de
publicomag.com
freespeechaid.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. September 2025

Verfassung ist mehr als nur Grundgesetz
Unsere Verfassung steht unter Druck, obwohl das Grundgesetz formal nicht aufgehoben ist und noch kein Gesetz dies vorsieht. Dennoch ist Wachsamkeit gefragt. Die Verfassung, die es zu schützen gilt, ist eben nicht nur das Grundgesetz, sondern viele Selbstverständlichkeiten, die darin gar nicht stehen. Der Schutz der Verfassung ist darum eine gemeinsame Aufgabe, der sich kein Demokrat widersetzen kann.

So würde Trump den Anschlag auf Satirehitler Martin Sonneborn für sich ausnutzen
Während andere noch feiern, würde Trump schonalle Hebel in Bewegung setzen, um den Vorfall, dessen Hintergründe noch unklar wären, für sich auszunutzen. Experten sind sich einig, wie er das täte: “Auf perfide und undemokratische Art und Weise”, so ihr einhelliger Befund. Die schlimmsten Befürchtungen würden bestätigt werden.


Studie mit klarer Antwort auf die Frage, ob die Grünen das selber glauben
Die Glaubwürdigkeit einer Partei und ihrer Vertreter hängt nicht zuletzt davon ab, ob sie ihre Parteidoktrin selber glauben. Dies wird bei den Grünen in Zweifel gezogen, allerdings von einschlägiger Seite. Eine Untersuchung ergab nun: Die Mehrheit der Grünen glaubt es selbst. Etwas anderes hätte auch überrascht.

Häufig gestellte Frage: Ist die Badesaison wirklich vorüber?
Mit dem Sommer endet auch die Badesaison. Aber stimmt das überhaupt? Ja. Zwar ist das Ende der Badesaison nicht einheitlich geregelt, aber wenn das Nass zu kühl ist, steigen zu wenige noch hinein, als dass von einer Saison die Rede sein könnte.

Corona-Aufarbeitung: Vorgehen gegen Kritiker war auf jeden Fall richtig, weil die es auch nicht gewusst haben konnten
“Wir konnten es ja nicht besser wissen”, das ist das Äußerste, was von Politikern erwartet werden kann. Damit sind sie auch entschuldigt. Nicht entschuldigt werden können die Leugner, Kritiker und Schwurbulanten, weil die es auch nicht wissen konnten. Das Vorgehen gegen sie war darum geboten und angemessen, nicht zuletzt, weil sie die Spaltung der Gesellschaft zum Ziel hatten. Zu diesem Ergebnis kommt der Abschlussbericht, der als verbindlich durchgestellt wird.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf