Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3615          

Dummer Leser
22.09.19
Seite 821

 

Würd ja zu gern mal wissen, was der Leitartikler der "Allgemeinen wichtigen und höchst wertigen Zeller Zeytung" im Jahre 1649 geschrieben hat.

Antwort:
"Wir schaffe dies."

 

Sehr kluger Leser
22.09.19
Seite 821

 

Dass frau künast eine "Dreckfo..e", eine "perverse Drecksau", ein "altes grünes Dreckschwein", "geisteskrank" und "Sondermüll" ist, das wussten ja bisher nur die Beleidiger und frau Künast.
Aber nun, da sie vor Gericht gezogen und im Namen des Volkes einen Entscheid bekommen hat -
nun weiß es alle Welt.
Si tacuisses.

 

Theodor Adorno
22.09.19
Seite 821

 

Hamburger Abendblatt: "Eine Demo wird zum Festtag für Hamburgs Grüne +++ Viele führende Parteimitglieder marschieren bei „Fridays for Future“ mit."

Genial. Die Grünen demonstrieren gegen sich selbst.

Das kann nur diese Partei, nachdem sie die Logik per Dekonstruktivismus dekonstruiert hat.

 

Tanja Halali
22.09.19
Seite 821

 

WeLT: "Neueste Trump-Affäre deutet sensationelle Dimension an"

Aber dieses Mal ganz wirklich ganz echt: das ist das Ende von Trump.

 

Claus Klebt
22.09.19
Seite 821

 

WeLT: "„Schwarz-Grün ist das Zukunftsmodell für Deutschland“ Manfred Weber ist überzeugt: Nur diese Koalition könne „gesellschaftliche Konflikte befrieden“. "

Da hat er recht. Es ist auch in China so: Nur die Rote Volksbefreiungsarmee kann dort die gesellschaftlichen Konflikte befrieden.

 

Dieter D. D. Müller
22.09.19
Seite 821

 

Männer, hört auf den Kollegen @Schuppe: Beim Danisch gibt's einen feministischen Fotzen-Chor, der ist ab-so-lut untoppbar. Wenn ihr euch den nicht anguckt, lasst ihr das schwärzeste schwarze Loch des Universums links liegen, d.h. dann seid ihr selber schuld:

www.danisch.de/blog/2019/09/20/der-suedpol-als-singende-marionette/

Klar, wir als Männer stecken so was locker weg, aber der Hinweistext vom Danisch ist echt süß und sollte extra gewürdigt werden. Ich kopiere ihn auch mal rein:

"Äußerste Trigger-Warning: Traumatisierend, Mindestalter 40, davon erholt Ihr Euch nie wieder, auf keinen Fall angucken. Und sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt. Vor feministischer Kunst."

Nur: Ein Danisch-Leser hat das in den falschen Hals gekriegt. Was der schreibt, ist noch viel süßer:

www.danisch.de/blog/2019/09/20/warnungen/

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe! Euer D3M

 

Samse Tschebli
21.09.19
Seite 821

 

Puhh, komme gerade nach Hause von der Klima-Wallfahrt. Bin bis jetzt mit meinem SUV gecruist, weil ich keinen Parkplatz bekommen habe. Heute Abend hab ich es dann sein lassen und bin wieder nach Hause gedüst.

 

Dr. Rottmann, MdGrüne
21.09.19
Seite 821

 

Also, ehrlich gesagt, ich habs - tatsächlich - nochnich - verstandn: Warum wollen denn alle die '88' verbieten? Das ist doch einfach nur ein Sinnbild für 'Heil Herbert'. Was ist denn schlimm daran? Herbert G. ist doch schwer grün.

 

Grüne, Pressesprecherin
21.09.19
Seite 821

 

Korrektur: Es muss heissen:

"Umwidmung der Bundeswehr zur Klimawehrmacht"

Wir entschuldigen uns für das Versehen. Sie wissen... der Klimawandel und der bevorstehende Hitzetod des Planeten...

 

Familie
21.09.19
Seite 821

 

ZZ macht uns dankbar und stolz.

 

          Seite 3615          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Gemälde
1 bis 19
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Free Speech Aid
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern