Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
faz.de vermeldet analog zur aktuellen ZZ:
„Nach zwei sexistischen Facebook-Einträgen ist CDU-Politiker Michael Stauder als Vorsitzender des Stadtbezirksverbands in Nieder-Eschbach zurückgetreten. (…) Der 55 Jahre alte Verwaltungswirt hatte über die Grünen-Politikerin Renate Künast geschrieben: „Mal zum Spaß: So wie die ,Frau’ aussieht, kann man(n) verstehen, dass Männer sich lieber dem ,warmen’ Lager zuwenden“.“
Dies ist wahrhaftig falsch. Denn es stimmt zwar, das allein der Anblick, und sei es auch nur für wenige Sekunden, mancher hm Lebewesen dazu führt, dass das Stehvermögen des Schniedel unwiederbringlich zerstört wird, bloß: Da hilft dann auch kein warmes Lager, da hilft dann gar nichts, denn das Stehvermögen ist für immer futsch. Einzige Lösung: Den Anblick vermeiden, wie bei der Medusa.
Den besten Artikel zum irren Greta-Auftritt bei der UNO hat m.E. Hadmut Danisch von sich gegeben (danisch.de, Greta Live, 24.09.19).
Den Artikel muss man einfach gelesen haben. Überhaupt finde ich den Blog von Hadmut Danisch (mit dem ich weder verwandt, verschwägert oder bekannt bin) äußerst lesenswert.
Antwort: Ja, der wurde darum auch schon von David Niven gespielt in dem Film mit Belmondo.
Während der letzten FfF-Schülerdemonstration wurde Heiko Maas, wie immer im blauen Anzug des chinesischen Stardesigners Tsu-Eng, von einem 9-jährigen Waldorfschüler in den Hintern getreten. Der vorlaute Bub erklärte anschließend glaubhaft, er habe den hüpfenden Maas für einen Turnbeutel gehalten.
Schade dass der Milliardär und Philanthrop Jeffrey Epstein schon in seiner Gefängniszelle Selbstmord begangen hat, was eindeutig und zweifelsfrei erwiesen ist. Der hätte Greta bestimmt gerne mal auf seine Insel eingeladen um mit ihr ein bisschen über das Klima zu fachsimpeln...
- die Lebenserwartung und die Lebensqualität aller Menschen drastisch erhöht hat
- unfassbare medizinische, wissenschaftliche und technische Fortschritte erarbeitet hat, in deren Genuss alle kommen können, es sei denn religiös-ideologische dominierte Gesellschaften nehmen diese Fortschritte nicht zur Kenntnis...
Wahr ist, dass Renate Künast die Aufhebung der Strafandrohung wegen sexueller
Handlungen an Kindern an eine Bedingung knüpfte: »wenn keine Gewalt im Spiel ist!«
Unwahr ist, dass Renate Künast die Aufhebung der Strafandrohung wegen sexueller Handlungen an Kartoffeln an keine Bedingung knüpfte: »selbst wenn Gewalt im Spiel ist!«
..also ich nicht schuld, meine Berater haben mir das so gesagt, auch Annalena haben die was von Kobolden und Netzspeicherung erzählt und dem Cem hat man den Floh mit "Gigabyte" ins Ohr gesetzt...bei Annalena und Cem haben die Interviewer sich aber korrekt verhalten....aber bei mir freche Rückfragen gestellt, na warte, der kann was erleben...
Also immer diese AfD. Das scheint ja echt kriminell zu sein, wenn man die Schlagzeile im SWR liest. Jetzt werden die von der AfD schon festgenommen, oder?
Wir lesen weiter:
"In Villingen-Schwenningen sind am Samstagabend bei einer Kundgebung gegen die AfD drei Polizisten leicht verletzt worden. Ein Mitglied einer antifaschistischen Gruppe wurde wegen einer zurückliegenden Straftat festgenommen. Mehrere Personen wollten ihn befreien und warfen unter anderem mit einer Flasche nach den Polizisten."
Warum bloß formulieren Menschen gegen die Öffentlich-Rechtlichen Vorwürfe der Manipulation und der Propaganda?
Seite 3611
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026
Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.
Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.
Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.
Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.
Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.