Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1934 


          Seite 3597          

Dieter D. D. Müller
08.11.20
Seite 1001

 

Neuer US-Präsident Biden? Abwarten, Männer. Immer mit der Ruhe. Und täglich ScienceFiles lesen. Nie war es so wichtig wie heute.

 

Gelegenheit
07.11.20
Seite 1001

 

Wenigstens gibt’s jetzt wieder Krieg in Syrien, ist doch nett. Außerdem kommen wir jetzt sicherlich wieder viel besser mit unseren chinesischen Freunden aus.

 

Frau Dr. Rottmann (Grüne, MdB)
07.11.20
Seite 1001

 

Ich hab's ...ehrlich gesagt... hab die Frage noch nich vastandn, Frau Chebli.
Komm'se mal auf Ihren Punkt...

 

Samse Tschebli
07.11.20
Seite 1001

 

WeLT: "Islamist - Festnahme bei Razzia"

Ich frage mich: Wo liegt dieses Razzia? In Italien?

 

Klein Pippi (Grüne Jugend)
07.11.20
Seite 1001

 

Wir sind tolerant.
Deshalb dulden wir keine anderen Meinungen.

 

Vorteil
07.11.20
Seite 1001

 

Meinungsforscher schlagen Alarm:
Frauen und Mohammedaner leiden mehr unter der Klimaerwärmung als andere Leute, weswegen sie mehr gefördert werden müssen als bisher. Nur nackte Frauen leiden nicht, weil die ja nicht so viel schwitzen müssen.

 

Fakten statt Nackten
07.11.20
Seite 1001

 

@Geschäftsgeheimnis? - was heißt "irritierend", es ist abstoßend! Was ist nur aus der einst so ehrenwerten ZellerZeitung geworden? Ein Schmierblatt voller Nacktbilder und Frauengeschichten. Ich bin sehr erregt! Vor Empörung natürlich!

 

Geschäftsgeheimnis?
07.11.20
Seite 1001

 

Wie hoch ist der Anteil der ZZ LeseR, auf die nackte Frauen und Bilder nackter Frauen irritierend wirken? Frage für meinen Freund.
Danke

Sie sammeln Cookies und deshalb wird ihr Marketing die entsprechende Zahl parat haben. Danke.

Antwort:
100 %.

 

Russenverschwöörung
07.11.20
Seite 1001

 

Ich habe Gender und ich kann Praktikant

Frei nach einem Kommentar von Leser (m?) teolawki bei Zerohedge:
"A degree in gender studies does not great intern make"
Anmerkung: das fake Englisch von teolawki mit Absicht wird benutzt

 

So ein 30/45 Ding
07.11.20
Seite 1001

 

Bin ich so froh, daß die Amis in der Fliegenschißzeit das kleine Einmaleins beherrscht haben. Und jetzt so what.
Kram' doch doch bitte eine einmal den Zimmerman aus der Motten Plattenkiste. Ich brauch' jetzt dringend eine Luftveränderung.

 

          Seite 3597          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Reitschuster
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Publico Magazin
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Beantwortungs­beauftragter
Great Ape Project
Seniorenakrützel
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Oktober 2026

Gefälschtes Video aus Frankreich im Umlauf
Auf einem Video ist zu sehen, wie in Marseille ein Papiercontainer brennt und dabei ungetrennten Müll zum Vorschein kommt. Doch diese Bilder sind KI-generiert. Die Polizei von Marseille bestätigt, dass ihr ein solcher Vorfall nicht bekannt ist. Die Papiermülltonne sieht auch eher aus wie eine in dem Land gebräuchliche, in dem wir leben. «Solche Falschnachrichten sind ein Angriff auf unsere Richtignachrichten», bekräftigt der ZDF-Intendant gegenüber der ZZ.

In Berlin wird es solche Zusammenstöße nicht geben
Staatsgewalt sollte vom Volke ausgehen, aber die Polizeigewalt tut das nicht, sie geht auf das Volk los. In Berlin wird es aber zu Zusammenstößen zwischen Polizei und protestierenden Demonstranten nicht kommen, denn dazu gehören immer zwei Seiten. Die Polizei verfolgt kein berechtigtes Interesse, darum wird sie mittels nötiger Einsparungen demokratisiert. Dass sich dagegen Unmut der Bourgeoisie-Parteien regt, bestätigt alles.

Sozialkundelehrerin würde sich auf die Seite der protestierenden Schüler stellen
«Sie hatten schon rechtgehabt beim Klima, und niemand hat auf sie gehört, und in den Schulen ist es genauso im Argen, was Ausstattung für Digitalisierung und Inklusion angeht», so erklärt die örtliche Lehrerin ihre Bereitschaft, mit den Schülern zu demonstrieren, sobald die Proteste ausbrechen.

Studie: Fossile Rathäuser sind potenzielle Klimagefahr
Die Gefahr, die fossile Rathausgebäude für die menschengemachte Klimatisierung bergen, wird notorisch unterschätzt. Zu diesem Befund kommt eine Studie, die von der EU mit mehrstelligen Nichtregierungsorganisationen gefördert wurde. «Wir behalten die Sache im Auge», sagte Umweltminister Schneider der ZZ.

Wir-Festival gegen Buchmesse in Halle: Initiatoren und Redaktionen fürchten, dass die Proteste im Kontrast zu den Schülerdemonstrationen zu blass wirken
Gesicht zeigen wird immer schwerer, wenn die wirksameren Nachrichtenbilder Vermummte mit Pyrotechnologie zeigen. «Wir hoffen natürlich, dass sich Aktivisten einfinden, die sich von den europäischen Zivilpartnern inspiriert fühlen, aber das würde sofort instrumentalisiert, um es sexistisch, vielfaltsverachtend und buntfeindlich uns in die Schuh:*_innen zu schieben, als hätten wir dazu Anstiftungsarbeit geleistet», sagt die Initiatorin im ZZ-Gespräch. Abhalten lassen wollen sich die Großtanten gegen steuerbord nicht, laut und sichtbar zu werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern