Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1826 


          Seite 3592          

Wind
07.10.19
Seite 828

 

Ich würde eigentlich ganz gern als Nazi-Zombie tätig sein. Bekommt man am Set eine SS/SA-Uniform gestellt oder muss man eine mitbringen? Zur Not hätte ich noch eine von meinem verstorbenen Opa Gisbert, der war immerhin Obersturmbannführer. Und wie sieht’s mit der Gage aus? Und gibt es dort attraktive Nazi-Zombinetten? Ah, Nazi-Zombie-Sex, es gibt nichts Besseres. Und danach roher Hirnsalat mit Mayo, das wärs.

 

Poeta nocturnus
07.10.19
Seite 828

 

Letzte Chance für @zweite Chance.

Kann rechte Hirse "bio" sein??
Ich glaub, mein Freund, dir pfeift dein Schwein!
Wer solchen Unfug auch nur denkt,
der g'hört ohn' Gnade aufgehängt!

 

Wenn Abschaum Jugendarbeit macht...
07.10.19
Seite 828

 

Teilnehmer*innen gesucht für Nazi-Zombie-Filmprojekt
http://filmdeinfilm.de/teilnehmerinnen-gesucht-fuer-nazi-zombie-filmprojekt/

 

zweite Chance
07.10.19
Seite 828

 

Ich ziehe gleich los und kaufe mir einen großen Vorrat Teddybären (statt rechter Bio-Hirse).
Danke an unsere Große Gütige Mutter, ihren eingeborenen Sohn Horst und den sie stets umwehenden Heiligen Geist, dass sie uns Sündern, die wir der Verblendung, dem Hass und der rechten Hetze frönten, nun nach vier Jahren des Böseseins endlich eine zweite Chance zum Gutsein geben, uns endlich die Gelegenheit gibt, auch zu den Guten, zu den Teddy- und Konfettiwerfern gehören zu dürfen. All die bösen Anfeindungen gegen diese abgrundguten Menschen mit ihren Teddybären und gegen die auf gefahrvollem Weg zu uns geflüchteten notleidenden Schutzsuchenden, die unsere Gesellschaft auf so unnachahmliche Weise bereichern, waren nichts als Neid, Neid, Neid, neid der zu spät Gekommenen und nicht dazugehörenden.
Aber nun können wir gut sein und freudig mitmachen beim großen Werfen... Kommt her Ihr Mühseligen und Beladenen, flutet unsere bahnhöfe und noch unausgelasteten Flüchtlingsunterkünfte .... kommt kommt kommt....

Refugees Welcome Refugees Welcome... Halleluja Welcome welcome welcome... halle well... ja jaa jaaa jaaaa jaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaa!


(P.S. Erinnert Ihr Euch noch an Harry und Sally?)

Antwort:
Aber nicht Vorrat an großen Teddybären, das wäre unpraktisch.

 

Old local man
07.10.19
Seite 828

 

Ein Artikel über mich? Endlich. Der kommt gerade noch rechtzeitig, um mir ein kleines bisschen von der Würde zurückzugeben, die mir die Gesellschaft schuldig bleibt, wohlgemerkt auf meinem Rücken, den sie vorher nicht mal mit Sonnenöl einölt. Aber mein Schmerz über das Abgehängtwordensein durch die Gesellschaft überwiegt natürlich bei weitem, den kriegt so ein Artikel nicht weg.

 

Stimmen
06.10.19
Seite 828

 

faz.de vermeldet:
„Zweite Bundesliga. Wiesbaden schockt VfB, Darmstadt sieglos. Der Tabellenletzte gewinnt beim Tabellenersten: In Stuttgart endet die Partie gegen Wiesbaden mit dem denkbar unwahrscheinlichsten Ergebnis. Darmstadt 98 bleibt im siebten Spiel in Serie ohne Sieg.“

Das ist das Impeachment.

 

L. Wittenberg
06.10.19
Seite 828

 

abgewendet

 

Lucie Wittenberg
06.10.19
Seite 828

 

Also, Neger haben einfach die größeren Schwänze.
Und sie schnackseln gern.
Uns Frauen kommt es dann heftiger und öfter.
Das kommt der Gesellschaft zugute, weil wir nicht Bundeskanzler, Parteivorsitzende oder Verteidigungsminister werden müssen.
So wird viel Schaden von der Gesellschaft angewendet.

 

Satiricus
06.10.19
Seite 827

 

@Antwort: Daß (private) Immobilienbesitzer vom Berliner Senat Beihilfen bekommen, ist doch nicht so ganz wahrscheinlich. Eher genehmigt sich der ganze Senat neue Gebisse – ist ja auch logisch, weil die wegen der unermeßlich harten Arbeit ständig die Zähne zusammenbeißen müssen.

 

Losung
06.10.19
Seite 827

 

Heute neues Wort gelernt: Plastikkollaps. Das Wort wird wohl noch Karriere machen. Bedeutet: Die Ozeane sterben demnächst wegen der Plastiktüten (angeblich). Der Haken daran: Deutsche alte weiße Naziflüsse (Rhein, Weser, Elbe etc.) sind am (angeblichen) Plastikkollaps der Ozeane kaum beteiligt, aber da kann man sicherlich noch etwas drehen, kolonialschuldmäßig. Eins steht aber jetzt schon fest, der Neger in Afrika kann nichts für den nunmehr (angeblich) täglich drohenden Plastikkollaps und muss deshalb ganz viel Geld, ganz viel Förderung und ganz viel Liebe erhalten. Und ganz viel Asyl, denn es ist bestimmt nicht mehr weit bis zum ersten Plastikkollaps-Flüchtling, also eigentlich Plastiktüten-Flüchtling. Darauf freue ich mich (angeblich) jetzt schon.

 

          Seite 3592          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Reitschuster
Gemälde
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Solibro Verlag
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026

Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.

Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.

Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.

Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.

Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern