Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Spahn un d sein Ehemann geben bekannt: 20.08.20
Seite 967
Eine Briefwahl im Jahr 2021 ist natürlich Schwachsinn. Vielmehr wird die Bundestagswahl 2021 über die elektronischen Medien durchgeführt.
Herr Bundesgesundheitsminister Spahn stellt dafür seine Räumlichkeiten in der neuen Villa Berlin-Dahlem zur Verfügung. Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand: hier können durch elaborierte Softwareprogramme sofort die false-negativ-Stimmen ausgemustert werden, die von aufgehetzten Rechtspopulisten abgegeben wurden, um die Freiheitlich Demokratische Grundordnung zu zerstören.
Nein, Merkel lässt sich nicht abschaffen, Spahn sei Dank! Wie gut, dass es noch Menschen gibt, die nicht auf Haß und Hetze der Nazis reinfallen!
Eilmeldung:
+++ Nürnbergs renommiertestes Hotel, das 5-Sterne-Haus „Zum schlecht ausgestatteten Mohren“, wird auf allgemeinen Wunsch hin umbenannt in „Zum gut ausgestatteten Mohren“. +++
+++Anomalie der Erdmagnetfeldes entdeckt+++Kernbereich der Anomalie ist ein Viereck mit den Eckpunkten Wismar-Greifswald-Zittau-Eisenach+++Die Anomalie äußert sich dadurch, dass ein Kompass überall suggeriert, man bewege sich nach Osten, egal in welche Himmelsrichtung man diese Zone verlassen möchte+++Zum Glück haben wir GPS und Google Maps, die sagen, wo es langgeht
Bundesverband der Maskenträger 19.08.20
Seite 967
Eine Kultur-Saskiade in acht Versen, allesamt endend auf den Buchstaben "n".
Ich plauderte kürzlich mit Saskia Grotesken
von Dingen, die 's Leben uns lebenswert machen,
erwähnte entzückt Michelangelos Fresken
und erntete hierfür ein meckerndes Lachen.
Ich dachte: "Nanu?" und besann mich auf Goethen,
sprach schwärmend vom Faust und den andern Preziosen,
doch wieder ertönte das meckernde Tröten.
Fast schien's mir, als tät' ich die Dame erbosen.
So ließ ich ein wenig mehr Vorsicht nun walten,
sprach leise, fast flüsternd von Rilken und Trakln,
beschloß, noch ein Gängchen herunterzuschalten
und schickte mich an, über Kästnern zu kakeln.
Tatsächlich: Statt Lachen erklang jetzt ein Gurren.
Und als ich von Pilchern mich mühte zu stammeln,
ertönte ein wohliges, kätzisches Schnurren.
Der Test war geglückt. Ich schien Punkte zu sammeln.
Nun punkten wir Männer recht gern bei den Frauen,
woll'n Zustimmung, Lob, ja gar Lieb' uns erstreiten.
Drum schien's mir geraten, auf Marxen zu bauen,
um 's Herz der Grotesken noch weiter zu weiten.
Ich mühte mich also, den Trierer zu feiern,
ich lobte sein menschheitsbeglückendes Schaffen
und säumte auch nicht, von Herrn Engels zu leiern,
von Lenin und Stalin und ähnlichen Laffen.
"Sie haben", sprach hierauf die Dame verkniffen,
"nur leider noch Bebel und Liebknecht vergessen.
Auch dürfen Sie keinesfalls Trotzki umschiffen,
zu schweigen von Mao. Das wäre vermessen."
"Und Mozart?", entfuhr's mir aus röchelndem Rachen
– ganz gegen mein höheres Minnergewissen.
Da hört' ich noch einmal das meckernde Lachen
und wußt': bei Grotesken hab ich verschissen.
nooch was! Außerdem wären sie aber in Sbirien geschützt vr 5G. Denn das Eisenzeug sind ideale Antennenempfänger, mit denen durch Strahlung das Restgehirn weggeschmort wird. Dann ist es sowieso besser, sich im Schnee zu verstecken.
Alle tätowierten, gepiercten, Ringe durch die Nase und Ohrenscheiben und an sonstigen verunreinigten Stellen Habenden kommen in den Gulag. Weil sie alle das Brauchtum indigener Menschen imperialisieren und verhöhnen. Das steht denen nicht zu! Die Solidaritätsmasche läuft nicht, weil man sonst Zigeuner essen dürfte, mit oder ohne Salat. Dann ist schon mal über die Hälfte unnützer Fresser in Sibirien und erfrohren.
@ Kulturlegastheniker, ihre Frage ist rassistisch. Außerdem haben Schwarzafrikaner kleine bemalte Holzpüppchen erfunden, strohgedeckte Hütten sowie Pfefferminzsoße zum Maisbrei, die wurde ihnen dann später leider von den britischen Kolonialisten gestohlen und nie wieder zurückgegeben.
Seite 3577
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. August 2026
Melanie-Melamanchmal Amännin beklagt, von ihren Podcast-Hörern sexualisiert zu werden
Ihr Podcast gilt als Erfolgsgeschichte, die an ihrem Anfang steht, aber die Nutzer schalten sie ein, weil sie erotische Phantasien hegen, davon ist die journalistische Spitzenkraft überzeugt. «Dabei liegt es am Klimawandel, dass ich so heiß ankomme», sagt sie der ZZ.
Friedrich Merz will nach seinem Urlaub allen zeigen, dass er weg war
Angeblich hat während des Urlaubs niemand die Abwesenheit des Kanzlers bemerkt. «Das wollen wir erst mal sehen, ich habe mir fest vorgenommen, all diesen Urlaubsleugnern zu zeigen, was es heißt, dass ich wieder da bin», das und viel mehr sprach er auf den ZZ-Anrufbeantworter.
Staatsschulden sind Ehrenschulden
Ressorts des Kabinetts sollten von der Schuldenbremse ausgenommen werden. Die willkürlich festgelegten Kompetenzen dürfen nicht gegeneinander ausgespielt werden. Wer einer starren Schuldenbegrenzung das Wort redet, übersieht wichtige Aspekte und belastet die Generation, der das Geld zugutekommen soll.
Chef der Bundesfetzagentur beklagt zähe Bereitschaft bei der Verbesserung der Laune
Dafür zu sorgen, dass es fetzt, zählt zu den Kernbereichen der demokratischen Kultur. Dennoch stößt die Bundesfetzagentur auf Widerstand gegen das Aufhellen der Stimmung. «Da kann man das Angebot stärken wie nur was, trotzdem gewinnen die Miesmacher an Boden», so sein Befund gegenüber der ZZ. Dennoch setzt er unbeirrt darauf, weiter zu fetzen, auch unter Nutzung der sozialen Fetzwerke.
Klare Aufwertung für Leipziger Jugend: Immer mehr Kinder stammen vom Clan-Chef ab
Der Status wird immer wichtiger, da ist es gut, mit dem Clan-Chef möglichst eng verwandt zu sein. Auch für die Frauen bedeutet es einen Gewinn, Mutter eines Clanchefkindes zu sein, darauf weist die Leipziger Vielfaltsgleichstellungsbeauftragte hin. «Wir haben gute Erfahrungen gemacht», sagte sie der ZZ.