Angebote

Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1935 


          Seite 3572          

Noble Geste
28.11.20
Seite 1010

 

Konsul Zeller schenkt Franzi einen Doktortitel -
es ist ein Dr. pömp. !

 

Diebstahl in Zellers Redaktion?
28.11.20
Seite 1010

 

Eine gewisse Christine Pohlmann hat anscheinend den Spruch für einen ZZ Daily geklaut, und Klonovsky postet das auch noch: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

 

Mitternacht
27.11.20
Seite 1010

 

Was muss ich hier lesen, der Weihnachtsmann ist eine Tuck... will sagen, ist divers? Dazu meinen homophilen Glückwunsch. Fehlen nur noch Divers-Kinder, dann ist das Paradies erreicht. Vielleicht noch Cohn-Bendit als Bundesweihnachtsmann, das wäre dann aber nicht mehr zu toppen. Das wäre so schön.

 

anamnesis
27.11.20
Seite 1010

 

Wenn Weihnachten umverteilt wird, bekommt jedes Kind nur eine abgetrennte Fingerkuppe vom Weihnachtsmann, die aber nicht anders schmeckt als der Gesamtweihnachtsmann, der immer noch als Mann konstruiert wird, obwohl er auch divers unter dem Christbaum liegen könnte. Jetzt ist die höchste Zeit, sich darüber Gedanken zu machen und Zeichen zu schreiben.

 

Staatsfeid
27.11.20
Seite 1010

 

@Dummer Leser
Nomen est omen.

 

Dummer Leser
27.11.20
Seite 1010

 

"Herr Zeller mach mal dies, Herr Zeller mach mal das."
Schickt eure Wunschzettel an den Weihnachtsmann!

 

Staatsfeind
27.11.20
Seite 1010

 

Herr Zeller, malen Sie doch mal einen Quoten-Frauen-Akt.
Da kriegen Sie vielleicht ja sogar etwas von der Milliarde ab.

 

Staatsfeind
27.11.20
Seite 1010

 

Steinkautz ist der Vogel des Jahres 2021.
Herr Zeller. Übernehmen Sie!

 

Herz
27.11.20
Seite 1010

 

Es war wohl doch ein Fehler, bei DM die Duftkerzen in der Geruchsrichtung Früchtepunsch zu kaufen. Ebenso der Wintertee mit Spekulatiusgeschmack. Immerhin, das aktuelle ZZ-Girl spendet visuellen Trost. Ich würde sie kokett nennen, Fräulein Kokett.

 

Ausm Bilderbuch
27.11.20
Seite 1010

 

Vorschlag zur Quotengüte, von mir aus auch zur guten Quote: Der Name des markanten Felsens auf der räächten Seite von Vater Rhein sollte Jahr für Jahr neu ausgehandelt werden. Die Colouristen (Couleuristen) der ZZ könnten dann ihrer Fantasie f r e i e n Lauf lassen und sich regelmäßig Bilder der langhaarigen Schönen (m/w/d) ausdenken. Dann wäre für jeden von uns* etwas dabei.

 

          Seite 3572          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Gemälde
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Great Ape Project
Reitschuster
Beantwortungs­beauftragter
Seniorenakrützel
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. Oktober 2026

BILD-Chefredakteurin entschuldigt sich für ihre Leser: «Dachte, wir hätten bessere»
Zeitungen können sich ihre Leser nicht aussuchen, deshalb haben viele Redakteure eine zu hohe Meinung von ihrer Leserschaft. Diese Erfahrung musste nun die Chefin der BILD-Zeitung machen. «Meine Haltung ist ACAB, das ist der Konsens unter Journalisten, aber nicht unter den Lesern, die zu meiner Verzeihung darauf hinwiesen, dass dieses Signal gekapert worden ist», sagte sie im ZZ-Pressedienst. Ob das ihre Position unter den Kollegen verbessert, darf bezweifelt werden.

Kultusminister teilen Sorge, Schülerproteste könnten sich gegen Deppinnensternchen, Indoktrination und Bildungsverfall richten
Investitionsstau an Schulgebäuden und Lehrermangel könnten zum Auslöser für ein Überschwappen der Schülerproteste führen. Aber was, wenn die Demonstrationen umgelenkt werden gegen Verursacher und Folgen der Bildungspolitik? «Dann sind wir echt am Hinterteil», paraphrasiert ein Vorsitzender der Kultusministerkonferenz im Hintergrundgespräch mit der ZZ.

Versehentliche Panne: Ausstieg aus Kohle und Gas gilt ab morgen
Durch ein Versehen in der Ausfertigung gilt die Dekarbonisierung in ihrer kompletten Form schon ab morgen. «Das war in dem Vorgang selbst eine Freudsche Fehlleistung, weil der Wunsch nach Klimaneutralität die Feder geführt hat, aber in der Relevanz für die Rolle der Bedeutung des klaren Zeichens ein mutiges Vorpreschen, um das uns der Rest der Welt beneidet», sagte Umweltminister Schneider zu Lars Klingbeil, der die frohe Kunde Friedrich Merz übermittelt. Die Verbraucher müssen sich auf wettergemäße Kleidung einstellen, für die es Beratungsstellen geben wird.

Erpressungsversuch oder nötiges Wachrütteln? ZDF droht, nur noch Hartmüll zu senden, wenn der Ruf der Rundfunkanstalten nicht besser wird
Der Intendant wagt sich mit einem ungewöhnlichen Schritt an die Öffentlichkeit. Um den Ruf des ZDF und der andren Sender ist es nicht zum besten bestellt, weil Verschwörungsfanatiker den Rundfunk in ein schlechtes Licht rücken wollen und teilweise damit auf Erfolg stoßen. «Wenn keine Trendumkehr zu verzeichnen ist, treten wir in den Qualitätsstreik», so der ZDF-Chef gegenüber der ZZ. Zuschauer erwarten, dass der Ankündigung Taten folgen. Wie lange es dauert, bis die Miesmacher einlenken, ist nicht abzuschätzen.

Es darf keine Zwei-Klassen-Enteignungen geben
Gerechtigkeit kennt keine Obergrenzen, aber auch keine Grenzen nach unten. Eigentum verpflichtet nicht nur, es ist Diebstahl, wenn es nicht im Gewahrsam von Menschen ist, die sich als Person und Träger einer Funktion für das Wohl und die Interessen der Allgemeinheit einsetzen. An diesen Prinzipien darf nicht gerüttelt werden, wenn es nicht wieder heißen soll, das waren nicht die wahren Richtigen, die eine bestmögliche Idee umgesetzt haben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern