Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 3570          

Aufruf an die Frauen
26.06.19
Seite 783

 

Einfach nur gegen rechts sein genügt nicht:

VULVEN GEGEN RECHTS ZEIGEN!

 

Claus Klebt
25.06.19
Seite 783

 

SWR: "Älteste deutsche Handschrift auf Papier entdeckt - Experten der Badischen Landesbibliothek in Karlsruhe haben offenbar die älteste Papierhandschrift in deutscher Sprache entdeckt. Das Werk ist um das Jahr 1340 entstanden."

Experten berichten, dass es in einfacher und gendergerechter Sprache verfasst ist und den Klimawandel vorhersagt.

 

Ein blitzgescheiter Kopf
25.06.19
Seite 783

 

dieser Niedecken: „Der Anteil der Grünen-Wähler ist zwar unfassbar gestiegen, aber ich bin leider immer noch nicht beruhigt. Da kommen noch ganz gefährliche Situationen auf uns zu.“
Kann keine Satire toppen.

 

Sozialforscher
25.06.19
Seite 783

 

Forscher haben herausgefunden, dass alles noch viel schlimmer ist. Es handelt sich nicht um Hass, es ist noch viel extremer, es ist Verachtung.

 

Kopf
25.06.19
Seite 783

 

faz.de vermeldet:
„AfD und CDU : Kontaktsperre verhängt. Die Abgrenzung der Union zur AfD schafft eine klare Kante. Sie beantwortet aber noch nicht die Frage, wie man Wähler neu und zurückgewinnt.“

Ah, eine neue Kantenvariante. Und zwar hier eine, die zwar der Abgrenzung dient, was ja kantenmäßig ganz natürlich ist, aber sie kann keine neuen Wähler gewinnen und keine alten Wähler zurückgewinnen, die klare Kante. Vermutlich, weil sie nur mittlere Reife hat und daher kein Journalistikstudium absolvierte. Was irgendwie traurig ist, denn so ist Multitasking (Abgrenzung UND Wählergewinnung) für die klare Kante nicht zu schaffen. Kommende klare Kanten sollten daher fundierter ausgebildet werden, denn sie sollen es mal besser haben.

 

Tanja Halali
25.06.19
Seite 783

 

Auch gut passen für den SPD-Vorsitz würden die Marx-Brothers...

 

Eilmeldung
25.06.19
Seite 761

 

Prof. Habakuk Tibatong und das Urmele sollen den
SPD-Vorsitz übernehmen. Tostbrot-Schäfer-Gerümpel
zeigte sich begeistert: Mit dem Urmele haben wir
seit Willy Brandt wieder ein Sympthietragendes*** !

 

Dr. Kay Kniffel, ARD-Aktuelle Kamera
25.06.19
Seite 783

 

Ja, auch wir von der Redaktion ARD-Aktuelle Kamera haben das Frontex-Schleppervideo gesehen. Es stellt allerdings einen lokalen begrenzten Einzelfall dar, der sich nur ganz lokal auf dem Mittelmeer abspielt. Über lokale Einzelfälle berichten wir nicht, zumal der Kameramann an der Frontex-Drohne auch noch psychische Probleme hat. Deshalb schweigen wir lieber darüber.

 

Claus Klebt
25.06.19
Seite 783

 

Bedford-Blitz segnet Fake-Holzboot, welches im Schlepptau eines Trawlers leer auf das offene Mittelmeer gezogen und dann mit Menschen aufgefüllt wird, wie das Frontex-Video zeigt.

"Die wollen alle zu unserem Vulven-Malkurs. Das freut uns und bestärkt uns, dass wir mit dem Thema des Parteitags richtig gelegen hatten. Das hat sich inzwischen bis nach Libyen, Marokko und Bangladesh herum gesprochen", so Bedford-Blitz zum ZZ-Religionsmagazin "Der Geist weht grün". Auch Kardinal Murx unterstützt seinen Kollegen: "Wir die Hälfte, er die Hälfte an neuen Kirchensteuer-Zahlern", so Murx zu Marx.

 

Ghostwriter
25.06.19
Seite 783

 

Und "Eine Insel mit zwei Bergen" wird neue spd-Hymne. In der Teletubbie_Variante mit Anahles.
Nix mehr mit "Wann wir schreiten Seit' an Seit'"...

 

          Seite 3570          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Gemälde
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Reitschuster
Tichys Einblick
1 bis 19
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern