Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
"Die Verpackung aller „to-go“-Artikel sollte mit hohem Pfand dringend dazu anregen, dass der Kunde die Verpackung wieder zurück zum Händler bringt. Auch Zigaretten-Kippen und Kaugummis sollten in dafür zugerichteter Verpackung kontrolliert zurückgegeben werden."
Damit könnten alte Kaugummis der ökologischen Wiederaufbereitung zugeführt werden.
Meine Meinung über Herrn Steinmeier ... 12.09.19
Seite 818
... kann ich leider nicht veröffentlichen, da dieser ja durch StGB § 90 "Verunglimpfung des Bundespräsidenten" geschützt ist und ich nicht 5 Jahre ins Gefängnis gehen möchte, nur weil ich meine Meinung über dieses charakterl ...... wow, jetzt hätte ich mich beinahe verplappert, da höre ich doch besser sofort auf!
Kirchen zu Schiffe +++ Wir werden bald Kirchen verkaufen und dafür in Schiffe investieren. Brandneues Geschäftsmodell. Dann werde ich vom Landesbischof zum Landesreeder... ist ja auch einträglicher... „In meiner Badewanne bin ich Kapitän“. Wie sagte Jesus Christus: „Meine Schiffe sind nicht von dieser Welt.“ Und er vermehrte 7 Brote und 3 Schiffe ... oder so...
2016 haben in BaWü schon 15,1% der Wähler die Absichten der polit-mediale Elite durchschaut, die "Ostdeutschen", bevorzugt die Sachsen, als Abschreckungsfiguren zu instrumentalisieren.
Die Wirkung der schäbigen, dumpfen Reaktionen der Dünkeldeutschen, die Wendt in seinem Artikel beschreibt, wird diese Zahl vegrössern.
Lassen wir also die Idiotenelite weiter ins Abseits rennen. Deutschland hat eine Alternative.
Die Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann (Grüne), traut sich in der Hauptstadt nachts nicht in Parks. „Ich gehe in Berlin durch gar keine Parks. Das ist mir als Frau zu gefährlich“, sagte sie der Welt.
Warum sollte man nachts auch durch Parks gehen. Da geht man standesgemäß ins versaute Berghain oder ins Watergate. Wer läuft denn da noch durch Parks.
Antwort: Die ist doch gar nicht als Frau zu erkennen.
Der sogenannte "Moschee-Bomber" im bösen Nazi-Dresden hat übrigens 9 Jahre und 10 Monate Haft bekommen obwohl es bei seiner Tat keine Verletzten gab ("die Tür ging in Flammen auf, die Splitter flogen bis ins Nachbargrundstück") - aber der war ja auch nicht schwarz sondern Sachse.
Seite 3532
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Dezember 2025
Zeitgeist fühlt sich missverstanden
Er wird häufig mit dem Konsens verwechselt und überdies viel zu oft missinterpretiert. Dies beklagt der Zeitgeist gegenüber der ZZ. «Jeder Mumpitz soll dem Zeitgeist entsprungen sein, da lachen ja die Hühner», so sein Befund. Der Verbreitung von Fake-Zeitgeisthaltungen dürfte dies indes keinen Einhalt gebieten, so ist zu befürchten.
Umfrage: Mehrheit würde im Kriegsfall Friedrich Merz ausliefern
Wäre Friedrich Merz bereit, zum Zeichen der Kapitulation sich in feindliche Gefangenschaft zu begeben? Diese Frage stellt sich nicht, weil die Mehrheit bereit wäre nachzuhelfen. Ob damit ein dauerhafter gerechter Frieden erzielt werden kann, steht auf einem anderen Blatt.
Neuauszählungen schwächen das Vertrauen in die Demokratie
Wahlen sind das zentrale Element der repräsentativen Demokratie. Dass es zu knappen Ergebnissen kommt, ist Ausdruck der gelebten Teilhabe. Zweifel an dem Auszählungsergebnis sind legitim, dürfen aber nicht zu Verunsicherung gerade in diesen Zeiten führen. Die Wahlergebnisse sind immer auch ein Spiegel der Verhältnisse unter denen, die auszählen und damit ein starkes Signal für Engagement setzen. Ein neu ausgezähltes Ergebnis wäre auch nicht besser, aber eine Haue ins Gesicht all derjenigen, die sich engagieren.
Verfassungsschutz sucht Radikalisierte für Anschlag, der verhindert wird
Mit einer ungewöhnlichen Ausschreibung sorgt der örtliche Verfassungsschutz für Aufsehen. Wer schon eine Vorradikalisierung mitbringt, soll sich in den Foren noch weiter radikalisieren und Anschlagspläne übernehmen. «Die Beweislast muss wasserdicht sein», heißt es aus dem Innenministerium. Bevorzugt werden Personen, die in die Szenen vernetzt sind, am besten durch persönliche Bekanntschaften.
Häufig gestellte Frage: Hat die Nachbarin gute Gene?
Fakt ist, über das Genom lassen sich keine verlässlichen Aussagen treffen aufgrund oberflächlicher Merkmale. Zwei X-Chromosomen, das kann als wahrscheinlich gelten. Fakt ist aber auch, dass die meisten überhaupt nicht in die Nähe der Relevanz gelangen.