Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Die Stabilität einer stabilen Regierung wird durch ihr Gewähltwerden garantiert. Jetzt in diesen coronageschüttelten Zeiten werden die Menschen weniger, die das nicht verstehen.
Es ist zum Verrücktwerden! Die linke Gehirnseite reagiert mit Hoffen, die rechte mit Daumendrücken.
Was soll bloß aus mir werden! Ich glaub, ich hab Corona...
So ihr Nazis, wer von euch war das, oder wollt ihr es mal wieder auf einen unschuldigen geflüchteten Chefarzt aus Afghanistan schieben?
"In einem Intercity-Express aus Münster habe ein junger Mann (19) ohne Fahrschein und Geld gesessen, um nach Berlin zu reisen. Gegenüber der Schaffnerin habe er angegeben, Adolf Hitler zu sein und daher keinen Fahrschein zu benötigen"
Das von meinem Vorredner inspazierte Phänomen der
Leugnungs-Leugnung stellt uns in der Tat vor neue Herausforderungen, und es sollte uns daher weit über kryptostalinistische Deutungszusammenhänge hinaus infizieren. Doch nicht weniger totalitär – und zugleich vorurteilsfrei! – müssen wir, so meine ich, die Frage inhalieren, ob denn eine suffiziliante Antwort auf Pandemien tatsächlich der Pandemismus sein kann, und zutreffendenfalls,
ob nur ein akademischer Pandemismus hinreichend erfolgversprechend wäre – Fragen, die, soweit zu erkennen, bislang nicht einmal gestellt sind.
PS: Trotzdem finde ich es nett, dass die Tiere sich gegenseitig besuchen. Aber die sind ja auch nicht rechts, sondern eher links, jedenfalls aber öko.
Danke für die Blumen, werter 3DMüller.
Sie haben häufig Anlass gegeben, Ihnen ebenfalls welche zu überreichen.
Bleiben Sie gesund und dem ZZ-Gästebuch erhalten.
Werter @Old white man, Sie sind mir seit Jahren lieb und teuer als Beiträger dieser Spalte, und Ihre jüngste Antwort an "Ist das hier" hat meine Wertschätzung nur noch weiter gefestigt. Wer linksrotgrüne, kryptostalinistische Arschlöcher auch so nennt, der hat meinen vollen Respekt. Und mehr als das.
Ich möchte Ihnen in diesem Zusammenhang einen Spruch von Nassim Nicholas Taleb weitergeben, aus dessen faszinierendem Buch "Antifragilität" (2012) und dort betitelt als "Erste ethische Norm":
Wer einen Betrüger als solchen erkennt, ihn aber nicht als Betrüger bezeichnet, ist ein Betrüger.
Ich kann die Einstufung dieser Norm an Nummer eins nur vehement unterstützen. Man könnte sie auch wie folgt umbauen:
Wer ein Arschloch als solches erkennt, es aber nicht als Arschloch bezeichnet, ist ein Arschloch.
Nicht nur die Kriminalitätsrate ist negativ, werter Herr @Pfeifffer, sondern auch die Krankheitsrate. Denn die in Deutschland, im Vergleich zu vielen anderen Ländern, geringe Corona-Durchinfektion und vor allem die geringe Corona-Sterberate liegt nur daran, dass das minderwertige deutsche Blut seit etlichen Jahrzehnten mit hochwertigem mohammedanischen Blut verstärkt und ergo veredelt wurde. So wurde erfolgreich verhindert, dass die Deutschen in „Inzucht degenerieren“ (Schäuble) und folglich kränklich geworden wären. So war es geplant, so wurde offen darüber gesprochen und so wurde es ausgeführt. Ergebnis: Ein kerngesundes Volk, will sagen Bevölkerung.
Seite 3531
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Mai 2026
Bärbel Bas und Lars Klingbeil: «Ja, wir nehmen die Abnehmspritze»
Immer mehr Prominente zeigen sich von ihrer ehrlichen Seite, darunter auch viele Politiker. Die Abnehmspritze zu nehmen, ist ein Geständnis, mit dem man nicht so ohne Weiteres an die Öffentlichkeit geht. «Wir könnten jederzeit damit aufhören», sagen Lars Klingbeil und Bärbel Bas den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.
«Wie die Zeit vergeht!»
Udo Lindenberg staunt, schon den 50. Geburtstag zu feiern
Der ehemalige Udo Lindenberg ist geflasht, schon fünfzig zu werden. «Ich mache weiter bis 80!», verspricht er seinen Fans, die genauso begeistert sind wie er, auch wenn sie es nicht so zeigen können.
Schädliche Inhalte in Netzwerken sind nur Symptom
Welche Inhalte in den Sozialistischen Netzwerken schädlich sind, kann nur von denen beurteilt werden, die selbst voller guter Inhalte sind und die Werte vertreten. Dennoch ist das Löschen und Verfolgen nur ein Herumarzten und Herumärztinen, weil das Kind erst in den Brunnen hochgeladen sein muss. Die Präventionswirkung existiert, ist aber zu gering. Von schädlichen Inhalten in Zeitungen ganz zu schweigen. Hier müssen die Schwerter nachgeschärft werden, sollen sie nicht zu stumpfen Gabeln absinken.
Familienministerium fordert Ausweitung des Gebärendepersontags auf alle Geschlechterrollen mit weiblichen Anteilen
Eine Abschaffung von Himmelfahrt und Pfingstmontag als Feiertage wäre das klare Signal, dass der Respekt für Geschlechterrollen jenseits Elternhaften in der Gesellschaft angekommen ist. «Der Familienbegriff wird heute in den Nebenstaatsorganisationen im Kampf gegen steuerbord definiert», so die Begründung in der Beschlussvorlage, die noch diese Woche umgesetzt werden soll.
Hungerstreik: Schüler essen während der Demo gegen Wehrpflicht nichts
Drastische Maßnahmen erfordern drastische Gegenmaßnahmen. Die Schüler, die gegen Wehrpflicht demonstrieren, sind währenddessen im Hungerstreik, um ein klares Zeichen zu setzen, wie ernst es ihnen ist. «Auf der Straße festkleben würde auch gehen, aber dann sieht es nach Klimaprotest aus, für den wir natürlich auch stehen», sagten die Schülendensprechenden der ZZ.