Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1824 


          Seite 3527          

Kl. F.
30.11.19
Seite 851

 

Aus dem Mustopf für sozialistische Funktionäre.
Karl Arsch wird der nächste 'Gottkanzler'.

 

@ Kl. Ferkel
30.11.19
Seite 851

 

Kommen die von der AWO ?

 

Kl. Ferkel
30.11.19
Seite 851

 

Karl Arsch und Puttchen Brammel führen die spd.
Die müsst ihr koofen, zwei Funktionäre für die Doofen.

 

Kiehler Nachrichten
30.11.19
Seite 851

 

Hat Jan Böhmermann wieder einmal Annalena Bockbier mit Claudia Roth verglichen? Skandaaaal!

 

Anal-ena Bareback
30.11.19
Seite 851

 

Bitte keine Diskriminierung der Kobolde in den Batterien. Das ist sexistisch oder so.
Und der Strom wird von denen im Netz gespeichert, das ist alles ausgerechnet, und ich habe keine Lust darüber zu diskutieren.
So geht co2-neutrale Energiewende.

 

Schulmeister
30.11.19
Seite 851

 

Herr Örtlicher Hörer, was erzählen Sie denn da, das ist Desinformation. Wie sollen denn kleine schwache Kobolde 100 Gigatonnen Strom wegtragen können, viel zu schwer! Dafür bräuchte man mindestens 100 Gigatonnen Kobolde, woher sollen die denn alle herkommen? Also die Rechnung stimmt nicht. Gut, vielleicht 100 Gigatonnen Altmaier, die könnten es schaffen mit dem wegtragen und allzu viele Altmaiers bräuchte man dafür ja nicht.

 

Örtlicher Hörer
30.11.19
Seite 851

 

NDR1 Welle Nord, 9:30 Uhr Nachrichten im Radio: "Windräder erzeugen in 2019 so viel Strom wie nie. In diesem Jahr sind es laut eon 100 Gigatonnen, dank eines windreichen Jahres."

Wichtig: Die 100 Gigagtonnen Strom werden von Kobolden weggetragen und im Netz gespeichert. So funktioniert das nämlich.

 

Gedanke
30.11.19
Seite 851

 

spiegel.de vermeldet:
„Um Premierminister zu bleiben, arbeitet Boris Johnson mit allen populistischen Mitteln. Im britischen Wahlkampf zeigt er sich als einfacher Mann mit einfachen Antworten - und fischt damit im Labour-Milieu.“

Wieso darf der das?

 

Örtlicher Lesender
30.11.19
Seite 851

 

Frage an den ZZ-Leserservice: Herr Zeller, wie war es gestern Nacht auf dem Bundespresseball im Adlon? Wird es einen Qualitätsbericht in der ZZ dazu geben? Haben Sie doll mit Frau Slomka oder Fräulein Halali getanzt?

 

Dieter D. D. Müller
30.11.19
Seite 851

 

Was wurde eigentlich heute klar gesagt? Könnte die ZZ nicht jeden Tag eine Liste bringen, was an dem Tag klar gesagt wurde, damit das dann klar ist?

 

          Seite 3527          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
1 bis 19
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Reitschuster
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Februar 2026

Umweltverbände schlagen Alarm: In Berlin rutschen immer mehr Wildschweine aus
In Berlin darf nicht gestreut werden, damit die Eisdecke auf den Straßen die Sonneneinstrahlung ins Weltall zurückreflektiert, wo es weniger Klima zum Erwärmen gibt. Die Schattenseiten lassen sich aber nicht mehr übersehen. Wildschweine rutschen aus, ziehen sich Knochenbrüche zu, und dann sind die Unfallstationen mit Berlinern belegt. Ein Betretungsverbot für Berliner kann aber nur das letze Mittel sein, wie der Berliner Senat gegenüber der ZZ betont.

Bahn plant mehr Stellen für Sozialarbeiter in Zügen
Immer häufiger kommt es zu Situationen, in denen professionelle Deeskalation gefragt ist. Darum will die Bahn hier nicht an falscher Stelle sparen und die freigesetzten Führungskräfte zu Sozialarbeitern umschulen, natürlich nur in Ergänzung zu denen, die frisch von den Universitäten ins Berufsleben durchstarten.

Wer schon nicht die Anweisungen für geschlechtsneutrale Sprache befolgt, ist auch sonst ein Unsicherheitsfaktor im Staatsdienst
Der Fall befeuert die Narrative von steuerbord, die Sprache mit Deppinnensternchen würde vom Staat verlangt. Schlimmer noch ist nun das Urteil, das der entlassenen Person rechtgibt. Dabei ist gerade der milde Anlass ein Grund zur Sorge, denn wer sich schon nicht bei einer solchen Geringfügigkeit zum Mitziehen bewegen lässt, wieviel Vertrauen kann man in die Demokratiegefolgschaft setzen, wenn es um Wichtiges geht? Gar keines, und das in einer Zeit, die von allen Seiten in In- und Ausland unter Druck steht. Eine solche Gerichtsentscheidung muss ein Einzelfall bleiben.

Örtlicher Typ isst jeden Tag einen Apfel – Was macht das mit dem Apfel?
Ein Arzt am Tag hält den Apfel fern, diese Weisheit ist zentraler Baustein unserer Alltagsanleitungen. Dass das nicht jedem Apfel schmeckt, daran ist leider nicht zu rütteln.

Cleverer Mühlezug: Jens Spahn überlässt das Verbrennen der Corona-Masken den Kunstaktivisten
Kann man Corona-Masken, die in einem Millionendeal angeschafft wurden, einfach so verbrennen? Nein, jedenfalls nicht man. Die Kunstaktivisten können es, an historisch belastetem Ort, um auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die lauern, wenn nicht die Zivilgesellschaft für die Verteidigung der Demokratie auftritt. «Zu diesem Nachdenken wollen wir anregen», sagte der Hauptaktionsleiter in der ZZ-Bundespressekonferenz.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern