Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1783 


          Seite 3521          

Kalle
23.07.19
Seite 796

 

Mit EMi können wir beweisen, daß wir, die Leserbriefschrei-ben-den, Inklusion verstanden haben und umsetzen können.

 

Hals
23.07.19
Seite 796

 

Ist ja schön und gut mit dem pfiffigen Aktfotografen, aber was ist die Message dabei? Wo der Klimazusammenhang? Im Übrigen, ich stehe eigentlich nur auf Kopftuchakte, also unten nix und oben Kopftuch, ah ja, immer wieder gut. Also wohlgemerkt, bei Frauen. Habe nichts gegen die 175er, aber nicht bei mir im Haus.

 

Sehr kluger Leser
23.07.19
Seite 795

 

@Emi: Heul doch, heul doch.

 

Anti-Emil
23.07.19
Seite 795

 

@Sieg: "Was der Stürmer oder ND vermelden" -
EMi fragen, das weiß das.

 

Dieter D. D. Müller
23.07.19
Seite 795

 

Boris Johnson ist genau so eine eine Witzfigur wie Donald Trump, oder sogar noch schlimmer.

Sagen die Witzfiguren. Aber Spaß muss sein.

 

Sieg
23.07.19
Seite 795

 

spiegel.de vermeldet am 23.7.2019:
„Wie Boris Johnson die Briten gegen Europa aufstachelt.“

spiegel.de vermeldet am 23.7.2019:
„Nächster britischer Premier Johnson: Ab morgen wird er Versprechen brechen.“

spiegel.de vermeldet am 23.7.2019:
„Boris Johnsons Wirtschaftspolitik: "Fuck Business", Hauptsache Brexit.“

Was der Stürmer oder das Neue Deutschland vermelden, weiß ich nicht, denn ich gehe jetzt eiskalte Waldmeisterlimo trinken.

 

Das (richtige) EMi
23.07.19
Seite 795

 

@ Sehr kluger Leser
Nix kapiert - so sad.

 

Filialleiter knüpft sich Boris Johnson vor
23.07.19
Seite 795

 

Wie ich soeben einer Blitzmeldung der BBC entnehme, hat sich der couragierte Filialleiter des benachbarten REWE mit klaren Worten von allen abgegrenzt, die immer noch Boris Johnson für irgendwie diskutabel halten:
"Boris Johnson ist ein offener Rassist und Sexist, sogar für britische Verhältnisse. Sein Penis ist für ihn wichtiger als der Ernstfall, der für so eine Schmach nie gedacht war."

Bundespräsident FWSt gratulierte dem mutigen Ladenleiter und der mutigen BBC, die sich von dem schrecklichen rechten Terror nicht einschüchtern lassen.
Er kündigte an, bei seinem nächsten Treffen dem offenen Rassisten und Sexisten Boris Johnson demonstrativ nicht die Hand zu schütteln.

Ausserdem wolle er den britischen Premier dann nach Adressen von richtig geilen Nutten fragen, um sich bei diesen armen gefallenen Mädchen für das erlittene Unrecht zu entschuldigen und ihnen Kost und Log daheim im Schloß Bellevue anzubieten.

 

The real EMi
22.07.19
Seite 795

 

Liebe Kollegen, da ich morgen verreise, kann ich meinen 200-Euro-Gutschein fürs Laufhaus Osnabrück nicht mehr einlösen, der läuft nämlich in 5 Tagen ab. Gebe ihn daher für 100 Euro ab, Kontakt bitte über www.laufhaus-osnabruek.de, Stichwort Bumsfallera. Mein Tipp: Verlangt im Laufhaus entweder Mandy (soft) oder Irmgard (streng).

 

Anti-Emil
22.07.19
Seite 795

 

Wäre, wäre, Heckenschere.

 

          Seite 3521          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Publico Magazin
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Solibro Verlag
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. November 2025

Luisa Neubauer beklagt sozialen Druck, sich verstärkt im Stadtbild sehen zu lassen
Nachdem sie sich klar als Stadtbild-Tochter positionierte, bekommt Luisa Neubauer immer mehr Aufforderungen, sich noch stärker im Stadtbild sehen zu lassen. «Mein Terminkalender ist viel zu voll, aber darauf nimmt niemand von denen Rücksicht, die mir solche Hassnachrichten schicken», beklagt sie im ZZ-Gespräch. «Ich kann sowieso nicht überall gleichzeitig sein, aber ich lasse mir gleichzeitig viele Stadtbilder zusenden, um auf dem Laufenden zu bleiben», betont sie.

Eine Buchmesse, die sich gegen die demokratischen Verlage positioniert, ist ein Angriff auf die Zivilgesellschaft
Die demokratischen Schriftstellenden publizieren bei den demokratischen Verlegenden, damit die demokratischen Lesenden die Vielfalt der Literatur genießen können. Dass es auch andere gibt, lässt sich nicht vermeiden. Vermeiden lässt sich, dass sie sich zu einer Buchmesse zusammenrotten. Die Zivilgesellschaft darf dies nicht dulden, will sie nicht ihre demokratische Legitimierung herabsetzen lassen.

Berlin: Nicht alle psychisch verwirrten 22-jährigen Männer haben eine Anschlagsvorbereitung erwogen
Pauschalen Vorverdächtigungen muss entschieden entgegengetreten werden, diese klare Ansage macht der Berliner Senat. Fakt ist, dass unklar ist, welche Hintergründe dahinterstecken, dass ein psychischer Einzelmann dem Haftrichter vorgeführt wird. «In Berlin ist alles möglich», sagt Franziska Giffey der ZZ.

Post muss Briefporto erhöhen, nachdem Bundesnetzagentur Strafzahlung wegen Servicemängel verhängt
Zunehmende Kundenbeschwerden über die Post haben die Bundesnetzagentur auf den Plan gerufen. Was viele nicht wissen: Die Bundesnetzagentur ist nicht nur für Meinungskontrolle zuständig, sondern für alles, was bundesweit vernetzt tätig ist, zum Beispiel die Post. Strafzahlungen in bis zu Millionenhöhe stehen im Raum. «Für die Finanzierung müsste das Porto erhöht werden», heißt es aus dem Konzern. Ohne die Bußgelder allerdings auch.

«Habe gar nichts zum Lesen!» klagt örtliche Redakteurin vor vollem Bücherregal
Die gefühlte Auswahl stimmt nicht immer mit der tatsächlichen Befüllung der Möbel überein, das gilt für Kleidung wie für Bücher oder Geschirr. Eine Entscheidung würde selten leichter fallen bei größeren Beständen.



Neu zum Angucken
Gemälde
Hier unter ‚auch wichtig‘ anklicken

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern