EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1650
          Seite 3520          


Brennholzverleih
30.07.18
Seite 623
 



Merkel, die Pressesprecherin der Grünen - heiliger Herr Zellmer, sie hauen aber voll auf den Hackklotz des Zeitgeistes, Chapeau !

 


Liveticker
30.07.18
Seite 623
 



+++ Dachschaden fürchtet sich davor, Heiko Maas zu verlassen +++

"Obwohl es im Zwischenohrvakuum von Herrn Maas sehr duster ist, werde ich hier doch dringend gebraucht, schließlich will mein Wirt zum SPD-Vorsitzenden mutieren. Außerdem kann ein richtiges Gehirn für einen Dachschaden manchmal schmerzhafter sein als ein Halbstarker mit Brille.", twitterte es aus den Ohren des Außenministers.

 


Dummer Leser
30.07.18
Seite 623
 



ZZ-Daily: Dabei wurde das Neue in der DDR doch idealtypisch verkörpert durch solche Twens und Lausbuben wie Kurt Hager (77), E.Mielke (81), Erich Mückenberger (79) oder Alfred Neumann (79).
Alle Altersangaben dieser Hoffnungsträger beziehen sich auf das letzte Jahr der Existenz ihres Paradieses.

Antwort:
Alfred Neumann macht doch noch bei MAD.

 


Ölgemöller aus Ölper
30.07.18
Seite 623
 



Habe Brömsenknöll kürzlich in Schwülper gesehen.
Also, jedenfalls er könnte es gewesen sein.

 


Frau im Bild
30.07.18
Seite 623
 



Daily:

Den Linken kenne ich. Das ist mein Lieblingsprof. für ML an der Journoschule. Der links vom ihm ist an der Akademie ein hohes Tier für Kunst und Film.
Stimmts?

 


Satiricus
30.07.18
Seite 622
 



Mit der Oralhygiene sollte man es auch nicht übertreiben. Der Bundesrechnungshof (!) vermutet, daß kieferorthopädische Behandlungen oft nichts nützen. Und es ist ja wahr: Wer weiß das nicht, daß krumme Zähne richtig schön sein können. Und erst der Überbiß! Da sieht man, daß wir mit den Kaninchen doch ganz nah verwandt sind. Ein Gerücht ist allerdings, daß der Bundesrechnungshof Frauen mit schiefen Zähnen empfiehlt, Burka zu tragen. Der Feministische Anti-Schön-Terror-Emanzen-Verein könnte sich eine solche Maßnahme jedoch vorstellen ...

Antwort:
Nach der Gebissverschönerung.

 


Duschvorhang
30.07.18
Seite 623
 



"Legt immer eine heiße Scheibe auf". Haha, 70er-Jahre-mäßig, dufte.

PS: Brömsenknöll ist angeblich tot und wurde auf eigenen Wunsch zu Plastikgranulat verarbeitet. Er lebt daher weiterhin unter uns, als wetterfeste Kunststoffparkbank im Stadtpark Irxleben. Ist aber bloß ein Gerücht aus der linksliberalen Ecke.
Bitte bleiben Sie gesund.

 


Katamnestiker
30.07.18
Seite 623
 



Wärme dehnt alles aus. Da bilden Claudia Roth und die Parlamentsferien keine Ausnahmen. Wir wünschen uns eine unverrohte Sprache trotz verrohter Gemüsekost. Hofreiter sieht da zu Recht keinen Widerspruch.

Antwort:
Wir brauchen mehr soziale Kälte.

 


nolensvolens
30.07.18
Seite 623
 



Der kleine rote Mond ist ein Symbol für Rote, die klein aber mächtig sind, denn ohne ihn (sie) gibt es weder Wasser- noch Menschenfluten noch gute Religionen. Der Mond beobachtet die Erde und wandert durch Instanzen und Frauen, die sich bei Vollmond anders fühlen.

 


Anton Rothreiter
30.07.18
Seite 623
 



@Dieter D. D. Müller!
Schämen Sie sich!!

 

          Seite 3520          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.12.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2024

Klimaministerium empfiehlt, Kalender wieder zu benutzen
Die Auswirkung der Kalenderproduktion auf das Klima kann nicht unterschätzt werden, da es keine verlässlichen Zahlen gibt, nur überschlägige Vermutungen. Wer den Kalender von 2024 auch 2025 benutzt, tut auf jeden Fall ein gutes Klimawerk. Nur der 29. Februar muss weggedacht werden, ansonsten sind alle Wochentage um zwei Tage vorzustellen. So geht man nachhaltig ins neue Jahr.

Expertentipp: Darum sollten Sie Ihren Staubsauger niemals ausschalten
Zu den Haushaltsgeräten, die nie ausgeschaltet werden sollten, gehört neben Kühlschrank und Rührmixer auch der Staubsauger. Und das aus einem wichtigen Grund. Der ist sogar bekannt. “Aufgesaugte Spinnen und Insekten könnten wieder heruaskriechen, wenn die Saugkraft weg ist. Darum sollte der Staubsauger nie vollständig ausgeschaltet werden, sondern nur auf minimale Kraft gestellt”, empfiehlt der ZZ-Experte.

Bundesteg beschließt Bundespräsidentsicherungsgesetz
In zwei Jahren endet die Amtszeit von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Noch zwei Jahre für ihn, um Brücken zu bauen. Aber was kommt danach? Diese bange Frage treibt das Land um. Noch rechtzeitig hat der Bundestag mit den notwendigen Stimmen das Gesetz zur Sicherung des Amtes des Bundespräsidenten vor undemokratischen Umtrieben beschlossen. Lassen die Verhältnisse keine geordnete Nachfolge zu erwarten, kann der Bundespräsident seine Amtszeit um eine angemessene Spanne verlängern. “Damit tragen wir der Verantwortung für den Schutz der Stabilität Rechnung”, sagte Friedrich Merz im Anschluss an die Abstimmung der ZZ.
Möglicher nächstes Staatsoberhaupt: Hoffentlich nur dystopischer Alptraum

Behördenversagen darf nicht Politikern in die Schuhe geschoben werden
Der Staat macht keine Fehler, aber was behördlichen Vollzug angeht, ist er auf Menschen angewiesen. Bei den meisten von denen ist es kein Zufall, dass sie auf diesen Plätzen gelandet sind und nicht in der Politik. Ein Versagen auf Behördenebene darf nicht instrumentalisiert werden, um Groll und Schimpfe gegen Politiker zu schüren. Wer dies tut, betreibt sein eigenes Spiel.

Faktenkorrektor: Angela Merkel geht in ihrem Buch zu bescheiden mit sich selbst um
Die literarische Qualität steht außer Frage, aber wie steht es um das historische Bild, das Angela Merkel in ihrem Buch von sich selbst zeichnet? Diesbezüglich kommt der ZZ-Faktenkorrektorcheck zu einer klaren Meinung. “Sie stellt ihr Licht unter den Scheffel, zwar unter einen sehr großen Scheffel, aber doch einen, der das Licht nur zögerlich nach außen dringen lässt”, so der Befund. “Dass wir ihr nicht erst in einigen Jahren dankbar sein werden, sondern schon jetzt viel zu verdanken haben, darauf geht sie zu wenig ein, wie es ihre bescheidene Art ist”, heißt es in dem Gutachten, dass viral die Runde macht.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf