EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1758
          Seite 3519          


Willy Brenndt
05.06.19
Seite 774
 



Eilmeldung +++ SPD übernimmt die ZZ in ihr Medienimperium +++ Neuer Senior Influencer wird Olaf Scholz +++ Kostprobe aus der WeLT: "Scholz glaubt, dass SPD stärkste Kraft bei Bundestagswahl werden kann"

 


P.Groepper
05.06.19
Seite 774
 



Manu Schwesig in heimlicher Blitzwahl mit 227% zur neuen Vorsitzenden gewählt.
Wie konnte es zu diesem irrwitzigen Zuspruch kommen? Und so schnell? Eine vor Presse und Öffentlichkeit verborgene Blitzwahl hat das Zeug, die SPD aus dem Tief auf eine ungekannte Höhe zu führen. Es stimmten zwar nicht ganz 100% aller SPD-Mitglieder für Manu Schweisig, aber es wurden die Ja-Stimmen doppelt gezählt und die Nein-Stimmen als Ja-Stimmen gewertet. "So geht SPD" frohlockte Thorsten SchäferGümpel vor der Presse "und so vermeiden wir den Schulz-Effekt".

 


anamnesis
05.06.19
Seite 774
 



Andrea Nahles wurde durch die unbarmherzige Quote in eine Position gezwungen, die sie nie wollte. Hätte sie die soziale Gerechtigkeit in den SPD-Fokus gestellt, hätte sie zusammen mit der SPD 30% zulegen können. Beide hätten auch in Europa viel mehr Gewicht bekommen. Ohne Nahles wird es schwer bis unmöglich. Es sei denn, ihre Nachfolgerin besinnt sich wieder auf die soziale Gerechtigkeit.

 


Komplett Anonym
05.06.19
Seite 774
 



Sollte man den Kontakt zu S. Conner meiden, wenn kein Bedürfnis besteht, die Seiten zu wechseln? Im offenen, bunten, leichten BR, in dem das Lied gespielt wird, wurden die Vorzüge erkannt. Die Mitarbeiter berichten von der erstaunlichen Fähigkeit, mit den Fingern löten zu können.

 


Terminator
05.06.19
Seite 774
 



Aber... Aber... Ich die Sarah Connor doch schon geholt!

aisvip-a.akamaihd.net/masters/1190439/1000x562/greta-thunberg-16-begeistert-arnold-schwarzenegger-bei-klimakonferenz.jpg

 


Auf
05.06.19
Seite 774
 



br.de vermeldet:
„Bayern/Schwandorf – Eine Erzieherin im oberpfälzischen Schwandorf hat offenbar einem Mädchen untersagt, im Dialekt der Gegend „Wurschtbrot“ zu sagen.“

Je suis Wurschtbrot!

 


Fanti
05.06.19
Seite 774
 



Das sind doch alles Themen der Kategorie Panorama. Wo ist hier die Hauptnachricht über Trump und wie er sich wieder blamiert hat.

 


Brummbrabbel
05.06.19
Seite 774
 



In einem schottischen Pub hörte ich folgendes zu Ihrem ungeheuerlichen Thema:
Für Nessie war es ein striktes NoGo, als Logo einer NGO zu enden. Lieber ersäufte sie sich in einem Glen ihrer Wahl!

 


Brummbrabbel
05.06.19
Seite 774
 



Berliner Polizisten mit "ACAB":
Seit Frau Merkel (in ihrer merkantilen Periode) die "marktgerechte Demokratie" gefordert hat, war es überfällig, das am staatlichen Fußvolk endlich mal durchzuexerzieren.
Die Polizei muß sich halt an den Wünschen ihrer Verbraucher orientieren, die ja bei der EZB-Eröffnung in Frankfurt, bei G20 in HH und immer wieder in der Rigaer Straße klar demonstriert wurden.
Mit der neuen Regelung ist da endlich ein Minimum an Kundenorientierung erreicht.

 


Schade, dass
04.06.19
Seite 774
 



der mutmaßliche Hit von dieser Hut-Frau nicht gespielt wird. Da ich keinen Rundfunk höre, kann ich das Lied jetzt nicht nicht hören.

 

          Seite 3519          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


05.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
freespeechaid.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. September 2025

Heidi Reichinnek sorgt mit Aussage für Aufwühlung: “Das im WDR ist gar kein Sozialismus”
Worte der Klarheit oder welche, die zu weit gehen? “Die Einheitspartei Deutschlands war gar keine Sozialistische, jedenfalls nicht, wie sie sich meine Partei vorstellt”, hatte die Mitchefin der Partei die Linke im ZZ-Gespräch gesagt und nachgeschoben, im WDR bestände gar kein Sozialismus. Das Aufsehen übersteigt die Erwartungen. Die ZZ-Faktenprüfer sehen allerdings eine zulässige Meinungsäußerung.

Friedrich Merz findet es entlastend, nicht mehr als Hoffnungsträger der CDU-Basis erscheinen zu müssen
In der Homestory für ZZ-Gala zeigt sich der Kanzler von seiner häuslichen Seite, um nicht zu sagen seiner heimlichen. Zum CDU-Vorsitzenden war er von der CDU-Basis gemacht worden, wobei Parteibasis eine Grünen-Formulierung ist. “Die Mitglieder eben, die mal was mitentscheiden konnten”, so beschreibt er seine damaligen Unterstützer. Die Last ist sichtlich von ihm abgefallen, seitdem er für alles Lars Klingbeil die politische Verantwortung geben kann.

Medien verpflichten sich, nur noch Nachrichten zu melden, die nicht instrumentalisiert werden können
Gängige Praxis war es schon länger, nun ist sie in einer bindenden Vereinbarung kodifiziert. “Wir sehen die Meldestellen in der Pflicht, nicht nur Meldungen aufzunehmen, sondern auch auszugeben, um sie der medialen Verbreitung zugänglich zu machen”, heißt es vom Demokratischen Nachrichtendienst.

Seltenere Wahlkämpfe würden vor allem die Wähler entlasten
Längere Wahlperioden damit schmackhaft zu machen, dass die Parteien und Kandidaten nicht so oft Wahlkämpfe hätten, ist eine ungeschickte Argumentation, weil sie an den Bedürfnissen der Wähler vorbeigeht. Fakt ist, dass die Wähler sich noch besser überlegen müssten, wem sie für die noch längere Zeit ihr Kreuzchen geben. Aber auch sie hätten länger Ruhe und müssten sich nicht so oft an Schirmen und Ständen Luftballons und Kugelschreiber geben lassen und müssten seltener nachfragen, was die Parolen wohl im ganzen Satz bedeuten. Ein Vorteil, der es wert wäre.

Koalition einigt sich auf Psychotherapie bei der Einreise an der Grenze
Wie kann es sein, dass so jemand so lange ohne Psychotherapie geblieben ist? Diese Frage soll der Noch-Gegenwart und Bald-Vergangenheit angehören. Künftig sollen schon bei der Einreise an den Grenzen die psychotherapeutischen Maßnahmen greifen. Das Gesetz zur Nichtanwendung bedenklicher Rechtsnormen soll dahingehend geändert werden, darauf einigten sich Friedrich Merz und Frank-Walter Steinmeier.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf