Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1895 


          Seite 3513          

Grobkorn
01.08.20
Seite 959

 

Inside SPD

Der Unterschied zwischen Sarrazin und Esken?
Wer pro Antifa ist, dem gelinkt fast alles.

 

traurige News
01.08.20
Seite 959

 

wegen Quellenangabe meines vorigen Beitrags: Originalmeldung hier: http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=657373

 

BidenNews
01.08.20
Seite 959

 

+++ BRUTALER RASSISMO-SEXISMUS: Joe Biden knallt jeden Tag seine Vize-Negerschlampe! +++ Vize-Negerschlampe Gloria wiegelt ab: "Das merke ich gar nicht" +++ Hillary Clinton: "Also ich würd's merken, aber hallo!" +++ Halle Berry: "Bist ja auch weiß, du blöde Fotze" +++ Bill Clinton: "Aber bei mir hat sie nie was gemerkt" +++ Roberto Blanco: "Klar, bist ja auch kein Neger" +++ Wird bis zum Orgasmus fortgesetzt +++

 

Wigwam
01.08.20
Seite 959

 

News aus der Welt der Wissenschaft
Wegen der zweiten Coronawelle schlagen immer mehr Virenexperten eine neue Vorgehensweise vor, um die Seuche effektiver einzudämmen. Regierungsvirologe Dr. Schwall: „Unsere neue Vorgehensweise ist denkbar einfach: Tod allen Coronainfizierten!“

 

Kevin muß mal
31.07.20
Seite 959

 

Willkommen im vierten Reich:

https://www.facebook.com/nuhr.de/posts/3299067643481838?__tn__=K-R

Ich glaube, das wars jetzt für Deutschland.

 

Sehr kluger Leser featuring F. Hollande
31.07.20
Seite 959

 

ZZ-Daily sehr gut! Sag ich doch:
Das kostet alles nichts.
Das zahlt der Staat.

 

traurige News
31.07.20
Seite 959

 

Deutsche Eiche stirbt an Corona
Die erste Eiche, bei der in den USA eine Coronavirus-Infektion bestätigt wurde, ist tot.

Die Besitzer der 70 Jahre alten Deutschen Eiche sagten dem Magazin "National Geographic", sie hätten den schwer kranken Baum Mitte Juli einfällen lassen. Der Baum mit dem Namen Buddy hatte demnach Harzgerinnsel am Stamm, Läuse im Laub und konnte nicht mehr austreiben.

Buddy war im April erkrankt - etwa zur gleichen Zeit, als sich sein Herrchen Robert Mahoney von einer Covid-19-Erkrankung erholte. Die deutsche Eiche hatte trockenes Laub und Schwierigkeiten bei der Photosynthese. Ihr Zustand verschlechterte sich im Laufe der Wochen.

Nach einem Test, der positiv ausfiel, fanden Gärtner heraus, dass der Baum an Krebs erkrankt war. Das führt zu der Frage, ob Bäume - wie Menschen - mit Vorerkrankungen anfälliger für das Virus sind. Mahoney und seine Ehefrau Allison ließen Buddy schließlich am 11. Juli einfällen.

 

Grätsch*end
31.07.20
Seite 959

 

@ Freilein Halali : Also mir reichd der Schdrobel
immer die Hand, wenn ich aus meim Audole aussteiga
will.

 

Tür
31.07.20
Seite 959

 

News, News, News
Jürgen Möllemann posthum als Sexualverbrecher entlarvt, Beweisfoto sorgt für Entsetzen in den sozialen Medien:
https://uhrforum.de/attachments/img_6643-jpg.2497394/

 

Tanja Halali
31.07.20
Seite 959

 

SWR: "Land Baden-Württemberg will Linksextremisten beim Ausstieg helfen - Das baden-württembergische Kompetenzzentrum gegen Extremismus (konex) sei nun ebenfalls "Anlaufstelle für Aussteiger aus der linksextremistischen und ausländerextremistischen Szene". Das teilte das Innenministerium am Freitag mit. Die Politik reiche allen Aussteigern die Hand, so der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl (CDU). Man werde "nicht nachlassen und verstärkt alles daransetzen, Aussteigewillige aus den extremistischen Szenen herauszulösen". "

Kennt jemand die Telefonnummer? Die kompletten Redaktionen der Tagesschau, des NDR Panorama, WDR Monitor, Herr Restle und ich würden gerne aussteigen...

 

          Seite 3513          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
1 bis 19
Free Speech Aid
Reitschuster
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Juli 2026

Jens Spahn bringt es nicht fertig, seinem Kind zu erzählen, dass er nicht mehr Fraktionschef ist
Eine Degradierung kann zur Belastung für das Befinden der Familie werden. Nicht unbedingt besser wird es dadurch, einen solchen Rückschlag zu verheimlichen. «Das Kind spürt, dass etwas nicht in Ordnung ist», sagen Experten. Schlimmer noch; Kinder vermuten die Schuld bei sich, was in dem Fall sogar stimmt, auch wenn die Gesellschaft schuld ist, wegen der das Kind zum Rücktrittsgrund wurde.

Bundesregierung sagt Sahara Ausgleichszahlungen für Staubtransfer zu
Der Saharastaub macht die Runde durch die Luft und gibt ihr die gedämpfte Anmutung, die wir zur Zeit erleben. «Der Schutz vor der Sonne lässt das Klima etwas milder hereinschlagen», stellen Meteorologen fest. Für diese Leistung hat die Bundesregierung konkrete Summen zugesagt. Die genaue Höhe wird noch in einer gesonderten Verschlusssache ausgewiesen.

Politik darf nicht zum Spielball unabgestimmter Wählermehrheiten werden
Wähler denken immer nur an die nächsten Wahlen. So kurzfristig dürfen Politiker und andere Verantwortungsträger nicht denken. Ginge es nach der ominösen Wählermehrheit, wäre die Finanzierung der Demokratie schon aufs Abstellgleis geschoben. Wer glaubt, sich an Stimmungen vor Wahlen orientieren zu sollen bei Entscheidungen, die gar nicht von den Wählern getroffen werden, ebnet den Boden für den Holzweg, auf den die Lage schnell zu kippen droht.

Entbürokratisierung: Bescheinigung über Schuldunfähigkeit können Kirchen und Gewerkschaften ausstellen
Die Forderung existiert schon länger, jetzt wird sie im Rahmen der Maßnahmen für Entbürokratisierung umgesetzt. Die Kapazität von Ärzten und medizinischen Gutachtern soll nicht mehr zweckverwendet werden, wo die reine Formsache klar auf der Hand liegt. Auch, dass diejenigen das Bescheinigen vornehmen, die sich für die Betroffenen eingesetzt haben, gilt als Wegweiser in Richtung Meilenstein, betont Margot Käßmann gegenüber der ZZ.

ZDF-Fernsehrat kritisiert Ausladung von Hammerbande aus Fernsehgarten
Wer einen Hammer hat, für den sieht alles aus wie ein Faschist. Einen Grund für eine Ausladung aus der beliebten Sendung will der Fernsehrat mehrheitlich darin nicht sehen, trotz Verlegung des Auftritts in das heute-Journal. «Eine Ausladung ist ein fundamentaler Angriff auf die Werte, auf denen die Beitragserhöhung beruht», heißt es in der Stellungnahme, die darauf mit Unverständnis reagiert.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern