EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1760
          Seite 3498          


Reinhard Pantke
28.06.19
Seite 782
 



Jetzt reichts aber mit Schüttelfrost.
Schon mal was von ner Voodoo Puppe gehört?

 


P. Groepper
28.06.19
Seite 785
 



Erschreckend, dass immer mehr hinter vorgehaltener Hand gegen Zugewandernde hetzen. Nach Feuerwehrenden und Sanitierenden jetzt auch die Bademeisternden. Da ist es gut, dass jedenfalls die Polizierenden standhaft Haltung zeigen und zum Dank dafür auch schon mal ein Bier ins Auto hineingereicht bekommen.

 


Donald Obama
28.06.19
Seite 785
 



Trump lässt Sea-Watch-Chef-Model Claudia Rakete für die NASA anwerben +++ "Das Sea-Watch-Mädel macht eine Klasse Figur vor den Kameras. Sie kann weder ein Schiff führen noch eine Rakete fliegen, ist aber eine super Sympathie-Trägerin. Wir brauchen das Mädel unbedingt als Werbefigur bei der NASA-Raketenabteilung. Mädels First!", so das US-Staatsoberhaupt zur ZZ-Stiftung "Zeller for Philantropy" gestern.

 


Ghostwriter
28.06.19
Seite 785
 



He, Stalin, deine Sprechpuppe zittert. Schick eine andere, aber lieber eine männliche.
Dass Weiber es nicht können, wissen wir nun.

 


Steven Cybert
28.06.19
Seite 785
 



Fridays for Future-Bewegung ändert ihre Strategie - Künftig freitags immer Zittern fürs Klima +++ "Das bringt bedeutend mehr Aufmerksamkeit als Hüpfen fürs Klima. Hüpfen ist eine Bewegung voll Nazi und gehört verboten", so die Führer-Aktivistin Claudia Rakete zur Hintergrundsuchgemeinschaft von ARD, ZDF, SZ, taz und ZZ.

 


Tanja Halali
28.06.19
Seite 785
 



Claudia Roth rät DFB zu einer Co-Torwärterin +++ "Wir müssen ungewöhnliche Wege gehen und eine zweite Person im Tor erhöht klar die Sieg-Chancen unserer Mannschaft, vor allem gegen nationalistische Nationen wie Russland und USA", sagte Roth zum ZZ-Magazin "Grün heute". Sie selber sieht sich als geeignete Kandidatin als Co-Torwärterin, sie bringe Tugenden wie ausreichend Masse, Trägheit und viele dumme Sprüche für die TV-Interviews nach dem Spiel mit, wie Roth erklärte. Minister Altmaier bekam daraufhin einen Zitteranfall.

 


Claus Klebt
28.06.19
Seite 785
 



Stuttgarter Pastorin der Heiligen Klimakathedrale postet ihre Vulva aus Protest gegen Anfrage der AfD im Landtag +++ Bedford-Blitz lobt diese Aktion: "Die sieht so ähnlich aus wie die was ich mir um den Hals gehängt habe." Auch sein Kardinalskollege Murx unterstützt die Forderung nach mehr öffentlichen Vulven im Hinblick auf den dramatischen Drift der Gläubigen nach rechts, wie er in der neuen Handreichung für mehr links darlegte.

 


Kevin muß mal
28.06.19
Seite 785
 



Erst hab ich noch gedacht: "warum hat die Kuh einen Schweinskopp?"

Aber dann hab ich das rote Bürstchen oben auf dem Schädel gesehen.
Da hat dann alles wieder gepasst.

 


Dörfler
28.06.19
Seite 785
 



Zu dem Zitterrochen gebe ich mal keine Bemerkung ab, das könnte mich die Bürgerrechte kosten.

Wie sich doch die Zeiten ändern. Bei ’Susi und Strolch’ bestand die ultimative Legalisierung des Daseins, der Ariernachweis, noch aus einer Steuermarke.

 


Das Innenministerium gibt bekannt:
27.06.19
Seite 784
 



Da es die Mittel nicht zulassen, jede der unzähligen Straftaten zu verfolgen, konnten wir soviel Geld sparen, dass wir bei den wirklich wichtigen Fällen nun sehr gut aufgestellt sind. Herzliche Grüße

 

          Seite 3498          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
solibro.de
freespeechaid.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. September 2025

Bundespräsident eröffnet Wespensaison
Kurz vor ihrem Abklingen hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die diesjährige Wespensaison feierlich für eröffnet erklärt. “Das Auftreten der Wespen ist ein Signal, dass das Leben von Wespen in Deutschland wieder möglich ist, ohne aber von der Bedrohungslage abzulenken, in der sich viele Insekten befinden”, so er. Ferner würdigte er die verminderte Lautstärke des Summens, wodurch ein noch harmonischeres Miteinander von Wespen und Nichtwespen gewährleistet ist.

Glaubwürdigkeit wird überschätzt
Wenn Politiker ihre Glaubwürdigkeit zurückgewinnen wollen, ist das ein löbliches Vorhaben. Aber davon werden die Wahlergebnisse auch nicht besser, das ist die betrübliche Tatsache. Den Anfang müssten die Wähler machen, die sind die Träge der Demokratie.

Bärbel Bas für Wahlmöglichkeit, später in Rente zu gehen oder im Bevölkerungssturm zu dienen
Der Verunsicherung über die Rente will die Arbeitsministerin und SPD-Mitchefin Bas entgegentreten durch Einführung eines Wahlmodells. Wer zum bisherigen Renteneintrittsalter die Ruhestandsbezüge will, lässt sich zum Dienst im Bevölkerungssturm einziehen. “Damit sichern wir den Sozialstaat und verteidigen ihn vor Kürzungen, genauso wie wir unsere gemeinsame solidarische Staatszone verteidigen”, erklärt sie gegenüber der ZZ. Seniorenverbände begrüßten den Vorschlag und sprachen von einem fairen Kompromiss, für den die einmalige große und gerechte Bärbel Bas die vollste Zustimmung aller hat.

Studie: Mehrheit gegen Wahlen der Leiter der Nichtregierungsorganisation
Soll die Besetzung der Führungsebene der Nichtregierungsorganisation von den Wählern bestimmt werden? Nein, findet eine klare Mehrheit. “Damit wäre die Zivilgesellschaft anfällig für Spaltung und Vulgarismus”, dieser Aussage stimmten fast alle der Befragten zu. Damit ist das Thema vorerst vom Tisch und auch nicht mehr auf dem Tablett, dem Tableau oder dem Trapez.

Partei mit Klarstellung: Kampf gegen Reiche betrifft nicht die Hamas-Führer
Nachdem die Parteipolitiker selbst teilweise Millionäre geworden sind, nehmen sie die Milliardäre ins Visier. “Wir meinen aber Tech-Giganten oder den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, wenn er privat wäre, keinesfalls waren die Führer des palästinensischen Widerstands gemeint”, heißt es in einer Erklärung von SPD, Linken und Grünen.


 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf