Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1941 


          Seite 3492          

Grobkorn
13.02.21
Seite 1043

 

@DümmLe:

Wäre ein Beitrag der Bundesganslerin zum Thema 'Globale Erderwärmungskälte' derzeit nicht angemessener?

 

Dümmerer Leser
13.02.21
Seite 1043

 

Ich vermisse einen Beitrag von Herrn Professor Rübenreiber (oder wie hieß der?) zum Thema Erdkälteerwärmung:
"Nur wenn es richtig kalt wird, kann es erst wieder richtig zu warm werden."

 

Professor Stefan Sahnetorff (PIK)
13.02.21
Seite 1043

 

Meine neuesten Forschungsergebnisse zum Klimawandel:

Es wird kälter, weil es wärmer wird.

Diese sensationellen Ergebnisse haben natürlich wichtige Implikationen: Damit es nicht zu kalt wird, müssen wir natürlich durch wenige Ausnahme vom Flug- und Fahrverbot und vom Einfamilienhaus-Verbot der zu großen Abkühlung entgegen wirken. Daher dürfen alle Grüninnen und Grünen ab sofort wieder Verbrenner fahren, ihren Komfortofen anwerfen, zum Eisessen nach San Francisco fliegen und ihre Villen renovieren.

Das ist ein fairer Ausgleich der Lasten des Klimawandels: Wir Grüninnen und Grünen sorgen dafür, dass das Klima erträglich bleibt und der Hitzetod der Erde ausbleibt. Abkühlung stoppen, damit die Erwärmung des Planeten begrenzt bleibt! Und zwar jetzt!

So geht Grünlinke Wissenschaft!

 

Sprecher
13.02.21
Seite 1043

 

Eilmeldung +++ Bundeskanzlerin Merkel übernimmt nach dem Ende ihrer Amtszeit im Herbst den neu gegründeten Lehrstuhl für die Erforschung der klimatischen Soziologie der Physikalischen Chemie +++ Prof. Merkel will sich der Erforschung der Rolle des Klimawandels für die quantenmechanischen Elektronenübergänge in photometrischen Anregungskomplexspektren widmen, wie ein Sprecher der aufnehmenden Universität Rostock erläuterte. +++ "Damit sind alle Unken- und Unkinnenrufe über meine Kanzlerkandidatur im Herbst ad obsolet geführt", so Merkel am Abend.

 

Sprengstoff-Spürhund
13.02.21
Seite 1043

 

Dass die Berliner uns jetzt auch noch dieses letzte Vergnügen nehmen, finde ich unter aller Sau. Ich verlange Quote als unterdrückte Minderheit.

 

Steffen Cybert
12.02.21
Seite 1043

 

Eilmeldung (must read): SWR: "Baden-Württemberg: Autokennzeichen mit NS-Symbolik zukünftig verboten" +++ "Nummernschilder mit NS-Symbolik soll es in Baden-Württemberg künftig nicht mehr geben. Bestimmte Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben mit rechtsextremistischem Bezug werden verboten.

Laut dem baden-württembergischen Verkehrsministerium stellen insbesondere die Ziffernfolge "1488", die Kombinationen "HH 18" und "AH 18" sowie "HH 88" und "AH 88" geläufige rechtsextremistische Chiffren dar." +++

Ministerium plant, Autofahrer aus Hamburg mit dem Nazi-Kennzeichen "HH-..." einer Sonderbehandlung durch die Antifa-Freiburg zuzuführen +++ "Wir werden diese polieren, die Fresse natürlich!", so der sympathische Spreche der Brigade Felix Dscherschinski am Abend zur ZZ-Redaktionsgruppe.

 

Annalena Bockbier (Grünende)
12.02.21
Seite 1043

 

Wir fordern die Einführung von hauptamtlichen Pinguin-Beauftragten in jedem Haushalt und in jedem volkseigenen Betrieb ab 2 Mitarbeitern. Nur so werden wir unseren Planeten vor dem Hitzetod der Erde retten.

 

OttoOtto
12.02.21
Seite 1043

 

Die Seite 1043 giert nach umfassender Kommentierung:

1. Beides wird bitter nötig sein, die Erhöhung der Norm und die volle Zustimmung der Zustimmungsberechtigten dazu, welche zugleich Zustimmungsverpflichtete sind.
2. Sprengstoff sollte keine Sucht-, sondern Wuchtwirkung haben.
3. Zu den klaren Kommentaren: Die Neue Haltung muss halten, was das Zeug hält, auch wenn alles in Scherben zerfällt.
4. Zu den Pinguinen: Nach Ende der Eiszeit, die eine der schlimmsten Folgen der Erderwärmung sein wird, können alle Pinguine nach China wandern, dort ist schon ihr Scharführer Chi Jin Ping, der sie unter seinen Fittichen vor der zerstörerischen Strahlung der Demokratie schützen wird.
5. Der WDR sollte die schnelle Eingreiftruppe gegen „entkleidende“ Sendungen einsetzen, besonders bei bestimmten Pressekonferenzen. Dafür würden wir uns mit 99% Zustimmung bedanken.

Dank auch an Bernd Zeller, weiter auf Haltungslinie bleiben!

 

Müssen wir uns Sorgen machen ?
12.02.21
Seite 1043

 

Was sagt uns der Senior-Influencer heute ?
A So gut funktioniert Ramelismus in Thüringen.
B Sie senden aus den Arabischen Emiraten.
C Thüringer Karneval mit max. 1 Person.

 

Roman
12.02.21
Seite 1043

 

Aus der Welt der Forschung
Coronaimpfungen verursachen keine Unfruchtbarkeit bei Männern, versichern Forscher des renommierten Rudolf-Augstein-Reproduction-Research-Centers, sondern im Gegenteil sogar bessere Fruchtbarkeit und größere Vielfalt. Das wäre der Grund, so die Forscher, warum manche weiße Frauen, die zusammen mit weißen geimpften Männern sind, z. B. in einer Beziehung oder Ehe, das also manche dieser Frauen kleine niedliche Negerbabys bekommen. Ein Grund zur Freude, nicht zum Misstrauen, so die Forscher, denn das hat alles seine Richtigkeit (wegen der Impfung) und muss so sein. Und Deutschland ist damit auch geholfen.

 

          Seite 3492          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakrützel
Publico Magazin
Tagesschauder
1 bis 19
Beantwortungs­beauftragter
Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Gemälde
Reitschuster
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. November 2026

Angela Merkel mit klaren Worten: «Das Volk sind alle, die wegen unserer Energiewende bei uns sind»
In gewohnter Deutlichkeit stellt die Kanzlerin a.D. klar, dass der Rest der Welt uns die Energiewende nachmachen will, indem er zu uns dazukommt. «Wir müssen aber auch sehen, dass der Zusammenhalt in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn Kräfte die Ununterscheidbarkeit von Menschen infragestellen», so ihre Botschaft im ZZ-Podcast.

Kühner Plan: Bundesländer sollen sich aufteilen, um mehr jungen Menschen Plätze in den Parlamenten in Aussicht zu stellen
Bald wird es Anhalt und Holstein sowie Baden und dann eben auch Sachsen, Schleswig und Württemberg als Bundesland geben mit allem, was dazugehört. «Für junge Menschen, die von den Ergebnissen der Bildungsproteste nicht mehr profitieren, ergeben sich wieder neue Perspektiven», erklärt der Sprecher der Föderalismusreformkommission Hape Kerkeling der ZZ. Mehr Sendeanstalten gibt es dann natürlich auch, so dass sich viele Aufstiegschancen neu ergeben. Der Zufriedenheit dürfte dies einen Aufbruch tun.

Wir sehen jetzt, wie die Corona-Demonstrationen verlaufen wären ohne die starke Präsenz der Polizei
Wer immer noch die Komplottsage von der staatlichen Pandemie streut, kriegt es nun mit der Realität zu tun. Ohne das entschiedene Auftreten der Polizei hätten sich die Schwurbler nicht zum Opfer stilisieren können, weil sie ihr wahres Gesicht zur Schau gestellt hätten. Und anders als die überwiegend friedlichen Demonstrationen der protestierenden Schüler hatten sie kein nachvollziehbares Anliegen, denn der Wissenschaft folgen wollten sie ausdrücklich nicht.

Frank-Walter Steinmeier reicht sein Buch unter Pseudonym bei allen Verlagen ein – Alle lehnen ab
Die Verlagswelt gilt nicht umsonst als die Blackbox des Kulturbetriebs. «Diese Bezeichnung ist Blackboxing und darum coloristisch!» kritisiert Kulturexpertin Claudia Roth diese Formulierung, die darum auf den Prüfstand kommt, wie die Buchbranche gegenüber der ZZ zusichert.

Darum sind Sie auf Arbeit immer müde
Es wird nicht nur zu wenig gearbeitet, sondern auch zu müde. Die Müdigkeit am Arbeitsplatz ist eine besondere. Experten haben nun herausgefunden, an was, das dahintersteckt, es liegt. «Das Gähnen der Kollegen ist ansteckend», so der Befund. Das lässt sich natürlich kaum in den Griff kriegen.
Der Schaden für das Steueraufkommen ist begrenzt, weil das Gehalt trotzdem fließt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern