Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1941 


          Seite 3484          

AstraZeneca
17.02.21
Seite 1045

 

Our vaccines are biologically degradable.

 

Ilona's Impfstüb'l
17.02.21
Seite 1045

 

Einen Bon ziehen? Pfff, bei mir in Altötting gehts persönlicher zu. Und an Leberkas gibts a.

 

Neulich in der Impfstube Essen-Nord
17.02.21
Seite 1045

 

Liebe Pandemikerinnen und Pandemiker, es ist genug Impfstoff für alle da. Bitte ziehen Sie einen Bon, Sie werden aufgerufen!

 

Der kürzeste Pandemiewitz
17.02.21
Seite 1045

 

"Gehen wir noch ein Bier trinken?"

 

Der Grüne Adonis
16.02.21
Seite 1044

 

Das Motto des Erben Schwarz auf LinkedIn lautet: "I know that I know nothing". Selten wurde Dummheit eleganter umschrieben. Respekt!

 

Annalenchens Beinchen weit gespreizt
16.02.21
Seite 1044

 

Gerade Super-Witz gelesen, zum totlachen, gebe ich gerne hier an Euch weiter:

"Die Grünen haben im Superwahljahr 2021 die größte Spende ihrer Parteigeschichte erhalten. Die Partei hat am Montag vom Pharma-Erben Antonis Schwarz 500.000 Euro bekommen."

Ach so, sorry, ist gar kein Witz, 'tschuldigung, habe ich erst jetzt begriffen .....

 

Bundesamt für Strategie
16.02.21
Seite 1044

 

Wir fordern die Ernennung von

Frau Prof. von der Leyen zur Präsidentin des Potsdam Instituts zur Erforschung der Folgen der Klimaforschung! Santo subito!

Damit wäre die Klimaalarmforschung sofort mit einem Schlag erledigt!

 

Dan Rundklo
16.02.21
Seite 1044

 

Neues von der Hygienefront: jetzt sind auch die Bidets ausverkauft.

 

Vorschlag zur Güte
16.02.21
Seite 1044

 

Bundespräsidentin Annegret Karrenkrampe.
Die sieht am ehesten wie eine Ratte aus.

 

Kuhno van Eutern - Gastkommentar
16.02.21
Seite 1044

 

Auf der Alm, da lässt's sich sorglos lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.

 

          Seite 3484          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Tagesschauder
Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Reitschuster
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Seniorenakrützel
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Gemälde
Beantwortungs­beauftragter
Tichys Einblick
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. November 2026

Angela Merkel mit klaren Worten: «Das Volk sind alle, die wegen unserer Energiewende bei uns sind»
In gewohnter Deutlichkeit stellt die Kanzlerin a.D. klar, dass der Rest der Welt uns die Energiewende nachmachen will, indem er zu uns dazukommt. «Wir müssen aber auch sehen, dass der Zusammenhalt in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn Kräfte die Ununterscheidbarkeit von Menschen infragestellen», so ihre Botschaft im ZZ-Podcast.

Kühner Plan: Bundesländer sollen sich aufteilen, um mehr jungen Menschen Plätze in den Parlamenten in Aussicht zu stellen
Bald wird es Anhalt und Holstein sowie Baden und dann eben auch Sachsen, Schleswig und Württemberg als Bundesland geben mit allem, was dazugehört. «Für junge Menschen, die von den Ergebnissen der Bildungsproteste nicht mehr profitieren, ergeben sich wieder neue Perspektiven», erklärt der Sprecher der Föderalismusreformkommission Hape Kerkeling der ZZ. Mehr Sendeanstalten gibt es dann natürlich auch, so dass sich viele Aufstiegschancen neu ergeben. Der Zufriedenheit dürfte dies einen Aufbruch tun.

Wir sehen jetzt, wie die Corona-Demonstrationen verlaufen wären ohne die starke Präsenz der Polizei
Wer immer noch die Komplottsage von der staatlichen Pandemie streut, kriegt es nun mit der Realität zu tun. Ohne das entschiedene Auftreten der Polizei hätten sich die Schwurbler nicht zum Opfer stilisieren können, weil sie ihr wahres Gesicht zur Schau gestellt hätten. Und anders als die überwiegend friedlichen Demonstrationen der protestierenden Schüler hatten sie kein nachvollziehbares Anliegen, denn der Wissenschaft folgen wollten sie ausdrücklich nicht.

Frank-Walter Steinmeier reicht sein Buch unter Pseudonym bei allen Verlagen ein – Alle lehnen ab
Die Verlagswelt gilt nicht umsonst als die Blackbox des Kulturbetriebs. «Diese Bezeichnung ist Blackboxing und darum coloristisch!» kritisiert Kulturexpertin Claudia Roth diese Formulierung, die darum auf den Prüfstand kommt, wie die Buchbranche gegenüber der ZZ zusichert.

Darum sind Sie auf Arbeit immer müde
Es wird nicht nur zu wenig gearbeitet, sondern auch zu müde. Die Müdigkeit am Arbeitsplatz ist eine besondere. Experten haben nun herausgefunden, an was, das dahintersteckt, es liegt. «Das Gähnen der Kollegen ist ansteckend», so der Befund. Das lässt sich natürlich kaum in den Griff kriegen.
Der Schaden für das Steueraufkommen ist begrenzt, weil das Gehalt trotzdem fließt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern