Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1941 


          Seite 3480          

Peter Groepper
20.02.21
Seite 1046

 

@nielshenrik "Herr Zeller, Sie sind ein einziger Lichtblick. Danke für Ihre Arbeit"
Ja, so schlicht kann man das sagen.

 

Kleines Ferkel
19.02.21
Seite 1046

 

Stell'n sich nich so an, Grobkorn.
Fräulein Plaudermausi, hammse morgen ahmd schon watt vor?

 

ZDF - mit dem Zweit schielt man besser
19.02.21
Seite 1046

 

Annalena Baerbock greift Nabu an +++ "Jahrezehntelange Fledermaus-Schutzpolitik - und - was haben wir davon? Das Viech schickt uns zum Dank das Virus. Wir fordern ein Verbot von Fledermäus... ähm... warten Sie mal... ähm mein Internet hänggg...", so die Sprecherin der Grünen am Abend zu Claus Klebt im ZDF in einem Online-Interview.

 

Willi II
19.02.21
Seite 1046

 

Herr Zeller, ich kenne keine Leute mehr, ich kenne nur noch Menschen.

 

Grobkorn
19.02.21
Seite 1046

 

@Plaudermausi: "rückwirkend für jedes Einfamilienhauses"

Man gewöhnt sich ja an allem, auch am Dativ, aber wenn erst mal ein Geni-Tief aufzieht, wird's ungemütlich!

 

nielshenrik
19.02.21
Seite 1046

 

Herr Zeller, Sie sind ein einziger Lichtblick. Danke für Ihre Arbeit.

 

Zeller zieht die Reißleine
19.02.21
Seite 1042

 

Merkel verliert alle Ämter.

 

Die Anerkennung von
19.02.21
Seite 1046

 

Gruppen mit Clanstruktur als gemeinnützig sowie deren vollständige Finanierung ist schon ein paar Jährchen her, liebe ZZ-Redaktion.
„Das Land Baden-Württemberg und der Landesverband Deutscher Sinti und Roma haben ihre Zusammenarbeit auf eine neue Grundlage gestellt. Sie unterzeichneten einen neuen Staatsvertrag.“ 15.11.2018

 

Plaudermausi
19.02.21
Seite 1046

 

Auch in den Chats der links-grünen Kommunarden würde die Clan-Gemeinnützigkeit begrüßt. Als ausgleichende Finanzierung ist eine EFH-Zersiedlungssteuer im Gespräch, die rückwirkend bis zum Baujahr für jedes Einfamilienhauses erhoben werden soll (kein Grund zur Aufregung: erst nach den Wahlen).

 

„Gegen die Verjudung!“
19.02.21
Seite 1046

 

Mit dieser mutigen Aussage hat der Aktionskünstler Yurdagül und das Schauspielhaus Frankfurt ein Zeichen gesetzt gegen Nationalisten, die sich ethnokulturell abgrenzen und sich als etwas Besonderes ansehen, statt ihrer Pflicht nachzukommen, einfach ein Teil der Menschheit zu sein.

 

          Seite 3480          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Reitschuster
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Tagesschauder
Beantwortungs­beauftragter
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Seniorenakrützel
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Great Ape Project
Gemälde
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. November 2026

Angela Merkel mit klaren Worten: «Das Volk sind alle, die wegen unserer Energiewende bei uns sind»
In gewohnter Deutlichkeit stellt die Kanzlerin a.D. klar, dass der Rest der Welt uns die Energiewende nachmachen will, indem er zu uns dazukommt. «Wir müssen aber auch sehen, dass der Zusammenhalt in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn Kräfte die Ununterscheidbarkeit von Menschen infragestellen», so ihre Botschaft im ZZ-Podcast.

Kühner Plan: Bundesländer sollen sich aufteilen, um mehr jungen Menschen Plätze in den Parlamenten in Aussicht zu stellen
Bald wird es Anhalt und Holstein sowie Baden und dann eben auch Sachsen, Schleswig und Württemberg als Bundesland geben mit allem, was dazugehört. «Für junge Menschen, die von den Ergebnissen der Bildungsproteste nicht mehr profitieren, ergeben sich wieder neue Perspektiven», erklärt der Sprecher der Föderalismusreformkommission Hape Kerkeling der ZZ. Mehr Sendeanstalten gibt es dann natürlich auch, so dass sich viele Aufstiegschancen neu ergeben. Der Zufriedenheit dürfte dies einen Aufbruch tun.

Wir sehen jetzt, wie die Corona-Demonstrationen verlaufen wären ohne die starke Präsenz der Polizei
Wer immer noch die Komplottsage von der staatlichen Pandemie streut, kriegt es nun mit der Realität zu tun. Ohne das entschiedene Auftreten der Polizei hätten sich die Schwurbler nicht zum Opfer stilisieren können, weil sie ihr wahres Gesicht zur Schau gestellt hätten. Und anders als die überwiegend friedlichen Demonstrationen der protestierenden Schüler hatten sie kein nachvollziehbares Anliegen, denn der Wissenschaft folgen wollten sie ausdrücklich nicht.

Frank-Walter Steinmeier reicht sein Buch unter Pseudonym bei allen Verlagen ein – Alle lehnen ab
Die Verlagswelt gilt nicht umsonst als die Blackbox des Kulturbetriebs. «Diese Bezeichnung ist Blackboxing und darum coloristisch!» kritisiert Kulturexpertin Claudia Roth diese Formulierung, die darum auf den Prüfstand kommt, wie die Buchbranche gegenüber der ZZ zusichert.

Darum sind Sie auf Arbeit immer müde
Es wird nicht nur zu wenig gearbeitet, sondern auch zu müde. Die Müdigkeit am Arbeitsplatz ist eine besondere. Experten haben nun herausgefunden, an was, das dahintersteckt, es liegt. «Das Gähnen der Kollegen ist ansteckend», so der Befund. Das lässt sich natürlich kaum in den Griff kriegen.
Der Schaden für das Steueraufkommen ist begrenzt, weil das Gehalt trotzdem fließt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern